WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FS X - English version (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=194320)

DieterMenzel 28.06.2006 18:25

FS X - English version

FS X - English version
erscheint am 02.10.2006 in USA.

Dieter Menzel
info@flightandfun.de
www.flightandfun.de

MalteB 28.06.2006 18:46

Gibts da ne Quelle wo man das nachlesen kann?

Auf deiner Seite in der Signatur steht nur Ende 2006

DieterMenzel 28.06.2006 19:02

Aktuelle Info des Dealers in USA, der uns beliefert.

Dieter Menzel

Chevy22 28.06.2006 19:10

WOW, dann kann ich mich ja schon bald auf meinen Sommerurlaub freuen, danach muss ich dann nur noch ein paar Wochen durchhalten und dann werde ich wohl zu den ersten Kartenzückern gehören, die den FSX befliegen werden...

Ab dann heißt es beten, ob meine Gigabyte an euroteuren Addons zumindest teilweise nicht nur für die Tonne sind. Ansonsten wird's ein spontanes Überangebot an FS9-Addons bei Ebay geben. :rolleyes:

Sar71 28.06.2006 23:22

Hallo,

der FSX erscheint in einer Basis und in einer Deluxe Version!
Also aufpassen beim Kauf :-)

http://forums.avsim.net/user_files/151658.jpg

Gruß
Tim

zweitnick 28.06.2006 23:32

gibts schon infos inwiefern sich die beiden Versionen unterscheiden?

globalrailer 28.06.2006 23:41

Bei dem Datum würde ich sehr vorsichtig sein. Interessanterweise ist er ja z.B. bei Amazon UK auch schon gelistet. Basisversion und Deluxeversion haben dort noch den gleichen Preis: ca. 49 Pfund

captainbebop 28.06.2006 23:46

Wahrscheinlich gibts ein paar Defaultflieger mehr, wie in den früheren Professionalversion.

Aber die fliegt ein ernsthafter Simmer ja eh nicht.:D

DieterMenzel 28.06.2006 23:47

2 Versionen

Wie beim 2002 ist eine Standard-Version nur für "sparsame" Omas, die Ihrem Enkel im Warenhaus ein Mitbringsel kaufen. Damals wollte schon jeder Simmer mit der Professional Edition zeigen, dass er zu den Profis gehört. Selbst wenn es verzichtbaren Content in einer Deluxe-Version gäbe, werden wohl (fast) alle hier lesenden User zur "teureren" Version greifen. Eine englischsprachige Standard-Version werden wir nicht importieren, wenn MS tatsächlich zwei Versionen anbietet.
Vom Preis wurde auch noch nicht gesprochen.

Dieter Menzel

Danny 29.06.2006 00:14

ICH WILL NICHT MEHR WAAAAARTEN :heul:

DieterMenzel 29.06.2006 00:17

Amazon US / GB Preise

amazon.com
70.- USD + 16% sind ca. 66.- EUR + Porto
amazon.com hat FS bisher nur in USA und nach Canada geliefert

amazon.co.uk
50.- GBP sind ca. 70.- EUR + Porto
FS erschien bisher in GB ein paar Tage später als in USA

Dieter Menzel

sergio 29.06.2006 11:48

Dann wollen wir mal spekulieren:

Zitat Amazon.com: "This item will be released on September 19, 2006."

Zitat Amazon.co.uk: "This item will be released on October 27, 2006."

Zitat Amazon.de: "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar."

Zitat Amazon.fr: "Cet article paraîtra en octobre 2006"

Matutin 29.06.2006 12:06

:D :D :D Danke Sergio

herar 29.06.2006 13:13

Ich nehme an, dass die DeLuxe Version die Pro-Version ist.

itsimon 29.06.2006 13:16

Will haben und zwar sofort! :p

Wenn dann gleich die Deluxe-Variante :D - aber endlich gibts einen Termin, wenn auch auf ein paar Wöchelchen verteilt :rolleyes:

Rascal 29.06.2006 13:33

Wenn die Angaben stimmen, müsste der FSX wirklich so gut wie fertig sein. Berichte über eine ziemlich weit fortgeschrittene Beta sind ja auch schon im Umlauf.

Microsoft wird wohl dann doch nicht auf Vista warten (Thank God). Wäre ja auch mehr als albern gewesen, ein fertiges Produkt ein Jahr dem Kunden vorzuenthalten.

Hoffe man kann Anfang Oktober eine Importversion beziehen, bis dahin :bier:

CB-Airline 29.06.2006 16:06

Braucht man den FS X wirklich?
Jetzt habe ich soviel in den FS 2004 investiert und mit zahllosen Addons einen wirklich nicht so schlechten ("Hobby"-)Simulator. Ich will garnicht erst nachrechnen, was das in Euro ergibt. Wenn da meine Frau dahinter kommt, was da an Geld drin steckt...:hammer: :hammer:

Habe nur die Hoffnung, das möglicht viele FS 2004-Addons für den FS X kompatibel gemacht werden können.

Gruss

Chevy22 29.06.2006 16:44

Ich kann Dir nur zustimmen, Jürgen. Das schöne an Internet-Downloads ist, dass nicht ständig der Postbote vor der Tür steht und neue Flusi-Addon-Päckchen bringt, die dann die Frau entgegennimmt... :rolleyes:

Insofern hast Du natürlich rein rational betrachtet vollkommen Recht: brauchen werden den FSX sicherlich wenige. Aber wer braucht denn auch so viele FS9-Addons wie wir sie schon angehäuft haben? Von daher sind wir es doch schon lange gewohnt, beim Flusieren die Ratio auszuschalten.

Und dann heißt es nur noch: Ich will das Ding haben!!! Und zwar möglichst gestern!!! :lol: :engel: :hammer:

ASchenk50 29.06.2006 18:24

Im Übrigen gibt Microsoft ja auch an, speziell auf Abwärtskompatibilität Wert gelegt zu haben. Ob das bei den wichtigen Addons wirklich gegeben ist, wird sich erst bei Erscheinen des FSX zeigen.

Ich bin bis zum 1. Sept. in den USA im Urlaub. Werde mal mit einem Einheimischen sprechen, zu dem ich guten Kontakt habe, ob er mir das Ding nicht bei Erscheinen dort kaufen kann und mir zuschickt.

Jens

flieg 29.06.2006 20:27

Zitat:

Ich will das Ding haben!!! Und zwar möglichst gestern!!!
Das wäre mir zu spät!!!:D :D :D

flieg 29.06.2006 20:28

Äh...weiß jemand wie man Betatester wird???:D

Delta777 29.06.2006 22:43

Zitat:

Original geschrieben von flieg
Ich würde spontan sagen, dass es dafür nen bissel zu spät is :D .
Ich durfte sie sogar mal sehen (Aerosoft Praktikum), das war ein wirklich erhabenes Gefühl.

Jonathan305 30.06.2006 21:22

achso he he danke...ich weiss das ich hoffe sie braucht in deutschland laenger...hahahahahhaha ...dann habe ich wenigstens eine vorteil mal...dennoch ncihts fuer ungut...hab mir meine schon gesichert:-P

Rommel 01.07.2006 09:11

omg!!
Ich kanns jetzt aber langsam nicht mehr ertagen, diese warterei!!!;)

MrPM 01.07.2006 09:37

Ich glaube nicht, dass ich mir die Version sichern brauch.
Wird sicher genügend geben.

Ich hole sie mir am VÖ-Tag beim Media-Markt in Graz-Seiersberg.
Ist mir lieber als bei Amazon, da es hier evt. einen Tag später geliefert bekomme.

Michael

fs-simul 01.07.2006 13:01

Zitat:

Original geschrieben von flieg
Das uebliche Verfahren: Produkt kaufen :D:D:D

Rainer2 01.07.2006 16:06

Hallo auf FSX wartende Simmer,

Zitat:

. . . Im Übrigen gibt Microsoft ja auch an, speziell auf Abwärtskompatibilität Wert gelegt zu haben. Ob das bei den wichtigen Addons wirklich gegeben ist, wird sich erst bei Erscheinen des FSX zeigen. . .
. . . auch wenn man mich jetzt steinigt, aber ich würde mich sehr freuen, wenn nur die wenigsten und neuesten Addons auf dem FSX laufen würden. Für mich wäre das die Gewähr, dass wirklich viel neues im FSX steckt. Und das genau wünsche ich mir. Jede Abwärtskompatibilität ist nur ein Zugeständnis auf den Verzicht neuer Techniken und damit besserer Leistung.

Wer seine geliebten Addons behalten mag, kann ja beim FX9.1 bleiben. Die, die den Fortschritt wollen, sind sicher auch bereit wieder ein paar Euros für gute Addons (und das sind ja bekannterweise sehr, sehr wenige) auszugeben.

so, und jetzt steinigt mich. :-)

Trotzdem ein schönes Wochenende

Rainer

r_schon 01.07.2006 16:56

Zitat:

Original geschrieben von Rainer2
.

so, und jetzt steinigt mich. :-)

Rainer

Hallo Rainer,

Keine Veranlassung.

Ich stimme Dir zu. Das mit der Abwärtskompatibilität hat eigentlich nur partiell geklappt. Und die wirklich guten Produkte im FS 9 waren keine vom FS 2002 Upgedadeten sondern Neuentwicklungen auf der Basis des FS 9.

Warum nicht dem ganzen Zauber ein Ende machen? Alle Designer fangen von 0 an, nutzen dann aber aktuelle Möglichkeiten.

Gruß
Rolf

Horst LOWW 01.07.2006 21:21

Wenn man immer bei "O" anfängt, hat man so und so verloren!

Horst

Andreas1966 01.07.2006 21:34

Also, ich werde mir den FS X auch sofort holen, wenn er erscheint. Da das Grafikmodul sich erheblich von dem im FS 2004 unterscheiden soll, erhoffe ich mir, dass der FS X i. G. zum FS 2004 auf meinem PC läuft ohne dauernd abzustürzen. Zur Zeit muss ich mich mit X-Plane und dem FS 2002 behelfen.
Bezüglich des teuren AddOn-Problems: Sofort angeschafft wird auf jeden Fall die angepasste PMDG-737 (hoffentlich boxed erhältlich) - auch wenn es sich nicht um ein komplett neu programmiertes AddOn handelt.

Andreas

andi_edds 02.07.2006 09:05

Zu der Abwärtkompatibilität (AK): Finde ich persönlich auch immer lästig bei der Entwicklung :D

Aaaaaber: Es geht, und ich persönlich würde das auch anstreben, wenn ich so ein großes Entwicklerteam hätte, wie M$ das zur Verfügung steht. An manchen Stellen muß ich schon schmunzeln, wenn man das ganze Chaos mit den .cfg Dateien sich mal so ansieht. Daran erkennt man schon ein wenig: Die Leute da sind Programmierer und keine Software Engineering Leute :lol:

Würde der FS vom Preis her in den Kilo-Euronen Bereich fallen, müsste man die AK verlangen, aber so: Schön wär's, aber wird nicht passieren.

Ich persönlich hoffe erstmal um den FS X rumzukommen. Dafür muß die PMDG MD11 allerdings erstmal für den FS9.1 verfügbar sein :rolleyes:

Daniele 02.07.2006 11:23

FSX

Hi Leute

Erst mal guten Morgen allerseits....ich besitze seit Freitag (aus dem Microsoft Labor) den FSX BETA ..smile....also....da ich fast 48 Stunden an dem Ding rumgemacht hab, kann ich Euch sicher bereits die eine oder andere Frage beantworten (aber bitte bombardiert mich nicht!!) :-) FSX erstmal auf Englisch! Für diejenigen, die noch nichts vorhaben im Urlaub ...English büffeln...:-)

Nun zu den anderen Dingern.....also ich persönlich war total enttäuscht !!!!!!!!!!!!!!!! Das ganze kommt mir ein wenig vor, wie ne verbesserte 04er Version ...und jetzt kommt's! Vor einem Monat habe ich mir die Monstermaschine XPS zukommen lassen und kann bestätigen, dass wenn Eure Hardware nicht fit ist, könnt ihrs gleich vergessen! Hab die neuesten Nvidia G-Force GTX Karten drin (2 mal) und das Ding braucht seine Zeit, bis es startet! Aber Landschaft und Meteo wurde hervorragend verarbeitet! kompliment an Bill ...grins...und wer sich mit der 04er Version zugedeckt hat, tut sich gut erstmal noch mit dieser weiterzumachen, bis Add-ons für den FSX auftauchen....denn der Rest (Flugzeuge) sind nicht grad der Hammer...Ja da wäre noch der Sound....einfach mega geil...muss schon sagen.....was mich wirklich enttäuscht hat, sind die Standartflugzeuge.....da bleib ich bei den PMDG Versionen...aber ganz bestimmt....also...haut rein in die Tasten bei Fragen...

Grüsse aus Zürich

Daniele

Delta777 02.07.2006 12:18

Du weist schon, dass du dafür mega Ärger bekommen kannst oder??

VFR-Flieger Tobi 02.07.2006 12:25

@Daniele

:utoh: Mag sein, daß ich durch das warme Wetter etwas aggressiv bin. Aber irgendwie habe ich keine Lust mehr auf das Forum.

Falls deine Behauptung wirklich stimmen sollte, was ich nicht glaube, wurde ich in meiner Entscheidung bestätigt. :D Nichts für ungut. ;)

Ich wünsch euch was,
Tobi

Problembär 02.07.2006 12:33

ALLES ABZOCKE! :mad:

Andreas1966 02.07.2006 12:41

Re: FSX

Zitat:

Original geschrieben von Daniele

(...) Nun zu den anderen Dingern.....also ich persönlich war total enttäuscht !!!!!!!!!!!!!!!! Das ganze kommt mir ein wenig vor, wie ne verbesserte 04er Version ...und jetzt kommt's! Vor einem Monat habe ich mir die Monstermaschine XPS zukommen lassen und kann bestätigen, dass wenn Eure Hardware nicht fit ist, könnt ihrs gleich vergessen! Hab die neuesten Nvidia G-Force GTX Karten drin (2 mal) und das Ding braucht seine Zeit, bis es startet!
(...)
Grüsse aus Zürich

Daniele

Salü, Daniele,
ich find's auch recht gewagt von dir, hier Informationen über die Beta zum FS X zu veröffentlichen. Man hat heute schnell Juristen am Hals, denn es gibt sehr viele und sie alle wollen ein wenig Geld verdienen... ;) Pass da also besser auf!
Angesichts der von dir beschriebenen Systemanforderungen kann man nur hoffen, dass sich da noch einiges tun wird, sonst komme ich mit meinem System nicht sehr weit. Aber erfahrungsgemäß wird da in den letzten Monaten noch kräftig optimiert, damit man eine breite Käuferschicht erreichen kann. Hoffen wir das Beste!

Viele Grüße
Andreas

andi_edds 02.07.2006 13:00

Trolle bitte nicht füttern.

Andreas1966 02.07.2006 13:05

Zitat:

Original geschrieben von andi_edds
Trolle bitte nicht füttern.
Ich habe die Moderation schon gebeten Danieles Beitrag sicherheitshalber zu löschen.
Nichts für ungut, Daniele!

Andreas

Captain Lars 02.07.2006 18:36

Re: FSX

Zitat:

Original geschrieben von Daniele
Hi Leute

Erst mal guten Morgen allerseits....ich besitze seit Freitag (aus dem Microsoft Labor) den FSX BETA ..smile....also....da ich fast 48 Stunden an dem Ding rumgemacht hab, kann ich Euch sicher bereits die eine oder andere Frage beantworten (aber bitte bombardiert mich nicht!!)

[...]

Grüsse aus Zürich

Daniele

:zzz: *plonk*

Michael LOWL 02.07.2006 20:02

soviel dummheit auf einen fleck ist trotz der hitze kaum erträglich.
und die betatesterauswahl bei microsoft kann sich doch nicht auf 13 Jährige (odr weniger) beschränken- ich glaubs nicht.

es gibt sowas wie verschwiegenheit beim betatest und du unterschreibst normal auch diese vereinbarung, es sei denn du ´schwingst nur locker reden..... sonst könnt ich mir diese art von dummheit hier solche aussagen zu tätigen nicht vorstellen - abgesehen von dem juristischen ärger (wurde bereits oben erwähnt) der auf dich zukommen könnte.

vielleicht hat ja noch wer lust irgendeinen d/l link von der FSX beta zu posten..... unglaublich!

Michael

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr.