![]() |
Hab mir soeben von einem Gebraucht Comp. Geschäft eine Voodoo andrehen lassen. Er wusste aber nicht ob V1, V2 oder wieviel Mb sie hat! Ich habe 3 3dfx-Chips, und 24 kleine Kekse, auf denen irgend was von wegen 100Mhz steht. Weiters kommte ich erkennen, daß die KArte von Creative Labs kommt.
Vielen Dank für eure Hilfe :) |
mit 3 3dfx chips is sie mit ziehmlicher sicherheit eine V2
mit 12mb speicher sein. mfg gman |
ich gab grad eine voodoo2 (creative) vor mir liegen
3 dfx-chips 500-0009-01 9821 20004 Taiwan 1001 steht auf denen oben, weiters eine zahl die pro chip anders ist zB D19878.00 BE auf den 24 kleineren steht bei mir EliteMT und n haufen kennzeichnungen oben weiters steht noch model ct6670 mittig auf dem brettl ich hoff das reicht dir, würd sagen du hast auch eine 2er |
ist die v1 eigentlich auch so groß gewesen wie die v2 (kenne nur die)?
gruss, snowman |
ja ist eine v2
wenn auf der platinen rückseite auch noch speicher chips sind dann hat sie 12 mb |
nein, die voodoo1 war kleiner.
voodoo1: 2 3dfx chips, 8? speicherchips bei der 4mb version. voodoo2: 3 3dfx chips, 24 speicherchips bei der 12mb version bzw 16 bei der 8mb version |
Zitat:
|
DANKE!!
Juhu! Danke euch allen, habe wirklich eine V2 mit 12Mb!!
300.- sind ok, was meint ihr? |
jo würd sagen grad noch...:)
|
Re: DANKE!!
Zitat:
|
Re: Re: DANKE!!
Zitat:
Das versuche aber nur, wenn du wirklich zwei von der selben Firma mit gleich viel Speicher hast, nur beide mit 12 MB kann in die Hose gehen. Mir ist eine bei dem Versuch mit SLI zu fahren schon mal durchgebrann, die zweite dann ein paar Wochen später.(Hatte wohl auch schon einen Schaden).Das waren auch zwei "baugleiche" Karten, nur von verschiedenen Herstellern. |
Re: Re: Re: DANKE!!
stimmt ganz genau wol, müssen hundert prozent genau die gleichen Karten sein. Das habe ich nicht deutlich genug geschrieben. Danke für deinen wichtigen Hinweis!
Ich habe in meinem alten system 2x creative labs Voodoo2´s im sli drinnen, aber ich habe mir aus dem Grund damals gleich zwei solche gekauft. Bei Glidegames gehen die immernoch erstaunlich gut eigentlich..... naja schon ein bissi nostalgie irgendwie ;) schöne Grüsse aus dem fxp-forum, http://members.kabsi.at/stefans-web/stefan.gif |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |