![]() |
|
Die Bilder hauen mich zwar nicht so vom Hocker,
wenn aber das Gameplay so geil wie beim 1er ist, dann ist es ein Plichtgame für mich. Weißt auch, wann das Game erscheinen soll? |
also die bilder schaun schon mal nicht schlecht aus....
*gespanntbin* |
Ein bischen dunkel die Bilder. Aber SoF war wirklich gut. Nur ein bischen mehr Waffen hätte man herumschleppen können.
|
Also ich werd mir das Spiel auf alle Fälle zulegen !
*Fan bin von sowas* hehe Auf Gut ballern ! mfg ronhill |
@tarjan
kannst ja die helligkeit a bissl aufdrehn dann is gleich nimma so dunkel...:D |
Zitat:
Ist das Edward mit den Scherenhänden ?? |
Zitat:
|
Naja ich weiß net !!!
|
SOF2 wird geil
also mir hat das 1er total gefallen - am besten war der Tokio Level
bin gespannt was sich in Punkto KI getan hat - hoffentlich ist nicht einfach nur die grafik verbessert worden, die Story muss natürlich auch stimmen sonst macht ein Spiel nur halb so viel Spaß - den ne wunderbare Grafik alleine is auch nicht alles oder was meint ihr? |
Ich gamble sonst fast gar nichts und hab bis jetzt auch noch kein Game außer SOF1 durchgespielt.
Das Game hat mich einfach gefesselt und ich bin 2 Nächte nicht davon weggekommen. Ein 2. mal hab ichs dann einige Wochen später nochmal in einer Nacht durchgespielt. Da ich kein Gamer bin, hat es mir gefallen, das es so leicht war (Schwierigkeitsgrad Mühelos natürlich :ms:. Einfach hinsetzten und losballern. So richtig toll zum Entspannen. Geb Dir vollkommen recht, Grafik allein ist noch kein gutes Game. Immerhin konnten gute Spiele auch schon am C64 und Amiga fesseln. Viele heutige Games vergmissen unter all den tollen Effekten den Spielspaß. |
@mankra
genau das war glaub ich der reiz des spiels, einfach hinsetzen und losballern, nicht denken oder sontwas müssen... is bei serious sam ja angeblich auch *habenwill* :) |
Serios Sam sagt mir gar nichts.
Um was geht es da?? |
http://cms.g2g.cc/section/cn/templat...asp?newsid=286
oder http://www.pcplayer.de/ausgabe/2001/...serioussam.htm hab schon meinungen von scheisse bis genial gehört |
Die Grafiken schauen recht nett aus.
Aber an Sof wird es nicht heranreichen. SOF ist auch ein leichtes kurzweiliges Game, aber mit einer guten Story, tollen Rendervideos, und einem reallem Hintergrund. Immer nur Monsterjagen macht nicht soviel Spaß, als mit dem Scharfschützengewehr einer Wache das Aug rauszupulvern :ms: |
genial
also das spiel selber war genial, überhaupt weil ich ein bloode patch hatte der echt alles im spiel freigeschalten hat und an manchen stellen wurde es recht brutal, leider war die multiplayerfunktion a sch****, weiß schon jemand genaueres vom 2ten teil (erscheinungsdatum, anforderung...?)
grüße |
also bin schon total gespannt auf ... Duke Nukem Forever
http://www.3drealms.com/duke4/index.html |
2. Teil soll im 1.Q. 2002 kommen.
Verwendet wird die Q3 Engine, etwas aufgerüstet. Das Game ist komplett neu programmiert und es wird Pixelgenaues Verwunden möglich sein :ms: |
nochein kaufgrund für gf3
wobei ich auch schon "flops" gehört habe, wie z.b. die sogennante verbesserte version von giants für gf3, da soll die gf3 weniger fps zambringen als ne gf2 gts :confused: |
Schau die GF3 ist nicht teurer als ne GF2 Ultra.
Die Füllraten hab ich gelesen sind zwar niedriger, aber die GF3 spielt ihre Stärken bei hohen Auflösungen aus. |
also ich spiele das meiste bei 1024x768 und das shcon seit jahren und so wird es auch noch länger bleiben, also wozu ne geforce3 wenns eine alte billige auch tut.
|
Ich werd meine MX sicher auch noch einige Zeit behalten.
Ist leicht ausreichend. Immerhin, noch vor einem Jahr war die Geforce 1 das Maß aller Dinge und die MX ist gleich schnell wie die GF1 |
da gib i mankra allerdings voll recht
|
Ich bin mit meiner MX momentan auch voll zufrieden, und es muß erst mal ein Spiel kommen und mich vom Gegenteil überzeugen ;).
Bei SOF habe ich auch den Bloodpatch installiert. Und da war das Spiel an manchen Stellen schon sehr heftig. |
ja sof war ein einigen stellen schon sehr org, vorallem wenn so die stückeln der gegner in der lüft herumfliegen
|
... das war ja das schöne :ms:
|
i sag ja nix :eek:?:ms:!:cool:
|
Mir hat am besten das erste Video gefallen, wo die Atombomben gestohlen wurden. Als mit dem Zielfernrohr gezommt wurde und das Aug rausgeschossen wurde.
Und als 2. das Video, als John einen Teroristen am Dach eines Wolkenkratzers "interviewte" und dann der Hubschrauber im Hintergrund auftaucht und den Typen schön in Zeitlupe durchsiebt. Das Schlußvideo war sehr entäuschend, als Dekker von dem Träger geteilt wurde :( SOF ohne Blood Patch ist ja wie Fernsehen ohne Ton *graus* Bei SOF2 wird ja sogar Pixelgenaues Verletzten möglich sein *freu* |
pixelgenaues verletzen is spitze
hoffe nur wenn man einem in das Bein schießt dass er dann nicht wieder nach kurzer Zeit ganz normal wie vorher dasteht - das war im 1. Teil irgendwie doof
|
ja stimmmt
|
Ich würde sagen eher lästig, vor allem wenn er wieder wie der verrückte angefangenhat herumzuballern.
|
ich hoffe auch dass sie mehr Models machen - is echt arm wann die bösen Buben immer gleich ausschaun - ich weiß eigentlich nicht wo daran das Problem liegen könnte - vielleicht am Speicherplatz - aber in Zeiten von DVD wärs langsam an der Zeit die Spiele darauf auszurichten oder was meint ihr?
|
Da ich noch kein DVD Laufwerk habe stimme ich dagegen ;).
|
Und wieviele Rohlinge das erst braucht :ms:
@ Tarjan Wie hast du es gemacht, das Du bei Deinen Status einen eigenen Text und die Sterne angezeigt werden??? |
ich persönlich hoffe auch, das es noch auf "normalen" cds rauskommt ... wie soll man den bei dvds "backup" kopien erstellen :D
|
@makra: Ich habe einfach Elite gegen Quaktensingularität ausgetauscht. Danach steht aber der Text statt die Sterndl drinnen. Und wenn es ein Root (Phillip, Tom?) sieht bessert er es aus. Anders funktioniert es nicht solange der Sternderlhack noch nicht aktiviert ist. Kann jetzt allerdings nicht das Profil ändern, da das bei jeder Profiländerung passiert.
|
ja ich weiß, so war es auch bei mir.
Nur hatten die Roots scheinbar noch keine Zeit es auszubessern :(:( Ich dachte mit dem neuen Beta vor 2-3 Wochen wird der Sternderlhack eingebaut? OK, genug Off Topic. |
aba wenn die Spielqualität dadurch stark steigt? - früher oder später gibts eh nur noch dvd - i man das mit de Backup Rohlinge wär natürlich schon a Problem das gib i zu :-)
|
Hmm Spielqualität? Also ich messe Qualität eines Spieles darin wie gut es mich unterhalten hat. SOF hat mich zB. sehr gut unterhalten, und das hat auch auf eine CD gepasst. Ich brauche nicht unbeding 5 Stunden Film in DD bei einen Spiel dabeihaben.
Aber früher oder später wird sowieso die DVD der Standard werden. Brauchte man früher mehrere Disketten für ein Spiel, so braucht man halt jetzt mehrer CD´s. Und bald halt mehrere DVD´s. |
Macht nichts, Sony hat ja schon einen 200 fach DVD Wechsler.
Der wird fürm Compi adaptiert. Dann können wir uns das DVD wechseln bei SOF 4 sparen :ms: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |