WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Das ist mir passiert! (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Mein Crashvideo (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=194564)

Problembär 03.07.2006 10:02

Mein Crashvideo

So hab mal den Crash mit der Beawer in Hamburg nach geflogen. Ging mit der Beawer von Aerosoft sehr gut. Aber vorher die Crash-effekte anschalten im Fs mit Feuer sonst siehts fad aus.Hier ist das Video klik
Also ich hab das Flugzeug beim zweiten mal abfangen können. :D

Speedeel 03.07.2006 10:04

Re: Mein Crashvideo

Zitat:

Original geschrieben von Problembär
So hab mal den Crash mit der Beawer in Hamburg nach geflogen. Ging mit der Beawer von Aerosoft sehr gut. Aber vorher die Crash-effekte anschalten im Fs mit Feuer sonst siehts fad aus.Hier ist das Video klik
Also ich hab das Flugzeug beim zweiten mal abfangen können. :D

Diese Seite konnte leider nicht gefunden werden!!!

Danny 03.07.2006 10:26

Original geschrieben von Speedeel
Zitat:

Diese Seite konnte leider nicht gefunden werden!!!

Zum Glück! :mad2:

Boeingman 03.07.2006 10:28

Hätte Speedel den Irren nicht zitiert würde ich gar nicht wissen wie er wieder versucht zu provozieren. Habe ihn seit seinem ersten Post auf meiner Ignore...
Kann ich nur wärmstes empfehlen....
Denn er gibt sich ja mal dreist und offensichtlich als Troll dass es nur zu bemitleiden ist.....Schon krass wie manche ein Forum nützen müssen um Befriedigung zu finden.

Speedeel 03.07.2006 10:34

wollt Ihr über micht schlecht reden?

Boeingman 03.07.2006 10:43

Zitat:

:eek: Um Gottes Willen!
Nein, mit Sicherheit nicht. Lies dir meine n Post nocheinmal genau durch!;)

Problembär 03.07.2006 11:18

Boeingman ich ignoriere dich jetz auch! :p

Spader 03.07.2006 12:16

Wie krank. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Auf der anderen Seite kenne ich auch genug Leute die 9/11 nachgeflogen sind. Wems Spaß macht :(

Problembär 03.07.2006 12:19

11. September habe ich auch nachgeflogen aber kein video gemacht. Jetzt gehts nicht mehr weil ich die Türme nicht mehr finde.

Obi-Wan 03.07.2006 12:42

Zitat:

Nicht über dich sondern über den Problembären. Wo sind eigentlich die Jäger, wenn man sie mal braucht? :ms:

Rascal 03.07.2006 12:49

Km lässt grüßen... *Spam*

Zu diesem Thread gibt es einfach nichts konstruktives zu sagen. *Kopfschüttel*

flieg 03.07.2006 12:50

Die haben wohl den falschen erlegt...

Ich denke das der Bär ein alter bekannter ist...

Stichwort: Vogelgerippe,><<< etc.

Besonders die :o und :mad: deuten auf IHN hin.

Admin...bitte sperren!!!!!!

Ausserdem finde ich es geschmacklos sowass nachzustellen,und dann noch ein Video zu drehen

ErBÄRmlich!

andi_edds 03.07.2006 13:08

Problemmensch Klaus Meier ist wieder zurück, na wird sich doch ein bayrischer Jäger finden...

Egal, ciao Bruno! *plonk*

manuelbabes 03.07.2006 13:17

es ist so schööön...man kommt ins Forum will sich mal kurz umschaun und dann sieht man nur mehr :o und :mad: oder :mad2: ....

da bleibt nur mehr dieser hier :rolleyes:

immer wird darüber gesprochen dass man Trolle ignorieren soll...das heißt nicht auf die Ignore-Liste setzen sondern nicht auf den post des Trolls eingehen !

Speedeel 03.07.2006 14:04

Zitat:

Original geschrieben von Boeingman
:eek: Um Gottes Willen!
Nein, mit Sicherheit nicht. Lies dir meine n Post nocheinmal genau durch!;)

Alles klar, aber ich hätte doch mal gerne Video gesehen!
Sehe gerne Video!

Lord Frederik 03.07.2006 14:56

nun ja ich wiederhole mich sehr ungern aber auch hier gilt

es reicht.

flieg 03.07.2006 17:04

Das ist Klaus Meyer?

Swen 03.07.2006 17:55

Nach den Rechtschreibfehlern würde ich auf die Vogelgrippe tippen. :) Auch die Art. Kann doch nur von einem 13 Jährigen kommen.

Zitat:

11. September habe ich auch nachgeflogen aber kein video gemacht. Jetzt gehts nicht mehr weil ich die Türme nicht mehr finde.
Hab schon lange nicht mehr so gelacht... Die Dummheit die da strahlt ist ja kaum zu überbieten.

Captain Lars 03.07.2006 18:32

Zitat:

Original geschrieben von Lord Frederik
nun ja ich wiederhole mich sehr ungern aber auch hier gilt

es reicht.

Was sollen wir tun, Eure Lordschaft?

Bis dahin empfehle ich, den Bären sicherheitshalber zu erlegen.

Ubootwolf 18.07.2006 13:18

........ wie abartig.......

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Captain-Nico 18.07.2006 13:47

dieser klausi ist pervers:mad:

der gehört in das jugendgefängnis, wenn man sieht was er macht:mad:

just say no to klausi:mad2:

nautic 18.07.2006 16:54

Das ist einfach traurig und makaber!

Problembär: In anbetracht der Tatsache, dass bei dem tragischem Unfall ein 12 jähriger Junge, der vermutlich in Deinem Alter war, umgekommen ist, solltest Du Dir mal einen Kopf machen, was Du hier von Dir gibst!!! Ein wenig Sensibilität sollte man auch Dir zutrauen können. Man kann sich vielleicht für die Ursachen eines solchen Unfalles interessieren, man kann auch am PC üben undNotfälle ernsthaft simulieren. Nicht jedoch so!!!! Das ist einfach traurig und makaber!

Rascal 18.07.2006 17:34

Re: Das ist einfach traurig und makaber!

Zitat:

Original geschrieben von nautic
Problembär: In anbetracht der Tatsache, dass bei dem tragischem Unfall ein 12 jähriger Junge, der vermutlich in Deinem Alter war, umgekommen ist, solltest Du Dir mal einen Kopf machen, was Du hier von Dir gibst!!! Ein wenig Sensibilität sollte man auch Dir zutrauen können. Man kann sich vielleicht für die Ursachen eines solchen Unfalles interessieren, man kann auch am PC üben undNotfälle ernsthaft simulieren. Nicht jedoch so!!!! Das ist einfach traurig und makaber!
Eigentlich war das Thema ja auch schon vom Tisch. Man braucht man deinem Post auch eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. So ein Verhalten ist wirklich unter aller Sau......
Denke, der Person, welche hinter diesem Post steckt, ist diese Tatsache im Prinzip klar, dass so ein Verhalten moralisch verwerflich ist. Deshalb schreibt er solchen Müll...

Darüber aufregen bringt einfach nichts, dass ist reine Bestätigung für solche Ars§"%%"§%$.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.