![]() |
Wer hat schon die Juli Ausgabe?
Hallo,
in den letzten Monaten um genau zu sein, seit die WCM durch das neue Layout verschönert wurde, kommt meine abonierte WCM unregelmässig bzw gar nicht mehr - solche Probleme gab es bisher nie - nun habe ich schon den Postler in Verdacht, dass er sich mein Exemplar einnaht! Wem geht es ähnlich? Gruß Erich |
Ich hatte sie gestern schon im Postkasten.
lG |
hatte ich schon letzte woche
|
Auch schon vorige Woche bekommen. :D
|
gestern bekommen
lg cin |
Zitat:
|
Ich glaube nicht, dass Cindy in der Druckerei arbeitet, wo das WCM hergestellt wird ;)
Ciao Oliver |
ich bekomms ganz normal mit der post... obwohl wenn ich mir das so recht überlege könnte mir der mike das wcm immer schön brav vorbeibringen ;) muss ich ihm mal vorschlagen ;)
|
Zitat:
|
hat schon mal irgendwer was davon gehört, dass man im internetzeitalter einen artikel erstellt und mittels datenfernübertragung an den verlag übermittelt?
manche redakteure/kolumnisten werden wohl nur ein- oder zweimal im jahr (wenn überhaupt) vom bundesland zur redaktion reisen ... und extra wegen der neuesten ausgabe der wcm schon gar ned ;-) ... |
Zitat:
Ciao Oliver |
Zitat:
pong |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
am meisten ärgert mich, dass sie "mein" postamt aufgelassen haben und ich jetzt zu einem anderen gehen muss. und dort gibt es nie parkplätze. :mad: |
Daher mein Tipp:
Als Zustelladresse die Firmenanschrift angeben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |