WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Welcome, Georg (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=193815)

maxb 20.06.2006 12:09

Welcome, Georg

http://members.blizz.at/maxb/georg.jpg

Schade, dass er am Naschmarkt nicht vorbeikommt :lol:

rev.antun 20.06.2006 12:47

angeblich soll sogar der christopherus nich in die zone dürfen - nun macht ja nix wenn halt einer deshalb stirbt, oder :(

harry1983 20.06.2006 12:48

Super Geile Aktion würd ich sagen :lol:

Mamxan 20.06.2006 13:07

man sieht sich morgen 17 uhr am westbahnhof!

Jack Ryan 20.06.2006 13:08

Zitat:

Original geschrieben von rev.antun
angeblich soll sogar der christopherus nich in die zone dürfen - nun macht ja nix wenn halt einer deshalb stirbt, oder :(
Ich wünsche das niemandem - aber sollte es passieren hoffe ich, daß die Medien endlich unser Schüsserl & seine Bande ordentlich durch den Fleischwolf drehen :mad: :mad2: :mad:

Es kann doch bitte nicht sein, daß eine ganze Stadt lahmgelegt wird, nur weil ein offensichtlich psychisch gestörter, als Staatschef getarnter Top-Terrorist hier auftaucht! :confused:

Frischenschlager wurde seinerzeit kritisiert, weil er Carlos die Hand gegeben hat - Schüssel darf sogar einen Terroristen einladen und ihn auf Kosten der Steuerzahler hofieren...

Ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchte...

holzi 20.06.2006 13:08

wo hast das bild her?

maxb 20.06.2006 13:21

Zitat:

Original geschrieben von holzi
wo hast das bild her?
IMHO hat das ein Koellge mit dem handy fotografiert. Wieso? ist es ein fake?

harry1983 20.06.2006 13:35

War doch gestern auch in der Zeitung oder irre ich mich da jetzt?

holzi 20.06.2006 13:36

Zitat:

Original geschrieben von maxb
ich wills mir nur in natura anschauen :)

harry1983 20.06.2006 13:38

Hehe das kann ich nur zu gut verstehen ;)

FendiMan 20.06.2006 13:41

Das Haus steht an der Wienzeile, so wie es auschaut, im Bereich des Flohmarktes.
Leider wird der Kasperl das nicht sehen, ausser der Landeanflug führt über die Stadt. ;)
Ich bin froh, das ich ab heute Urlaub hab und morgen nicht in die Innenstadt muss. :D

callas 20.06.2006 15:07

Zitat:

Original geschrieben von Jack Ryan
I

Frischenschlager wurde seinerzeit kritisiert, weil er Carlos die Hand gegeben hat

öhm, Frischenschlager war der, der mit einem alten Kriegsverbrecher gehandshakt hat, nachdem man den in Italien aus der Hand entlassen und nach Österreich retour geschickt hat.

Carlos wurde vom damaligen ( >10 Jahre früher ) Innenminister ( Rösch ? ) per Handschlag nach dem Anschlag auf die Opec verabschiedet .... :rolleyes:

Geschichtliche Genauigkeit muss sein ! ;)

Jack Ryan 20.06.2006 15:25

OK, hab ich verwexelt...:rolleyes:

Ändert IMHO aber nix an dem Problem mit dem Oberterroristen des angehenden 21. Jahrhunderts :ms:

Neo 20.06.2006 16:35

Zitat:

Original geschrieben von Jack Ryan
Es kann doch bitte nicht sein, daß eine ganze Stadt lahmgelegt wird, nur weil ein offensichtlich psychisch gestörter, als Staatschef getarnter Top-Terrorist hier auftaucht! :confused:
Wieso nicht?

Die EU-Bonzen haben bei ihren "Konferenzen" ja auch Vorfahrtsrecht.

Das lästige Fußvolk soll doch im Stau ersticken.

:mad2:

Wegen Gods own President: Ich würde mich an Bushs Stelle einmal überlegen, warum mich der Großteil der Welt heimdrehen will...

maxb 20.06.2006 23:36

Die paranoiden Deppen haben sogar alle Autobahnunterführungen in Wien großräumig abgeriegelt gehabt.

Naja, Morgen Abend ist der Spuk vorbei :rolleyes:

str1ker 21.06.2006 00:14

5000 Einsatzkräfte sollen da angeblich im Einsatz seien!

Ich wette, wenn morgen eine Bank ausgeraubt wird, kümmert sich keiner darum :D

*edit*

Und ich wollt morgen einkaufen gehn :D

chrisne 21.06.2006 01:11

Zitat:

Original geschrieben von maxb
nein ist es nicht.

sloopy 21.06.2006 11:18

Ihr solltet nicht so schlecht über Bush reden, schließlich ist er für die Gentechnik sehr wichtig. Er ist der Beweis das Gendefekte nicht langsam voranschreiten sonder das sie sich von einer Generation zur nächsten sogar potenzieren können.
Übrigens ich hätte Ihn nicht im Hilton einquartiert sondern in der Urania, ist zwar schon lange her, aber ich glaube der Kasperl ist noch immer dort zu Hause soweit ich mich erinnern kann.
Das eine ganze Weltstadt wegen einem Texanischen Analphabeten lahmgelegt wird, find ich für eine Frechheit. Aber wenn sich der kleine profilieren will, na ja.

holzi 21.06.2006 11:27

naja, das (ex)mascherl muss ja mal seine neue grubenlampe ausprobieren - was könnte dafür besser geeignet sein als ein texanischer ars** ;)

Jack Ryan 21.06.2006 11:27

Er wohnt auch nicht im Hilton, sondern im Intercontinental ;)

Demon 21.06.2006 11:39

In Wirklichkeit seid ihr doch froh, dass mal was los ist, Airforce One Landung, sinnloses Koffer sprengen, etc. und die ganzen Sicherheitskräfte kommen auch mal in Schwung, wann haben die sonst Gelegenheit in einer Stadt Koffer zu sprengen? :p

cRyoTaNK 21.06.2006 12:21

ad Sicherheitskräfte... ;)

Zitat:

orf.at - alotofnothing
Das habe ich mir gedacht:

Dutzende, vielleicht sogar Hunderte Scharfschützen, und keiner hat ihn erwischt
:lol:

maxb 21.06.2006 12:23

Genau, wennst in einer Woche einen leeren alten Koffer am selben Ort abstellst, kommt einfach die MA48 und nimmt in mit. :D

@cRyoTaNK :lol:

ChRoM at 21.06.2006 13:04

Zitat:

Es kann doch bitte nicht sein, daß eine ganze Stadt lahmgelegt wird, nur weil ein offensichtlich psychisch gestörter, als Staatschef getarnter Top-Terrorist hier auftaucht!
Na wenigstens wurden bei uns keine Kanaldeckel zugeschweißt. Und ein gewisser Sicherheitsstandard ist einfach notwendig wenn der US-Präsident kommt, gibt ja verständlicherweise genügend Leute die ihm an den Kragen wollen :-) Btw, ich halte es für schlichtweg Dumm "Schüssel und seine Bande" für den Bush-Besuch verantwortlich zu machen. Bush wäre in jedes Land gereist das gerade den EU-Vorsitz innehat. Es ist einfach illusorisch zu fordern dass Österreich für die gesamte EU entscheidet wir machen jetzt mal diplomatischen Eklat mit den USA und laden Bush aus.

rev.antun 21.06.2006 13:59

:lol:

http://www.concur.dk/fun/Complaint.jpg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.