WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   wcmforumtreffen im mai, samt terminen für 2001 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=19456)

Lord Frederik 18.04.2001 19:31

hallo members im wcm-forum

das nächste, nunmehr sechste treffen findet am 9.5.2001 in Wien
15, Hütteldorferstr./Ecke Benedikt Schellingerstrasse im Reginas ( wie auch
schon die vorigen male)
statt. wie immer ist jeder von euch herzlichst eingeladen in einer runde von
gleichgesinnten über erfahrungen, erfolge und na ja auch über den einen oder
anderen misserfolgen zu reden bzw. zu diskutieren. weitere
infos im forum unter forumtreffen oder per mail an mich
zipfl-fizzy@chello.at freue mich auf euch und nicht vergessen diesmal auch
wieder basar !!!!! mfg. LF

Termine 2001
7. 7.
12. 9.
10.11.
jeweils ab 17.oo Uhr bis open-end. die tapferen halten lange............ durch.;)
PPs wer keine persönliche mail bekommen hat den habe ich übersehen, sorry oder aber er hat kein adresse im profil angegeben, wie auch immer j e d e r ist herzlichst willkomen
freue mich euch zu sehen und zu tratschen.
bitte wie immer um gute laune und zahlreiches erscheinen.
cu LF

Bender Unit 22 18.04.2001 19:32

schon im kalender notiert :)

18.04.2001 19:34

schon im kalender notiert, als lf sie vor ca. 3 monaten gepostet hat :D

18.04.2001 19:35

hmm, die samstagstreffen jetzt auch ab 17h?

Lord Frederik 18.04.2001 19:52

auf wunsch der wcm-redaktion;) mfg. LF

18.04.2001 19:54

und auf die hörst du? ;) :D

spunz 18.04.2001 19:58

17:00 ist schon in ordnung :)

Lord Frederik 18.04.2001 20:07

hören wohl, obwohl nicht immer 1oo% folgen :D

18.04.2001 20:10

Zitat:

spunz hat geschrieben:
17:00 ist schon in ordnung :)
stimmt :)

wol 18.04.2001 21:31

Zitat:

Grandmaster Freeze [L-M] hat geschrieben:

stimmt :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~
Schon wieder mal einer Meinung mit spunz!

James020 19.04.2001 12:52

Ist das dann eine Mischung aus Forum, Chat, reelem Leben und Flomarkt? (Was woll ihr von mir? Ich war noch nie auf so´nen Treffen!)

Tarjan 19.04.2001 13:16

Das ist einfach ein zusammensitzen und tratschen über alle Dinge die einen einfallen.

James020 19.04.2001 13:26

Sag ich doch . . . ;)

Lord Frederik 19.04.2001 13:27

@James017 eine annahme trifft es ziemlich gut;) wollen tun wir keiner von anderen irgendetwas, wir sitzen halt quer durch den computergarten durcheinander, immer wieder kommen neue mitglieder dazu und so wächtst die wcmforumfamilie von monat zu monat und auch die mitglieder die die forumtreffen besuchen werden immer mehr. ist halt ein zwangloses kennenlernen von unterschiedlichsten menschen mit ein und demselben hobby - computer - die ihre erfahrungen, ihr wissen und allerlei anektoten gegenseitig zum besten geben. und kaum zu glauben auch weibliche wesen wurden schon bei solchen anlässen in freier computerlaune erblickt. scherz beiseite es ist das was es sein soll. ein gegenseitiges kennenlernen unterschiedlichster leute mit dem selben hobby um sich jetzt und in der zukunft besser zu verstehen und sich gegenseitig helfen zu können. mfg. LF

Persönlich kann ich nur sagen das sich daraus schon einige freundschaften entwickelt haben. will keine namen nennen, sonst vergess ich noch einen ;)
und von 12? jahren ussi - wo bist du ??? bis ins reifere alter - hier mal kein name, sonst fühlt sich noch einer auf den schlips getreten sind alle jahrgänge vorhanden. also auch die wirklich ururaltspezialisten und von denen kann auch ich fast 4o jähriger noch einige lernen. :cool:

James020 19.04.2001 13:38

AHA! Danke, . . . (hört sich vieleicht etwas blöd an), doch alleine weiß ich nicht so recht, . . .

Gibt´s da ne Info, wie ich genau dort hinkommen kann? (hab einen Freifahrtschein der ÖBB - Rest dann mit U-Bahn?) kA. hab!

Tarjan 19.04.2001 14:03

U3 Station Schwenglergasse, Ausgang Benedikt Schellingergasse und noch ca. 100m.

kato 19.04.2001 18:40

Ich war so frei den Link von Robert (Root) vom letzten Forumtreffen zu kopieren.

Hier ein kleiner Plan zum hinfinden.
http://www.tri.at/img//wcm/02_2001/p...rumtreffen.jpg

19.04.2001 18:46

Zitat:

Tarjan hat geschrieben:
U3 Station Schwenglergasse, Ausgang Benedikt Schellingergasse und noch ca. 100m.
schweglerstraße

valo 20.04.2001 07:07

is theoretisch recht leicht zu finden, und trotzdem hab ich mich verlaufen beim letzten treffen :):D

ein tipp, druck dir den plan aus, dann findest es leichter....(hätt ich auch machen solln...:))

James020 20.04.2001 09:14

Jööööö danke!

Seitdem ich mal auf ein Konzert wollte (PlanetMusic in Wien) und ich aber nicht hingefunden hatte (330 ATS pro Ticket - welches noch bei mir zuhause liegt) habe ich ein gewisses "Gräul" davor, wieder allein in Wien herum zu latschen, . . .
Aber ich denke, dass mir mit dem Plan (und der Wegbeschreibung) doch SEHRgeholfen wurde!

THX James

Oli 20.04.2001 09:39

Zitat:

valo hat geschrieben:
is theoretisch recht leicht zu finden, und trotzdem hab ich mich verlaufen beim letzten treffen :):D

ein tipp, druck dir den plan aus, dann findest es leichter....(hätt ich auch machen solln...:))

Oder fahr mit dem WCM-GURU - der hat GPS (KOMMT GURU AUCH?)

Ciao Oliver

TeeKiller 20.04.2001 10:08

Heul! Bin grad draufgekommen, daß ich am 9.Mai net kann, hab am 10. eine Prüfung auf der Uni :( Ob ich exmatrikulieren sollt? :D

mike 20.04.2001 10:18

Klar doch, und sofort auch noch. He, man muss Prioritäten setzen :D :D :D :D

TeeKiller 20.04.2001 10:29

Okay, ich ruf gleich an - reservier' mir bitte einen Platz Mike! :D:D

mike 20.04.2001 12:04

Klar, und dann stossen wir gleich auf einen neuen Studienabbrecher an ;)

Da fällt mir ein, ich bin ja in Urlaub zu der Zeit :D :D :D :D

...ziehe meine Aussage von vorhin zurück

Obwohl, ich müsst ja net auf Urlaub fahren und wäre ja vieeeeeel lieber am WCM Treffen, gaaaaaaanz ehrlich. Aber Ihr wisst ja, es ist ja nur wegen meiner Frau. :rolleyes:

Wolf42 20.04.2001 12:56

Zitat:

Oli hat geschrieben:

Oder fahr mit dem WCM-GURU - der hat GPS (KOMMT GURU AUCH?)

Ciao Oliver

Ich bin zwar nicht GURU, aber ich habe auch GPS! :ms: Kommen kann ich diesmal vermutlich nicht. :(

TeeKiller 20.04.2001 14:06

Mike, Studienabbrecher bin ich sowieso schon, ich bin nur noch wegen meinem Bundesheeraufschub dabei und mach die Prüfungen nur wegen den nötigen Wochenstunden :(

Will das Heer aus verschiedenen Gründen erst frühestens nächstes Jahr machen, is sowieso schon blöd genung, daß ich's damals aufgeschoben hab, den Mist...

PrinzRazzo 20.04.2001 15:33

Muß man sich zu dem Treffen anmelden?
Und gibt´s dort Computer???

tom 20.04.2001 16:19

Zitat:

PrinzRazzo hat geschrieben:
Muß man sich zu dem Treffen anmelden?
Und gibt´s dort Computer???

1. Nein, einfach kommen reicht
2. eigentlich nicht wirklich (soll heißen, wir nehmen nicht alle unseren PC mit - is' ja keine LAN-PArty. Allerdings, wenn es sich ergibt, nehmen wir vom WCM zumeist irgendeine brandneue, interessante Hardware mit...)

Cindy 20.04.2001 17:29

...und dann pickt der kosh den ganzen abend dabei und lässt keinen anderen/keine andere (!!!) ran ;)

*duck* *flücht* ;)

Kosh 20.04.2001 17:57

Hehe, diesmal nicht. Kann nicht kommen, da ich beim Bundesheer bin.

PrinzRazzo 20.04.2001 18:03

Hi Cindy :)

Ich glaube, wenn ich da bin, dann dürfen alle schauen!!!

mfg

James020 20.04.2001 18:14

Bist leicht so abstoßend, dass für die verbleibenden zwei "alle" genug Platz ist? ;):):D

MfG James :)

tom 20.04.2001 19:04

@james: warum kannst ned amal was Positives schreiben? Wozu immer die anderen schlecht machen? Soll ich das einmal psychologisch deuten? Denn auch wennst Smilies dahintersetzt, wird's eigentlich nicht lustiger...

PrinzRazzo 20.04.2001 23:27

@James

ich bin noch viel,viel schiacha
warte nur: ich werde in einigen Tagen ein Bild von mir reinstellen, dann weißt, was los ist

:eek: :eek: :eek:

:rolleyes:

mfg

mike 21.04.2001 00:18

Dein letztes posting hat mich jetzt neugierig gmacht. Habe ich glatt in dein Profil schauen müssen. Und was entdecke ich da?

Eure Durchlaucht is ja gar net wirklich blaublütig? *schwer enttäuscht bin*

;)

Hab schon gehofft, dass ma endlich nach all den geschwindelten Lordschafften (Nein, bitte net haun Lord Frederik und Lord of Midnight ;) endlich wirklich geadelt werden und wieder nix.

James020 21.04.2001 04:48

Zitat:

tom hat geschrieben:
@james: warum kannst ned amal was Positives schreiben? Wozu immer die anderen schlecht machen? Soll ich das einmal psychologisch deuten? Denn auch wennst Smilies dahintersetzt, wird's eigentlich nicht lustiger...

War doch nicht persönlich gemeint! Ich lauf doch nicht durch die Gegend und tyrannisiere irgend welche Leute, nur weil mir grad faad ist!
Was denkst du denn eigentlich von mir?

@PrinzRazzo: Wennst deine Person damit diskriminiert fühlst, oder ungerecht behandelt, dann möchte ich mich in aller Form dafüt entschuldigen, dass ich meinen etwas "eigenartigen" Humor verlauten hab lassen!

Ich hab beim "lieben" Freeze doch auch min. 3 PERSÖNLICHE Beleidigungen gebraucht, bis ich einen Schlussstrich gemacht habe! Und den PrinzRazzo sehe ich hier beinahe zum ersten mal, wie kommt ihr da auf den schwachsinnigen (Sorry) Gedanken, dass ich ihn beleidigen will?!?

Lord Frederik 21.04.2001 10:14

@mike
da werden sich der LOM und ich noch eine gemeinsame Vorgangsweise überlegen - Verräter :D

Wolf42 21.04.2001 13:10

Zitat:

Cindy hat geschrieben:
...und dann pickt der kosh den ganzen abend dabei und lässt keinen anderen/keine andere (!!!) ran ;)

*duck* *flücht* ;)

Ddiesmal kannst Du beim Laptop sitzten, Kosh muß ja dienen. :ms: :D

Ups, habe die dritte Seite dieses Postings "übersehen". :rolleyes:

Manfred 23.04.2001 01:13

Hab´ich da was nicht mitgekriegt?? hat es nicht geheißen....Forumtreffen an Samstagen? der 9.5. ist ein Mittwoch, der 7.7 ist ein Samstag, der 12.9 ist wider ein Mittwoch und der 10.11 ist wieder ein Samstag! ist das absichtlich?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.