![]() |
:)
|
hi bender,
die frage ist ganz falsch, die sollte heissen: "signatur sinnvoll?" mfg, randalica |
:D
|
Zitat:
|
na, das brauchma ned. wer die signaturen nicht sehen will, kann sie ja ausschalten.
|
ajo, was sind SIMILIES? :D
|
Zitat:
*des 1. mal die umfrage anschau und dabei an schluck trink* *PRUST* *moni abwisch* |
Zitat:
|
|
Zitat:
Na die brauch ma nicht..... ;) :D :D |
isma schnurz.
habs ausgeschalten. ohne sigs is einfach viel angenehmer. |
Bilder unter eine Darstellungsgröße von 2cm höhe und 2cm breite ja, sonst nein, außerdem eine Begrenzung für die max. Seitenlänge von Pix egal ob in der sig oder im posting einführen(nichts perverses denken :D :D :D)
|
Bilder haben in der Signatur nichts verloren. Ebenso sollte die Anzahl der Smilies auf ein Mindestmaß reduziert werden, zwei, max. drei.
Über den den Inhalt der Sig ist jeder selbst verantwortlich und spiegelt das Niveau des Schreibers wider. Sie ganz zu verbieten bzw. zu unterdrücken (seitens des Forumsbetreibers (FSL-Verlag)) bringt nicht, da man sie sowieso dazuscshreiben kann. Ist halt mehr Aufwand, nur sehen sie dann alle. ;) |
Roooooooooooooots BITTE machts die Pics aus der Sig weg wie hier is ja furchtbar. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=19743
Nicht mal noch gscheit da im Forum aber a riesen Pic in der Sig :(:(:( |
Zitat:
hm a mindestmaß?? bist sicher daßd mindestmaß meinst? *ggggg* |
roots, hat euch das jetzt überredet?
|
@freeze
was ist mit deinem bild unter nick? |
|
Ich hab auch für nein abgestimmt, aber
kleine, witzige Bilder wie Ferry sie hat, find ich OK. Oder sperrt die Bilder wirklich und erlaubt Avatare.(Ab einer bestimmten Postinganzahl) Da könnt Ihr leicht die Größe beschränken und die Übersichtlichkeit leidet auch nicht darunter. |
Wozu?
um mit Freeze' Worten zu sprechen:
"Signatur? Was ist eine Signatur??" Also warum brauchen wir die wirklich. Das mit den Pics und Smilies find ich echt übertrieben. Ich lass es mir noch einreden wenn jemand denLink zu seiner Website iengibt oder seine lebenseinstellung mitteilen will. Aber sie sollte nicht mißbraucht werden. |
Bilder, . . . Ich hab zwar für nen gestimmt, doch wenn sie nicht zu groß sind, dann finde ich´s ok!
Smeilies zu untersagen, würde ich nicht tun, da sie recht lustig sein können . . . Die Signaturen im ganzen abstellen? AUF KEINEN FALL!!! Währe ja schade darum :( |
Also smilies find ich ok, aber bilder sind dan doch übertrieben.
Ich finde auch, dass man die Signatur auf maximum 2-3 Zeilen beschränken sollte. |
Da fällt mir noch ein, dass wenn ich gemein währe, dann könnte ich euch damit nerfen, das Smeilies ja im Grunde genommen auch "nur" Grafiken sind . . .
Doch ich sehe sie als Smeilies (was sie ja sind :) :) ;) usw. und nicht HTTP://WWW.DieseSeiteGibtsNicht.Nix/...stKeinBild.JPG) und aus! |
@James017
also den sinn deines letzten beitrags versteh ich nicht ... ich seh nur dast mich verarschen willst weil ich mich vertippt habe !!! |
Also, für den Fall, daß ich irgendwas zum tausendsten male wiederhole: Ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen...
Ich bin gegen Bilder und Smilies - wozu auch. Maximal 3 Zeilen, eher 2, evtl. 1 Link und aus, wozu braucht man mehr? Diese abertausenden Smilies nerven schon gehörig, ok, wenn 2-3 ins Posting passen, dann ist das ja okay, aber wenn in der Sig 8 stehen, im Posting nochmal 5 und vielleicht auch noch animierte *bääääh* |
@Bender Unit 22: Verarscht habe ich dich (meines Wissens) nicht, doch wenn du das Gefühl hast, dann tut es mir leid! :(
|
@James017 das gefühl hatte ich schon ... aber wenns du es so nicht gemeint hast ... ist es ok - alles vergessen!
|
Ok! Ich wollte damit sagen, dass Smeilies ja im grunde genommen auch nur Blider sind, doch um jetzt nicht eine unnötige Diskusion hevorzurufen, soll dies nur eine dämliche Bemerkung ohne Wirkung sein!!!
|
rauf damit
|
also tu mas noch einmal hinauf ... ich würde sagen jeder noch schnell (ders noch nicht hat) seine stimme abgeben und dann können wir die umfrage abschliesen ... oder?
|
sonderlich viel kann sich eh nmma ändern bei 32 gegen pix in der signatur
|
kann nur noch was hinzufügen zur abstimmung:
die anderen 4200(od. mehr?)haben nichts gegen eine signatur,da sind die 56 abgegebenen stimmen ein promillesatz. |
Roots: Es sollte vieleicht eine Funktion geben, wo der User die Auswahl treffen kann, ob die Bildder gezeigt werden, oder ob nur der Link da steht! (Auch für die Signatur) Wer keine Bilder will, der sieht halt nur eine entsprechende Text-Zeile mehr!
|
Ferry Ultra: das ist die Repräsentative Stichprobe ;).
|
@Ferry Ultra
... leider haben nicht mehr leute von ihrem demokratischen recht gebrau gemacht ... |
@Tarjan
lol ... frage zu deinem status "Quantensingularität" willst du uns sagen dass du eine künstliche Quantensingularität zuhause als Energieversorgung hast (wie bei startrek) ? oder meinst du "Quantensingularität im elektromagnetischen Feld" (gibs noch andre?) ? hab noch einen link für dich ... http://www.theorie.physik.uni-goetti...ole/node7.html |
Zitat:
|
Ist das neu?
|
Zitat:
|
würde eher eine Funktion einbauen bei der keine Bilder angezeigt werden, andere wollens immerhin schon sehen. In der Signatur, ok, auf darin kann ich auf :ms: verzichten
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |