WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Toooooooooooooooooooooooooooooor (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=194432)

holzi 30.06.2006 19:09

Toooooooooooooooooooooooooooooor

...für Argentinien *muahahaha*

:D

str1ker 30.06.2006 19:11

Die deutschen können die WM abschreiben :D

harry1983 30.06.2006 19:46

Hoffentlich verlierens heute.
Leider 1:1 derzeit :heul:

zuckerlschlecker 30.06.2006 20:16

Zitat:

Original geschrieben von seppal
Die deutschen können die WM abschreiben :D
wie werden sie dann weltmeister?

3:2 im Elferschiessen!!!

und sie sind doch die besten,und erst der Klinsi.
Der wird nach der WM unsummen verlangen vom Beckenbauer,dem oberdeppen.

FearoftheDark 30.06.2006 20:19

ich hoff das es argentinien wird.. denen wärs so vergöhnt..

Obi-Wan 30.06.2006 20:41

JA!! Deutschland weiter!!!
Was für ein Krimi.

holzi 30.06.2006 20:42

kein krimi, schiri bestochen :mad:

Obi-Wan 30.06.2006 20:45

Neidisch? :D

zuckerlschlecker 30.06.2006 20:47

Zitat:

Original geschrieben von holzi
beim elferschiessen?

KLINSIIIIII !!!!!!

und das beste ,das der Löw von den Ösis gestanzt wurde.
selber schuld.....

str1ker 30.06.2006 20:49

Italien ist eh ein Angstgegner von den Deutschen, da heißts dann auf wiederschauen :D

str1ker 30.06.2006 20:49

Zitat:

Original geschrieben von holzi
Der hat das Handspiel nicht gegeben!

Qsecofr 30.06.2006 21:02

Zitat:

Italien ist eh ein Angstgegner von den Deutschen, da heißts dann auf wiederschauen :D
die itaker solln sich mal freuen das sie überhaupt ins viertelfinale gekommen sind! australien hat es eindeutig mehr verdient!!!!!!!!!!

Obi-Wan 30.06.2006 21:06

Zum Glück pfeift das Italien Spiel kein Italienischer Schiri. :D

[italienischer Akzent]
Du - äh - Italien muss weiter kommen
Antwort vom Schiri: Ja, Don
[/italienischer Akzent]

Snake007 30.06.2006 21:16

Deutschland ist im Halbfinale. Argentinien ist draussen.

DMX 30.06.2006 21:44

sche oasch!

forza deutschland :D

str1ker 30.06.2006 23:50

Zitat:

Original geschrieben von Qsecofr
die itaker solln sich mal freuen das sie überhaupt ins viertelfinale gekommen sind! australien hat es eindeutig mehr verdient!!!!!!!!!!
3:0 für Italien ;)

Obi-Wan 30.06.2006 23:50

Dreh das Ergebniss um und dann passt das fürs nächste Spiel. ;)

Qsecofr 01.07.2006 01:31

Zitat:

3:0 für Italien ;)
australien hätte ein 4:0 geschafft, sind auch viel sympatischer ;)

rev.antun 01.07.2006 11:16

Zitat:

Original geschrieben von DMX
sche oasch!

forza deutschland :D

na, furz DE :p

Burschi 01.07.2006 11:36

Diese allgemeine D-feindliche Einstellung in A ist schon sonderbar. Was habt ihr eigentlich gegen die Deutschen? Überall wird auf die geschimpft, keiner gönnt ihnen einen Sieg. Versteh ich nicht. Ohne die Deutschen im Tourismus zB. könnten wir uns brausen.

Neo 01.07.2006 11:38

Ich habe bis jetzt noch in jeder Mannschaft eine Handvoll Spieler gefunden die was können und symphatisch wirken - ausser bei den Deutschen.

Italien (die mir Gestern zum ersten mal bei dieser WM gefallen haben) sollen doch bitte diese arroganten Arschgesichter aus dem Stadium kicken. Von mir aus auch mit Gewalt.
Weltmeister wird onehin keiner der beiden.

@Burschi - Diese armen Deutschen. Wie kommen wir nur dazu gegen sie etwas zu haben.
Tipp: Frag einmal Deutsche, was sie eigentlich gegen Holland haben!

str1ker 01.07.2006 11:41

hab gestern noch mit einen freund fifa gezockt, deutschland(freund) gegen argentinien(ich) 4:7 :D

Neo 01.07.2006 11:42

Zitat:

hab gestern noch mit einen freund fifa gezockt, deutschland(freund) gegen argentinien(ich) 4:7 :D
Ein vernünftiges Ergebnis! :laola:

rev.antun 01.07.2006 12:12

Zitat:

Original geschrieben von Burschi
Diese allgemeine D-feindliche Einstellung in A ist schon sonderbar. Was habt ihr eigentlich gegen die Deutschen? Überall wird auf die geschimpft, keiner gönnt ihnen einen Sieg. Versteh ich nicht. Ohne die Deutschen im Tourismus zB. könnten wir uns brausen.
na geh, sei doch nich gleich angfressen - ihr motzt ja auch über eure friesen ;) so wie wir über unsere burgenländer.

aber bei vielen match'es schafts ihr halt das kein tor fällt und zwischen der 91 und 9x'ten minute schiesst ihr ein tor.

vo unserem nationalteam möcht nicht mal reden, weil die reissen seit einiger zeit gar nix mehr ...

str1ker 01.07.2006 12:27

Zitat:

Original geschrieben von Neo
Ein vernünftiges Ergebnis! :laola:
ein paar geile tore waren dabei, zb tevez im schuß aus 30m entfernung aufs tor direkt von der latte ins tor, ich hab geglaubt da hauts das tor um :D

FearoftheDark 01.07.2006 12:33

Zitat:

Original geschrieben von rev.antun
na geh, sei doch nich gleich angfressen - ihr motzt ja auch über eure friesen ;) so wie wir über unsere burgenländer.

aber bei vielen match'es schafts ihr halt das kein tor fällt und zwischen der 91 und 9x'ten minute schiesst ihr ein tor.

vo unserem nationalteam möcht nicht mal reden, weil die reissen seit einiger zeit gar nix mehr ...

wer qualitativen fussball sehn will, der braucht sich keine einzige österreichische mannschaft anschaun.. das was wir hier fussball nehnen ist eine frechheit und gehört eigentl. mit a poa watschen bestraft...

@deutschen: an super tormann habens, da kann man sagen was man will.. hab trotzdem zu argentinien gehalten ;)..

al T 01.07.2006 13:22

Ich hab an sich nix gegen Deutsche, aber sehr wohl was gegen die hochnäsigen und überheblichen deutschen Fussballer. Seit ich mich erinnern kann quälen die uns mit einem Sch**ss Zerstörer Kick, den keine Sau anschauen kann und will. Technik habens wie Furchentreter und können tuns nur kratzen beissen und rennen.

Die haben lediglich einen konstruktiven Spielzug zusammengebracht und damit den Ausgleich erzielt. Ballack fällt im Strafraum ständig um und provoziert in einer Tour.

Und mit jedem Wurschtelsieg werdens überheblicher, und alle Deutschen glauben wirklich, dass die gut Fussballspielen können. Und sagen wir mal so: bei der letzten WM und auch bei dieser brauchen sich die Deutschen nicht über die Auslosung und die Schiris beklagen, weil komischerweise fallen gerade die immer auf die Butterseite.

str1ker 01.07.2006 13:43

da stimme ich dir zu!

Lord Frederik 01.07.2006 14:06

allerdings muss man klinsmann lassen das er aus einer truppe von 20 leuten die 4-5 guten und die 6 naja sagen wir mal 4 halbwegs brauchbaren und 2 unfähige - sage da nur friedrichs der überspielt ja nicht einmal eine regentonne ein verschworene elf zusammengelötet hat. sympatisch ist relativ. ballack ist ein kotzbrocken und darf da bin ich mir sicher in england nach 10-20 einsätzen die reservebank drücken, umfallmanderl haben dort schlechte karten.........

glaube aber fast das italien kein stolperstein aum weg zum vizeweltmeister sein wird. es ist einfach das kollektiv das viel erreicht und das sie das glück so und so anscheinend gepachtet haben versteht sich von selbst.

zechenkas 01.07.2006 14:39

Zitat:

Original geschrieben von al T
I Und sagen wir mal so: bei der letzten WM und auch bei dieser brauchen sich die Deutschen nicht über die Auslosung und die Schiris beklagen, weil komischerweise fallen gerade die immer auf die Butterseite.
na klar,wieder einmal sind die andeen die bösen.
Österreich wäre in der dt. Gruppe auch letzter geworden,mit 0 geschossenen Toren.

und eines ist sicher,die dt. machen was wenns drauf ankoomt,wobei der Ösi sich lieber verkricht u. duckt.

und Selbstüberzeugung hat nichts mit Hochmut zu tun,denn ganz Deutschland (ausser die Spieler selbst)hatte vor der WM nie an solch ein Ergebnis geglaubt.

zechenkas 01.07.2006 14:41

Zitat:

Original geschrieben von Lord Frederik
allerdings muss man klinsmann lassen das er aus einer truppe von 20 leuten die 4-5 guten und die 6 naja sagen wir mal 4 halbwegs brauchbaren und 2 unfähige - sage da nur friedrichs der überspielt ja nicht einmal eine regentonne ein verschworene elf zusammengelötet hat. sympatisch ist relativ. ballack ist ein kotzbrocken und darf da bin ich mir sicher in england nach 10-20 einsätzen die reservebank drücken, umfallmanderl haben dort schlechte karten.........

1. da sieht man die wirkl. Profis.
2. Lieber Kotzbrocken u. gut,als schlecht u. lieber in den Medien.

Neo 01.07.2006 15:07

Da sieht man mal wieder die "Fans", auf die jeder Sportler gerne verzichten kann.

Läuft es nicht so gut, werden sie geprügelt. Haben sie Erfolg sind sie auf einmal Everyone's Darling und selbst dem größten Kotzbrocken verzeiht man dieser Tage sein Verhalten (solange er gewinnt).

Das ist bei Michael Schumacher so und es ist jetzt bei der deutschen Mannschaft so.

Meine Favoriten - auch, sollte keiner davon der nächste Weltmeister sein:
Argentinien
Brasilien
Ecuador
Portugal

Mit Abstrichen: England und Italien.

str1ker 01.07.2006 15:30

Du hast Ukraine vergessen :D

Unser Ich-liebe-Deutschland ferry :D

fredl 01.07.2006 15:47

Zitat:

Original geschrieben von Burschi
Grundübel an den D ist deren Überheblichkeit.
Bei uns in der Firma haben einige angefangen und gedacht sie müssen uns jetzt zeigen "was ne Harke ist" und wie das alles geht. Nach 2-3 Monaten sind eines besseren belehrt und froh&glücklich dass sie bei den Schluchtenschei..ern einen Job ergattert haben :-)
Mit Ausnahme der Bayern und der Württemberger kannst die meisten vergessen.

jayjay 01.07.2006 16:23

also überheblich finde ich diese deutsche nationalmannschaft jetzt aber wirklich nett. grossteils eine junge truppe, die durchaus sympathische, gute spieler hat. als österreicher "muss" man halt irgendwie gegen die deutschen sein - oder manche meinens halt einfach.
die engländer sind mir da um welten unsympathischer - und wirklich überheblich sind wohl die brasilianer...

deutschland wird weltmeister und ich würds ihnen gönnen!
hoffentlich gewinnen heute die portugiesen und die franzosen :laola:

zechenkas 01.07.2006 16:37

Zitat:

Original geschrieben von fredl
Bei uns in der Firma haben einige angefangen und gedacht sie müssen uns jetzt zeigen "was ne Harke ist" und wie das alles geht.

und wenn der Ösi ins Ausland geht,glaubt er auch Gott zu sein.
Sieh dich mal um in den Urlaubsgebieten.

Und warum ist der Germane überheblich,wenn er weiss das er es besser kann,halt auf seine Art,aber immerhin.

Und das sie die besseren Fussballer haben,ist doch unumstritten.
Welcher Ösi reisst den dort was?

Sar71 01.07.2006 16:41

Zitat:

Original geschrieben von fredl
Bei uns in der Firma haben einige angefangen und gedacht sie müssen uns jetzt zeigen "was ne Harke ist" und wie das alles geht. Nach 2-3 Monaten sind eines besseren belehrt und froh&glücklich dass sie bei den Schluchtenschei..ern einen Job ergattert haben :-)
Mit Ausnahme der Bayern und der Württemberger kannst die meisten vergessen.

Ein hoch auf die Vorurteile!! :rolleyes: :rolleyes:

Kann es sein, dass du bis auf Bayern und Baden-Württemberger keine Deutschen kennst?

Gruß
Tim

zechenkas 01.07.2006 16:49

Zitat:

Original geschrieben von Sar71

Kann es sein, dass du bis auf Bayern und Baden-Württemberger keine Deutschen kennst?

Gruß
Tim

klar.
er hat nur die 2 als Nachbarn.

siehe Wohnort.

al T 01.07.2006 17:18

Die besseren Fussballer als Österreich zu haben ist wahrlich kein Meisterwerk. Vor allem wenn man bedenkt, um wieviel mehr Einwohner in D sind.

Das heisst aber noch immer nicht, dass D gute Fussballer hat. MMn haben die Deutschen die selben Probleme wie wir, allerdings auf geringfügig höherem Niveau. Auch in der Bundesliga spielen grossteils zweitklassige Legionäre auf Schlüsselpositionen (okay, bei uns sinds dritt u. viertklassige), und es kommt kaum was einheimisches nach.

Und trotzdem, wennst den Deutschen beim Fussballfachsimpeln zuhörst, die glauben wirklich, dass sie eine der großen Fussballnationen sind. Der letzte deutsche Europacupsieg (v.a. CL) ist aus jeder Erinnerung verblasst. Bei der WM in Japan sans auffetröpfelt, und nach den Schiebungsvorwürfen um die Heimmannschaften haben die Deutschen als erstes Team gegen die Veranstalter-Elf einen korrekten Schiri gehabt. Was mit Japan und Korea los ist, wenn der Schiri net für sie pfeift, haben wir ja heuer feststellen können.

Die Probleme fangen aber bei D schon im Nachwuchs an: Habe heuer bei mehreren Nachwuchsturnieren mit u.a. deutscher Beteiligung feststellen müssen, dass die bei den kleinen schon nur hinten stehen und verteidigen, den grössten mit dem stärksten Schuss stellens auf die Mittellinie und wenn die anderen den Ball rausputzen schreit der Trainer Karl Friedrich nur :"Schiess, Mensch, schiess".

Dank dem grandiosen Fachmann Franz B., der Didi M`s Einsager sein darf, bekommen wir aber den deutschen Fussballerischen Sondermüll wie Mattheus, Ochs, usw. ja jetzt öfter zu sehen.

Danke, Franzl!

Neo 01.07.2006 19:16

Zitat:

Du hast Ukraine vergessen
Nein. Die haben mir nicht gefallen.

Ich bin kein Fußball-Fan. Daher gehe ich vollkommen uneingenommen in die EMs und WMs. Bin da wie das (frühere, bei dieser WM ja grausliche) Holland. Lieber schön verlieren als hässlich gewinnen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.