![]() |
FSX Airbus stürzt ab
Hallo,
ich habe einige Probleme mit dem FSX. Jedesmal, wenn ich den FSX-eigenen Airbus lade (mit und ohne Metallic-Effect) - erscheint er zwar (die Begrüssung durch die Stewardess und der Welcome-Screen funktionieren noch), wenn ich dann aber den Copiloten die Before Start Checklist vorlesen lasse, bekomme ich einen CTD und ich befinde mich wieder auf dem Vista-Desktop. Weiss jemand, ob es schon ein No-DVD-Fix für den FSX gibt - die DVD macht immer so einen fürchterlichen Krach im Laufwerk. Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem "Neuen" Gruss Bertl |
Troll, anders kann ich nicht sagen.
Ansonsten verrate mir mal wo du den FSX herhast. Ach ja, Klinsiland, wo ist das? |
Ja na klar! Da ich den FS X auch schon seit Monaten habe, kann ich Dir weiterhelfen: Geh mal auf www.geistigerduennschiss.de/DLH955.html Dort findest Du einen Patch, der das Problem löst, in dem er Deine komplette Festplatte formatiert und Dich daran hindert in Zukunft wieder so einen Müll zu schreiben. :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
Gruß Christian |
Klar gibt es den. Einfach beim 'elektronischen Esel' "FSX NOCD" eingeben :lol: :lol: :D
Also bitte nicht so schwerfällig sein... :p das weiß man doch. |
SUPERGENIAL der Gag !!!
Is´schon wieder April, ja !? Grüße Christopher ju52 |
Re: FSX Airbus stürzt ab
Zitat:
Da hilft (zumindest bei mir) auch kein no-cd crack, der Flusi stürzt trotzdem ab... Einzige Lösung: Bei den erweiterten Optionen die automatische checkliste deaktivieren (gleich neben den FMC-Optionen) Allerdings hab ich mit meiner brandneuen FS11 BETA keine solchen Probleme :p |
Also bei mir läuft der Airbus ohne Probleme.
Hast du denn in Vista den Game-Modus aktiviert? Wenn du noch nicht das Long Haul Rating hast, darst du im FSX-Virtual-Staff-Fenster die Option "Flight Attendant naked" noch nicht anwählen. Das führt auch manchmal zu CTDs! |
Zitat:
ich kann dir nur empfehlen, dass du die folgende kostenfreie Telefonnummer anrufst und dort dein Problem schilderst. 0800 - 28 48 283 Schließlich hast du satt Kohle bezahlt für den FSX und Vista im Bundle. Gruß und sag Bescheid was rausgekommen ist. |
Re: Re: FSX Airbus stürzt ab
Zitat:
Es gehört auch noch ein paar Puschen dazu (damit rutscht man aber immer von den Ruder-Pedalen) Die übernehmen auch den Support (man kann sein Problem direkt bei ner Tasse Cappuchino besprechen). |
Zitat:
BLUBB... |
Zitat:
Dieses Problem ist schon länger bekannt, es wurde daher auch im vor kurzem erschienenen FS10.1 Patch behoben. Soviel Eigeninitiative auf diese Lösung selber zu kommen, hätte ich mir schon erwartet... vg martin Anmerkung: Und schon wieder werden Trolle fleißig gefüttert, diesesmal konnte ich auch nicht anders, es wird nie wieder vorkommen :engel: |
trolle jagen ist verboten:heul:
|
des trolls theorie ist wieder mal aufgegangen. :rolleyes:
|
*will auch nen post sammeln*
|
Zitat:
|
Ihr seit mal wieder so schön gemein!:D
|
Zitat:
du bist doch dazu da dich mit solchen problemen an microsoft selbst und deren entwickler team zu wenden. dann können die solche fehler sofort beheben und wir die keine beta tester sind werden von deiner testarbeit profitieren. |
Endlich mal ein Witz hier im Forum der fast schon Stil hat! :lol:
|
Da würde ich doch gerne mal Dieter Nuhr zitieren: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
der janosch |
Leute heute stand bei uns im Aldi statt der Palette Mineralwasser ne Palette FSX Deluxi Boxen.
Da habe ich es endlich, das dürfte der Grund für das fehlende Mineralwasser :mad: seit einer Woche sein :ms: |
Zitat:
|
Mal was anderes:
Bei mir stehen die Löwen und die Gnus immer zusammen im Pulk. Das ist ja wohl arg unrealistisch.:mad: Gibt es da nen Patch oder ne Austauschdatei? Hab schon bei Avsim gesucht, aber nichts gefunden.:( |
nö, da gibts nix!
Viele Grüße Andreas |
:lol:
so nun trolle jagen:ms: ich habe bei mir eine ganz große kiste voller fs-x spiele drin, wo du dann reingreifen kannst und mitnehmen darfst! und dann darfst du versuchen nach hause zu kommen:ms: wenn du an den moderatoren vorbei kommst:ms: :lol: |
Zitat:
Meine Frau hat ja was gegen Flusi. Aber wehe wenn das stimmt, dass der FSX dran schuld ist. Na warte das Luder. Wie kann man nur so gemein sein und mir keinen FSX mitbringen. Aber immerhin schön, dass es ihn schon gibt. Im Aldi Süd ist ja immer alles etwas eher da. Wir haben ja Aldi Nord, da dauert es immer etwas länger. So nen Mist, nicht nur die FXP kommt immer zu spät bei mir, jetzt auch der FSX. Alle haben ihn nur ich wieder nicht. :( |
:-) :( :o :D ;) :p :cool: :rolleyes: :mad: :eek: :confused:
:tux: :heul: :lol: :e: :mad2: Soviel zum FSX! |
Dazu fällt mir spontan nur der folgende Link ein:
"Abschalten" Für Trolle sehr zu empfehlen !!!!! (alle anderen können das natürlich auch mal ausprobieren) edit: aber nicht andauernd "alles" abschalten !!!! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |