![]() |
Flight1 und deren neue Preisgestaltung!
Leider habe ich noch keine Antwort bekommen und mache deshalb jetzt nochmal einen eignen Beitrag dazu auf.Ich möchte nämlich mal meine Meinung zu flight1 und der Pro-Version Ground Environment loswerden!Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen für das Progi noch über $49,95 Doller auszugeben.Selbst Kunden der Standardversion, wie ich selbst auch ,erhalten das "Upgrade nur" für satte $30 Doller Zuzahlung. Besondere Neuerung ist dann lediglich, die erweiterte Anpassung der Texturen an die verschiedenen Klimazonen und den Himmeltexturen.Ich habe übrigens mal(erst vor zwei Monaten)29,90 Doller für die Vollversion Ground Environment bezahlt und bin bis jetzt eigentlich auch immer sehr zufrieden mit Flight1 und deren vielen schönen Addons für den FS2002 und FS2004 gewesen.Aber lagsam fange ich wirklich an zu denken, nur noch irgendwie abgezockt zuwerden und keinem fällt das auf!Auf deutsch!!Wenn es also weiterhin Leute gibt,die trotzdem alles kaufen,werden wir in naher Zukunft schon Preise wie bei Ariane Design heute haben und für alle Upgrade 70,00 oder gar 100 Doller bezahlen.Mich macht diese Strategie jedenfalls wütent und ich schwöre Euch, kaufen würde ich dann garantiert nichts mehr!Gruß Torsten
|
Bullshit!!!!!!!!
GE pro ohne GE vorher: $49,95 GE pro mit GE vorher: $19,95 Macht $30 NACHLASS!!!! Wo ist Dein Problem? |
Ich sehe nur mit 30 Doller Zuzahlung für ein Upgrade auf Pro und auch nur für Besitzer der Standardversion.Also ich denke,du hast wohl nicht richtig gelesen,oder aufgepasst!!
|
Mmmmh....
....ich habe mit dem COUPON" auch nur 19,95 Dollars zahlen müssen, ich versteh die Kritik auch nicht so ganz...
|
Zitat:
Zitat: ... Flight1 a $30.00 off coupon... Heisst: "um $30,00 reduziert"! |
und was soll dann dieser Hinweis hier:Flight1 is offering users of the standard version of Ground Environment a $30.00 off coupon. So if you purchased the Ground Environment Standard Edition, you can get your coupon by clicking the coupon retrieval link below. Have your order number and email address handy. Once you get your coupon, use the Coupon button in the purchase screen to apply the coupon.
Habe ich mir nicht ausgedacht und ist auch hier noch nachzulesen!www.flugsimulation.com |
Also kein Bullshit und nämlich doch zu teuer!!
|
Na wahrscheinlich haben sie sich dann bei Börries geirrt und ihm zu wenig abgezogen.:rolleyes:
|
Zitat:
|
Dann hat die Seite www.flugsimulation.com auch falsche Auskünfte dazu gegeben und ich bin aber trotzdem noch der Meinung $49.95 für das gleiche Progi sind einfach zuviel!Nämlich für die Kohle bekommt man schon den FS2004 und auch sicher bald den FS10.Also worher bitte genau überlegen,wer sich hier in den Börries geirrt hat!
|
Ja,wird wohl so gewesen sein!
|
@redicato
1) Wer Englisch lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil! 2) Wenn du etwas zu teuer findest, OK. Es zwingt dich jedoch keiner zum Kauf! 3) Der Wert einer Ware ist und bleibt subjektiv. Da nützt dein ganzes Gezeter nichts. ciao, René |
Zitat:
"30$ off" heißt 30$ Abzug... Habe es mir auch gerade gekauft und via Coupon 19,95 bezahlt. mfg, Robert |
Ihr versteht mich nicht,ich habe wohl alles verstanden.Trotzdem ändert sich nicht die Tatsache,das für eine fast identische Version von Ground Environment,aufeinmal anstatt $29,95 gar $49,95 fällig wertden.Kapito?
|
Zitat:
mfg, Robert |
Was mich interessiert ist aber, wie diese "wetterangepassten" Texturen tatsaechlich die Flugatmosphaere beeinflussen. Irgendwie hoert sich das fuer mich doch in erster Linie nach Kosmetik an. Und es gibt leider mal wieder keine Vergleichsbilder (am selben Ort, mit demselben Wetter) zwischen Default (oder GE) und GEPro.
-------------------------------------------------------------------------------- Tja, so toll sind die Veränderungen in der Tat nicht. Im Menü von GEPro kann man sich ja die Textur-Sets ansehen und durchscrollen. dazu wird jeweils ein Vergleichsbild gezeigt (von ein und derselben Stelle). Da kann man sehen, dass die Texturen lediglich heller oder dunkler werden. So richtige Farbveränderungen sind auf diesen kleinen Bildern nicht so ohne weiteres zu erkennen. Ob diese "Auswirkungen" sich im FS wirklich werden erkennen lassen, muss man testen. Und das schlägt im Moment fehl, weil sich derzeit verschiedene Groumd-Textur-Sets gar nicht installieren lassen (siehe auch vorherige Threats). Die Sky-Sets konnten - mich zumindest - durchaus überzeugen. Aber das kann FE ja auch. Dafür ist das GEPro nun wirklich nicht erforderlich. Was soll ich dazu noch sagen Gruss T.:lol: |
Ich verstehe dein Problem nicht: Wenn dir das Programm nicht gefällt, dann kaufe es dir eben nicht und lasse uns mit deinem Gefasel in Frieden, ob du dieses Add-on jetzt die 19 Dollar irgendwas wert oder eben nicht wert findest...
Wen interessiert das hier? :rolleyes: |
Mich jedenfalls nicht! :cool:
Ich seh's ganz genauso: was muss ich lange lamentieren. Wenn ich einen Preis unangemessen für ein Produkt finde, dann kaufe ich es eben nicht. (Aber diese Attitüde, sich erstmal lautstark zu beschweren, ist ja en vogue...) |
Ich wittere Abzocke! :mad:
|
und ich deine einweisung in die klapse....
|
JA beleigen kannste! :mad:
|
Na das ist ja eine freundliche Tonart hier. :hammer: :rolleyes:
|
Willkommen in Forum hier, Green 360:D
|
übrigens kostet die nächste Version Ground Environment-FX-Pro von flight1 genau 69,95 Doller und kostet damit auch schon mehr als der neue Flightsimulator FX von Microsoft.Jedenfalls statistich gesehen und logisch gerechnet!Dann wollte ich nochmal darauf hinweisen, das hier jeder im Forum seine Meinung kunttuen kann.Also wenn ich hier jemand auf den Geist gehen sollte, der kann mich mal gerne a.......!Gruß T.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |