![]() |
Deutschland rauuuuuussss
:D
|
2:0 sooooo geill, danke italien
|
hat ja lange gedauert:D
|
VIVA ITALIA!!!!!!!
|
FORZA ITALIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :laola: :laola: :laola:
|
Cooles Kommentar: "Die deutschen wollten mit den großen italienischen Jungs mitspielen...."
Zitat Premiere-Sprecher (btw ein Deutscher!!!) |
Hab das Spiel auch auf Premiere gesehen.
Marcel Reif hat IMHO Anfangs noch sehr Pro Deutschland kommentiert, aber als klar war, das die Italiener die bessere Manschaft sind, hat er immer objektiver und gegen Ende sogar Pro Italien kommentiert. ;) Gottseidank kein Elferspektakel. Das ist mir immmer zu zufällig. |
bin schon gespannt was die bild zeitung darüber schreibt :D
ob es diesmal die deutschen-trotteln sind :lol: |
Zitat:
Allerdings halte ich dann zur deutschen Mannschaft und finde etwaige Negativ-Schlagzeilen ungerechtfertigt (genauso unfair wie bei England, Brasilien und Co.). Weil sowas ist einfach nur Scheiss-Journalismus. Sorry. |
Bild Schlagzeile
"WIR SIND VERLIERER " |
jawoi :laola:
die itaker sind mir immer scho sympatischer gewesen jetzt reiss ich mir ein kühles auf :D obwohl es mir lieber gewesen wäre wenns erst im finale gescheitert wären ... |
Zitat:
Aber beim Spiel gegen die Ukraine und jetzt gegen Deutschland haben sie mir sehr gut gefallen. |
jop da hast recht sie haben heute eigentlich wie ausgewechselt gespielt!
und ja die deutschen haben ja schon vor dem spiel die italiener nachhause geschickt ;) hier mal aus einem deutschen forum: Zitat:
|
Zitat:
Absolut! Es hat schon lange nicht mehr so gut geschmeckt! :D |
Die deutschen haben schon recht brav mitgespielt dennoch bin ich froh das die Italiener gewonnen haben.
|
I sag nur ans:
GRAZIE!!!! |
VIVA ITALIA!!!
Endlich sind die Piefke weg :laola: War eh schon zeit :D btw: REEEEEEE From Tunesien...:D :D :D |
OHNE DEUSCHLABD WERDEN WIR NACH BERLIN FAHREN!!! :laola: :hammer: :bier:
|
altamente sull'italia :D
|
EIN WAHNSINN GESTERN! hab mir nen haxn ausgefreut! :D
FORZA ITALIA! :cool: :smoke: und wenn heut noch portugal frankreich putzt dann ist mein glück perfekt! :smoke: mfg |
Zitat:
|
Portugal gewinnt nie gegen die Franzmänner, leider.
Und diese Schadenfreude hier wegen des Ausscheidens der Deutschen ist nur noch peinlich. |
ja, peinlich für die deutschen :lol:
|
find ich nicht.. die deutschen war sehr gut.. die italiener ebenfalls.. allerdings um einen tik besser.. peinlich wars nicht.. sie sind erhobenen hauptes gegangen.. ;)
mfg |
Heute marschieren die Franzosen in Berlin ein :D
|
Die Italiener hatten einfach um einiges mehr Stil! :)
aber das ganze Match war geil! PS: Merkel hielt zu Italien, das hat man gsehn :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |