![]() |
hilfe der hagel kommt
bei uns in gloggnitz is die welt grad am untergehen.....die ganze strasse is weiß...
bis vor kurzem hats noch tischtennisballgroße hagelkörener runtergschmiessn gibts ja nicht...zuerst sooo heiss und jetzt so ein schneller umschwunk:eek: |
Re: hilfe der hagel kommt
Zitat:
27 Grad um Mitternacht im Schlafzimmer wie Gestern brauch ich kein zweites mal! :utoh: |
Re: hilfe der hagel kommt
Zitat:
|
Re: Re: hilfe der hagel kommt
Zitat:
|
@Neo: Deinen Problembären gibt es nicht mehr :ms:
PS:Ich wart auch schon auf den Hagel! PPS: mein Auto steht in der Garage :D |
ich wünscht mir in st.pölten würds regnen.. seh die schwarze wolke zwar, ist aber ein paar km von mir weg.. :(
unerträglich heiß im zimmer.. ich halts nimma aus.. :heul: |
Zitat:
Den Titel habe ich nun exklusiv für mich gesichert (R). :D |
Zitat:
Ich hab alle Fenster und Türen offen. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
pielachtal? wo genau?.. kenn dort einige leute.. mfg |
Zitat:
|
ich bin heut nacht fast weggstorbn... nachm schweiz spiel immer noch satte 28°C im schlafzimmer obwohl alle fenster und tueren offen warn... waaaaaaaaaaah des haeltst ja net aus :mad:
|
laut wetter.at hats gestern in wien den ganzen tag geregnet :D
Wieso stellts euch keine klima auf im winter heizt ihr doch auch oder? |
Hab ein Klima.
Ist aber Nachts abgeschaltet -> Lärm. |
Zitat:
|
weicheier :bier:
|
Oida wenns jetzt nicht bald kühler wird, bekomm ich an Hitzekoller und geh heim.
Wir haben da im Büro eine Klima und trotzdem 29 Grad. Es ist einfach ned zum Aushalten. |
harte eier :lol:
|
Zitat:
Obwohl viel sagen, sie mögen wenns warm und Sommer ist, kommen die wenigsten wirklich damit klar. Man muss sich nur anschauen was für einen Scheiss die Autofahrer bei 30° zusammenfahren. Oder wenn man mit jemanden redet wo eine winzige Stresssituation entstehen könnte zucken alle gleich aus. Die Nerven haben wohl Hitzefrei. Daher - SOMMER GO HOME!! Keiner steht wirklich auf di! |
Vor ein paar Wochen waren die Meinungen noch konträr, da wollten alle, oder fast alle, den Sommer. :p
Aber derzeit ist´s eher kühl, nach den Gewittern im Raum St.Pölten, derzeit ca. 20° Außentemperatur. :D P.S.: Ich muß ihn auch nicht unbedingt in der derzeitigen Form haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |