![]() |
Mein Crashvideo
So hab mal den Crash mit der Beawer in Hamburg nach geflogen. Ging mit der Beawer von Aerosoft sehr gut. Aber vorher die Crash-effekte anschalten im Fs mit Feuer sonst siehts fad aus.Hier ist das Video klik
Also ich hab das Flugzeug beim zweiten mal abfangen können. :D |
Re: Mein Crashvideo
Zitat:
|
Original geschrieben von Speedeel
Zitat:
Zum Glück! :mad2: |
Hätte Speedel den Irren nicht zitiert würde ich gar nicht wissen wie er wieder versucht zu provozieren. Habe ihn seit seinem ersten Post auf meiner Ignore...
Kann ich nur wärmstes empfehlen.... Denn er gibt sich ja mal dreist und offensichtlich als Troll dass es nur zu bemitleiden ist.....Schon krass wie manche ein Forum nützen müssen um Befriedigung zu finden. |
wollt Ihr über micht schlecht reden?
|
Zitat:
Nein, mit Sicherheit nicht. Lies dir meine n Post nocheinmal genau durch!;) |
Boeingman ich ignoriere dich jetz auch! :p
|
Wie krank. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Auf der anderen Seite kenne ich auch genug Leute die 9/11 nachgeflogen sind. Wems Spaß macht :(
|
11. September habe ich auch nachgeflogen aber kein video gemacht. Jetzt gehts nicht mehr weil ich die Türme nicht mehr finde.
|
Zitat:
|
Km lässt grüßen... *Spam*
Zu diesem Thread gibt es einfach nichts konstruktives zu sagen. *Kopfschüttel* |
Die haben wohl den falschen erlegt...
Ich denke das der Bär ein alter bekannter ist... Stichwort: Vogelgerippe,><<< etc. Besonders die :o und :mad: deuten auf IHN hin. Admin...bitte sperren!!!!!! Ausserdem finde ich es geschmacklos sowass nachzustellen,und dann noch ein Video zu drehen ErBÄRmlich! |
Problemmensch Klaus Meier ist wieder zurück, na wird sich doch ein bayrischer Jäger finden...
Egal, ciao Bruno! *plonk* |
es ist so schööön...man kommt ins Forum will sich mal kurz umschaun und dann sieht man nur mehr :o und :mad: oder :mad2: ....
da bleibt nur mehr dieser hier :rolleyes: immer wird darüber gesprochen dass man Trolle ignorieren soll...das heißt nicht auf die Ignore-Liste setzen sondern nicht auf den post des Trolls eingehen ! |
Zitat:
Sehe gerne Video! |
nun ja ich wiederhole mich sehr ungern aber auch hier gilt
es reicht. |
Das ist Klaus Meyer?
|
Nach den Rechtschreibfehlern würde ich auf die Vogelgrippe tippen. :) Auch die Art. Kann doch nur von einem 13 Jährigen kommen.
Zitat:
|
Zitat:
Bis dahin empfehle ich, den Bären sicherheitshalber zu erlegen. |
........ wie abartig.......
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: |
dieser klausi ist pervers:mad:
der gehört in das jugendgefängnis, wenn man sieht was er macht:mad: just say no to klausi:mad2: |
Das ist einfach traurig und makaber!
Problembär: In anbetracht der Tatsache, dass bei dem tragischem Unfall ein 12 jähriger Junge, der vermutlich in Deinem Alter war, umgekommen ist, solltest Du Dir mal einen Kopf machen, was Du hier von Dir gibst!!! Ein wenig Sensibilität sollte man auch Dir zutrauen können. Man kann sich vielleicht für die Ursachen eines solchen Unfalles interessieren, man kann auch am PC üben undNotfälle ernsthaft simulieren. Nicht jedoch so!!!! Das ist einfach traurig und makaber!
|
Re: Das ist einfach traurig und makaber!
Zitat:
Denke, der Person, welche hinter diesem Post steckt, ist diese Tatsache im Prinzip klar, dass so ein Verhalten moralisch verwerflich ist. Deshalb schreibt er solchen Müll... Darüber aufregen bringt einfach nichts, dass ist reine Bestätigung für solche Ars§"%%"§%$. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |