![]() |
[Video] Approaching Hong Kong
Hallo :-),
heute bin ich Hong Kong Kai Tak nach längerer Zeit wieder mal angeflogen und habe den Anflug aus dem Blickwinkel eines Passagiers gefilmt: http://www.youtube.com/watch?v=o7f8dnEpbCs Flugzeug ist die PMDG 747-400, mit Bozos Lufthansa Reapint. btw: hat jemand den nicht enden wollenden Groundeffect bemerkt :rolleyes: (war aber noch in der TDZ). Kommentare, Kritiken, Anregungen sind immer willkommen :-)! |
Hi Marc,
sehr nette Idee mal einwenig mit der Perspektive zu spielen. Besonders die Kurve im Approach kommt aus dieser (Sitz)Position gut rüber. ;) Darf ich fragen, welche Landclass + Mesh benutzt wird? Die Berge im Anflug sehen einfach spitze aus. :bier: |
:eek: WOW:eek:
Das ist schon der Hammer, wieviel davon ab wann manuel? |
Ich denke, dass hier auf jeden Fall die Hong Kong Fotoszenerie benutzt wurde (flightsim.com: pvhk11.zip), dazu noch der Flughafen Kai Tak (AVSIM: kaitak98.zip) und vielleicht auch noch das Hong Kong Autogen von AVSIM (Dateiname ist mir abhanden gekommen :heul: )
Schönes Video! |
Warum explodiert hier denn keiner vor Begeisterung!
Das ist ja mal ein hammers Video!!!! Man man Marc, respekt! Mehr ist natürlich erwünscht! Echt super! der Julius |
Wowaha!
Super gemacht, Marc, die Musik passt genau zu der jeweils gezeigten Szene , Astrein! :) |
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Wow! Besonders die letzten Meter vor der Landung sind einfach super gelungen! Auch der Touchdown mit den ausfahrenden Spoilern und dem wackelnden Flügel wirkt absolut realistisch! Also ein ganz lautes BRAVO!!! BRAVISSIMO!!! |
Wow! Echt toll gemacht. Ich kann dem nur zustimmen. Da kommt doch direkt wieder Urlaubsfreude auf.
Michael |
Auch von mir ´n großes Lob für dieses super Video! Einfach klasse gemacht!
|
KLASSE, muss ich schon sagen, hab mir das vid mit der nase am monitor angeschaut. is wirklich sehr sehr gut gemacht. musik passt astrein, sichtpunkt gut gewählt (man weiss wo man sitzt, wing verdeckt aber kaum etwas)
kann nur sagen, ein heftiges RESPEKT, kollege... :hallo: ach, wie wärs mal mit so nem schönen vid vom visual app in LOWI oder so *g oder reggio calabria? ich möchte nicht gleich die ganze hand nehmen und werde jetzt nochmal das video geniessen. |
:eek: :eek: :eek:
Geil, ich glaub, die Fotoscenery muss ich mir doch glatt auch mal saugen :p Die Musik is absolut Spitze! Wer oder was ist das denn? :-) Mein Werk (Ist zwar schon etwas älter, aber macht ja nix :D ): http://www.badongo.com/vid/84992 |
Hallo,
vielen Dank für euer Feedback!! @ Rascal, ich habe die Fotoscenery von Hong Kong (flightsim.com pvhk11.zip) und die Active Approach Scenery (AVSIM kaitak98.zip) verwendet. @ JFK, ich habe so ab ca. 1200ft AGL übernommen. @ DBpbg, genau das sind die Files. @ D-ETPB, bin mir noch nicht sicher was als nächstes kommt :conf2: - aber LOWI und die 747?? @ TeenFlyer, die Scenery ist absolut spitze - kann ich nur empfehlen. Die Musik ist von Nuno Resende - Le Grand Soir (als Instrumentalversion). allen anderen auch vielen Dank! :hallo: |
Marc, super genial!
Frage: Wie kann man sowas aufnehmen (also welches Programm), und wie stellt man den Blickwinkel ein? |
Einfach nur Hammermäßig!!!!! :hammer: :hammer: :hammer:
|
Danke euch beiden :-)
@ Mshamba, für die Videoaufzeichnung FRAPS, und für den Blickwinkel walk&follow von igfly. btw: ein neues Video entsteht gerade in meinem Kopf, jetzt muss ich es bloß noch technisch hinkriegen (vielleicht am WE :D). Heute und morgen hab leider noch keine Zeit :heul: |
Zitat:
Dein HongKong Vid ist jedenfalls extrem Super und macht irgendwie süchtig. Ich habs mir zumindest jetzt schon ein paar mal angeschaut und dir auch gleich mal die wohl verdienten fünf Sternchen gegeben. Ich will mehr:p Gruß Timo |
Krass! Sowas habe ich bisher nur auf DVD gesehen! Super Idee und noch besser umgesetzt!!!
Voller Respekt, vielleicht löst es ja eine Nachahmerwelle aus und wir bekommen noch mehr solcher Videos zu sehen. |
Zitat:
bei uns kursieren aber auf ivao noch vids von nem dänischen piloten rum, der die ganzen prozeduren der verschiedenen AT-ports aufgenommen hat. is ganz witzig, wie gesagt. LOWI standard visual 08 is scho a erlebnis, bins einmal geflogen. |
Ich komm irgendwie nicht an das movie ran. Da kommt ne Meldung, ich hätte entweder java nicht aktiviert (wo kann ich das in Opera checken?) oder nicht den neuesten Flashplayer (was definitiv nicht stimmt).
Wat nu :confused: |
http://www.youtube.com/watch?v=ty8ZuIQE2Wo Mein zweites Video ;) :D
|
...:eek: ...
Lmaa, das ist ja mal wieder aller erste sahne! Die Perspektiven sind ja alle der Hammer. Vor allem die Abschlussperspektive mit dem Schild! Wahnsinn Marc! Mehr, bitte bitte bitte!!! Echt genial! Liebe Grüße der Julius |
GENIAL. Echt ein schönes Video!!! Das erste gefällt mir etwas besser. Ich finde es schöner wenn man dann alles erstmal aus einer Kameraposition sieht und dann die unterschiedlichen...
Ich bin gestern und heute 3 mal insgesammt innsbruck angeflogen, aber nur mit der 737... und ich hab kein video gemacht... Gruß Johannes |
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Da ist wirklich grandios. Wie Fernsehen. Eins plus mit Sternchen. |
Kann nur eins sagen
Respekt!!!! Hammermäßige Perspektiven!! Ehrfürchtige Verbeugung :D :D :D Aybar |
:-) :-) Danke @ all!!
Ich wollte mich nur nochmal bedanken. In guten zwei Wochen über 10.000 Zugriffe, sowas hätte ich nicht gedacht :rolleyes:. |
Also echt absolut hammer spitzte die Videos. Hab mir auch mal die neueren angesehen. Da stimmt echt alles. :D :D
Off Topic: Marc, kannst du für dein Lufthansa Cargo Repaint eine Art "Fix" machen, dass man das Repaint für die GE Variante benutzen kann?? Wäre echt super, denn PW is nich so mein Fall. :bier: Eine Frage zu deinem neuen Malé Video: Wie heißt der Song?? |
GE ist kein Problem.
Hast du Bozos Lufthansa (Passenger) Repaint? Wenn nicht bitte downloaden und die Textur "PMDG_744_Engines_T.bmp" in die Frachversion kopieren. Damit ist schon einmal die Textur drinn. Dann noch die Aircraft.cfg so anpassen (den alten Eintrag bitte *komplett* mit dem überschreiben): Zitat:
|
Zitat:
|
Hey super vielen Dank!! :D :D :bier:
|
|
Boahhh :eek:
Was man mit W & F alles machen kann... *Thumbs Up* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |