WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   News & Branchengeflüster (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=57)
-   -   Windows XP ohne Positivprüfung wird deaktiviert (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=194356)

kikakater 29.06.2006 12:23

Windows XP ohne Positivprüfung wird deaktiviert

Microsofts Echtheitsprüfung: Validation - Notification - Deactivation

Sadassar 11.07.2006 16:42

Im Moment kann man sich die Updates für WinXp sowiso ohne echtheitsprüfung in einem ganzen Paket von einem Drittanbieter besorgen.

Da ich nicht glaube das bei WinXP noch der ultimative Sicheitslücken notdürftigflick Wahn bei Microsoft ausbricht (und ich mein nicht den Wahn den User als Sicherheitslücke anzuprangern) sollten die momentan bestehenden 49 oder ein paar mehr nach SP2 ausreichen.

zuckerlschlecker 14.07.2006 21:29

Re: Windows XP ohne Positivprüfung wird deaktiviert

also bei mir kommt nur die meldung,das ich vielleicht einem "Fälscher" auf den Leim gegeangen bin,aber keine deaktivierung.

kikakater 24.07.2006 17:00

Ab September, wenn viele aus dem Urlaub zurückgekommen sind, könnte es ernst werden.

Neo 24.07.2006 17:21

Zitat:

Original geschrieben von kikakater
Ab September, wenn viele aus dem Urlaub zurückgekommen sind, könnte es ernst werden.
Glaub ich nicht.

Der typische Windows-Dummschlumpf-User macht doch sowieso keine Updates.

Wozu auch?

Die zeitbeschränkte Eval vom Norton die er vor 2 Jahren installiert hat schützt doch sowieso, oder?

Und ausserdem, was kümmern mich Viren und Spams? Hab ja nichts zu verbergen, sollen ruhig alle auf meinen Rechner werkeln, solange ich mir die Nackerten weiterhin anschaun kann!
Hab da Gestern auch ein günstiges Angebot bekommen. Da kann man echt was sparen. Stardial oder so, nennt sich das.

chrisne 25.07.2006 10:47

Zitat:

Original geschrieben von kikakater
und?
hat ja wohl jeder ein orig. xp daheim. ;)
ich finde den schritt nicht falsch.
warum soll ms zuschauen wie das teure entwickelte produkt "gestohlen" wird.
und jeder der sich das nicht leisten kann, soll sich linux installieren.

kikakater 25.07.2006 13:07

Windows 2000 SP4 OHNE Vermeid i a Plejrrhh
Zonealarm
Antivir
Irfanview,VLC,OpenOffice,AdobeReader,ConTEXT,freeC ommander,Gimp2

Norton Ghost 2003

->

Bis ins Jahr 2015 versorgt für den eventuell immer wieder einmal verseuchten Internetclient, alles andere nur ohne erlaubte Internetverbindung, nur GbLAN per Freigabe erlauben, alles andere gesperrt.

nicht illegal, sondern legal und kostengünstig und vor allen Dingen kein Windows XP.

chrisne 25.07.2006 14:02

jeder wie er will ;)

pc.net 25.07.2006 19:24

Zitat:

Original geschrieben von chrisne
und?
hat ja wohl jeder ein orig. xp daheim. ;)

irgendwie haben sich bei mir sogar 5 xp-prof.-lizenzen angesammelt, obwohl ich nur 2 rechner habe :rolleyes: ...

Neo 25.07.2006 20:03

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
irgendwie haben sich bei mir sogar 5 xp-prof.-lizenzen angesammelt, obwohl ich nur 2 rechner habe :rolleyes: ...
Ich hab keine einzige mehr.

Die Xbox ist das einzige Trumm mit dem Schriftzug Microsoft bei mir.

Und dass auch nur mehr bis Weihnachten, also bis sie von der PS3 abgelöst wird.

zechenkas 25.07.2006 21:07

Zitat:

Original geschrieben von chrisne
u
warum soll ms zuschauen wie das teure entwickelte produkt "gestohlen" wird.

jahrelang waren sie froh das eifrig gestohlen wurde,weil wie sonst wäre so ein monopol gewachsen?
auch der rest der PC-Wirtschaft war froh,aber jetzt wos um Marktanteile geht,wird man knausrig.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.