![]() |
Neue Tinmouse 737-200 !!
Whow, toll. Einige Designer haben das originale Tinmouse 737-200 Projekt von Richard Probst weitergeführt. Dazu gibt's ein neues Aussenmodell, welches wohl von Flight1 mal als Payware vorgesehen war :
Zitat:
Michael |
Ui, cool gleich mal saugen.
|
Tja, die jungs haben was falsch gemacht in der Aircraft.cfg. Die Maschine ist total überladen und dann gibts nur eine rechte flügelspitze keine linke... Also die Gewichte kann man knicken. Beim Laden ist mir der Flieger gleich in den Boden gesagt. Lösungsvorschläge?
|
Hmmmm, keine Probleme hier. Welches Modell verwendest Du denn ? Das neue oder das alternative von FFX/Erick Cantu ?
Michael |
@ swen
die "Jungs" haben nichts falsch gemacht,
aber vielleicht ein überforderter User ? :hammer: :hallo: Ned |
Tach Ned, schreib mal einfach ein bisschen weniger. Danke...
Nein ich habe das TinMouse Model. Und ich bin auf KG. Dort habe ich dann über 20000kg links und rechts drin. Dann habe ich keine Course Anzeige... Ist wie angenagelt. Die Sicht ist leicht nach rechts... Find ich nervig. Ich weiß es ist Freeware. Das Model und der Sound ist sehr schön. Mir fehlen jedoch das schalter klackern und die Anschnall und Nichtraucher Signale. Ich hatte auch Probleme mit dem Cold and Dark, das probiere ich noch mal aus. |
Naja, nach einen Rechner neustart geht hier gerade alles neue wege. Sehr seltsam das ganze. Aber mir fehlt immer noch die Linke Flügelspitze. Ich habe nur eine Rechte.
Die Fuelanzeige Zeit trotz keinem Strom an wieviel im Tank ist... Ich teste weiter. |
Schalter-Sound ist genauso da wie Seatbelts/No Smoking Sound.
Zitat:
5. Forward view perspective. The panel comes configured for a left-offset (captains-side) perspective. Sit so that you are looking directly into the monitor ~1/4 of its width from the left edge and sight down the runway centerline over the base of the windshield wipers. This is a view that gives the user the proper perspective of having ¾ of the flight deck to the right of the captain. It takes a few minutes to get used to, but once you’ve trained your brain, the perspective is rather unique. For those that can’t make the leap, swap the two VIEW_FORWARD_DIR lines in the \fsfsconv\ panel.b732adv\panel.cfg file to go back to the screen-centric view. Ich find's 'ne prima Idee, denn so ist die Perspektive eigentlich richtig, auch wenn es gewoehnungsbedürftig ist. |
Immer ruhig Blut! Warum kriegt hier jeder was in den falschen Hals! Ich habe nie Behauptet das der Flieger schlecht ist! Gerade weil es Freeware ist sollte man nicht mäckern. Ich weiß garnicht warum hier gleich mit Kanonen auf Spatzen geschossen werden. Das ist eine Art hier im Forum das ist zum kotzen!
Danke für den Hinweis. Sound geht jetzt auch. |
*saug*
Bin mal gespannt auf den neuen Seniorenbobby :D |
Moin Moin,
nach drei kurzen Platzrunden muss ich sagen ich bin echt schwer beindruckt was einem hier für Qualität geboten wird. Klasse Flieger. Auf den ersren Blick fehlt da nicht mehr viel zur Qualität einer DF727 ! Jetzt wären doch nur noch ein paar Repaints aus der Zeit schön, die aktuelle LH livery passt nicht so richtig zu dem Flieger. Weiss jemand genau was für ein Modell das ist und ob es dafür schon repaints gibt? In der Doku heisst es ja nur das Modell sei von Flight1? Ist das vielleicht von DF? Die wollten doch ne zeitlang mal eine 737-200 machen. der janosch |
Alles klar, Swen ;)
Mich nerven hier nur zuweilen die Freeware-Payware 'Schubladen' im Forum. Michael |
Freeware hat mein grössten Respekt und die Maschine ist cool. Muss mich noch einarbeiten.
Ich will ja auch nur Erfahrungen Teilen. Bin halt Installer verwöhnt. ;)(Payware) Da kann bei mir auch mal was schief laufen. |
Auau, ich hab sie mir gezogen Installiert etc. alles Passt, wenn ich sie aber auswähle und dann auf Flug Starte klicke erscheint mir die beliebte Fehlermeldung das FS9 einen Fehler festegestellt hat, bla, bla. Ich versuch mal einen Neustart....
|
Ich würde ein Ryanair Paint gut finden. :-)
|
Hallo,
"Die Sicht ist leicht nach rechts... Find ich nervig." Also bei der Sicht habe ich die Panel.CFG geändert und nun sehe ich geradeaus, das Panel wird natürlich genauso dargestellt, aber die Perspektive nach draußen finde ich so besser. ///// FORWARD VIEW DIRECTION /////// // This line gives left-offset forward (capt-side) view VIEW_FORWARD_DIR=2.0, 0.0, 1.0 den letzten wert von 10 auf 1 ändern Sonst ein schönes Flugzeug, aber ich habe keine Fahrtanzeige, auch nach dem Einschalten der Generatoren und Avionik am Deckenpanel. Hat da noch jemand einen Tip? MFG Christian |
Also Cold and Dark aus einer Cessna mach das ding mit der Elektrik ärger. Der Hauptbatterieschalter ist nicht mit dem Batterieschalter im Flusi verknüpft irgentwie.
Volle Cessna und Lufthansalivery reingeladen und schon habe ich 2221000 Brutto übergewicht... Cool. :) Bums durch die FSDecke. |
So nach einmal PC Neustarten geht sie, mit dem Gewicht hab ich irgendwie keine Probleme....
Ach ja ich würde eine Aloha Paint gutfinden und zwar das Flower Scheme ;) |
Zitat:
|
Hab die Standard Cessna jetzt mal ohne Sprit und mit eingeschalteter Batterie geladen und danach die 732. Soweit funktionieren dann alle Systeme, nur eine N2 Anzeige bekomme ich nicht und kann (ausser mit Strg-E) das rechte Triebwerk nicht starten.
|
Hallo!
Ein großartiges Paket! :-) Leider funktioniert bei mir der Fahrtmesser nicht - mach' ich da was falsch :confused: Außerdem will meine FSUIPC (Version 3.65, nicht registriert) die Gauge-Datei nicht akzeptieren... dabei sollte es laut Readme doch möglich sein... warum nur? :heul: |
Also auf den ersten Blick finde ich die 200er sehr gelungen. Irgendwie hat sie fast DF272 Feeling und der Sound ist wirklich eine Wucht.
Was man jetzt noch bräuchte wären Repaints. Bozo? |
Grandioses Teil. Ich wunder mich bei den Triebwerken immer, das das Ding überhaupt fliegen kann, weiß es jedoch aus Erfahrung, da ich selber schon einmal mit einer Jazz in Kanada geflogen bin.
Der Sound ist ne Wucht, das Model gößtenteils auch. Nur schade das die Fanblades nicht animiert sind und dass ich es irgendwie nicht hinbekomme, die Türen zu öffnen. Aber für Freeware große Kino! |
Zitat:
|
Frag mich nicht, sehen für mich nicht wirklich nach Triebwerken aus :P
|
Zitat:
|
schade, auch bei mir nicht benutzbar. fehlermeldung beim laden der gauge datei. sehr ärgerlich.
|
Ja ich hätte da für den Bozo ne Repaintliste für die -200er :D
|
Ich habe mir die neuste FSUIPC extra noch runtergeladen und trotzdem meckert er beim Laden der Maschine und der Fahrtmesser funktioniert nicht... aber ansonsten ist das Ding echt der Hammer! Das erinnert stark an Dreamfleet-Qualität.
Hat jemand das o.g. Problem schon gelöst? |
Ich bin gerade von EDDF nach EDDC mit der 200er geflogen. Also die Flugdynamiken sind extrem übertrieben meiner Meinung nach. Ich habe im Reiseflug auf FL170 kurz auf die Trimmtaste gedrückt und auf einmal ist der Flieger mit 6000 Füßen auf FL210 gestiegen. Auch nimmt er extrem schnell Fahrt auf. Ich denke da ist alles etwas stark überpowert.
Dann beim Anflug auf EDDC RW22 habe ich mich entschieden den ganzen Anflug komplett manuell zu machen. Also auf 3000 Fuß den Localizer geschnitten und den Glidescope runtergeklettert. Nur dummerweise pendelt der Flightdirector so extrem, das ich ständig links und rechts überschossen habe. Gott sei Dank hab ich das rechtzeitig gemerkt und habe ihn noch manuell gerade auf die Piste ausrichten können. Trotz dieser Probleme hat der Flug wirklich Spaß gemacht. Vieleicht kann man da ja noch etwas tunen. |
Ja, das fiel mir leider auch auf. Die Wirkung vor allem des Höhenruders ist im unteren Geschwindkeitsbereich völlig übertrieben. Man denkt fast, da ist ein Vorzeichen vertauscht... je langsamer das Flugzeug, desto stärker die Wirkung.
|
wowowowowowowowowow
endlich mal wieder ein gutes flugzeugmodell, und dazu noch mit modellierten fenstern, das sieht immer besser aus (es sei denn das modell ist von PSS, die schaffen es immer alles zu versauen) und gibt auch viele möglichkeiten beim painten na dann will ich mal ;) Aerolineas Argentinas Varig TAME was gibts noch? Lufthansa ist schon im Pack enhalten, das will ich nicht machen edit: na so toll ist es nu doch nicht, die haben den flieger in mehrere teile zerstückelt, das fuse an sich ist nicht das Problem - ist immerhin ein Kompromiss, weil man eine höhere qualitaet kriegt, nur den boden auch noch mal zu teilen.. wessen idee war das?! |
Ryanair
|
Moin,
mal zwei Anmerkungen: Die Meckermeldung über die fssound.dll ist normal und kann durch eine Einstellung in der fs9.cfg gefixt werden --> HANDBUCH LESEN! Zu den Problemen mit dem Start des rechten Triebwerks: In der 737-200 ist die APU nur auf der "linken Seite" and das bleed system angeschlossen, also cross bleed valve öffnen und dann klappts auch mit dem Start des rechten Triebwerks. Find ich toll das das entsprechend dem Original nachgebiled wurde. der janosch |
Zitat:
der janosch |
@Bozo
Aloha Airlines:hallo: |
Zitat:
Niemand beklagt sich über FSSound.dll, denn das mit den OldModules ist ja wohl hinlänglich bekannt. Vielmehr meckert FSUIPC beim Start, weil es die Registrierung, die ja angeblich mit ins Gauge eingebaut sein soll, nicht erkennt. Lennart |
Zitat:
:-) |
Patches angekündigt
http://forums.avsim.net/dcboard.php?...1977&mode=full Hat allerdings auch Fehler! Und auf AVSIM General gibts einige Threats. edi |
hm, also im avsim forum stand, dass das fsuipc problem vor allem die betrifft, die eine freeware version haben. ich habe eine registrierte fsuipc und bekomme die 7372 beim besten willen nicht zum laufen. nach wie vor fehlermeldung beim auswählen des fliegers mit hinweis auf die gauges.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |