![]() |
FFS SAAB 340 ...es tut sich was! Yeah!!
http://www.julesj.plus.com/ss/eu2.jpg
ich kann es kaum erwarten!!! es scheint sich was zu tun (siehe hier ). also wärend alle dem vorrundenaus der deutschen manschaft entgegensehen :lol: warte ich auf den flotten schweden! |
link geht nicht:(
|
Hallo Nico,
lösche in der Adresszeile einfach das zweite "http//" weg ;) |
...mist, ich bin zu blöd um richtig zu verlinken :(
ok, versuch nummer zwei, direkt zur homepage, also hier jetzt |
..mist die Deutschen sind zu blöd, 2006 in der Vorrunde auszuscheiden! :lol: :lol: :lol: :lol:
Thorsten |
Zitat:
|
...aber der Flieger ist wirklich gut.
Thorsten |
ja, hoffe ich. die screenshots lassen einiges erwarten. panel etc. sieht echt klasse aus. freue mich auch das gleich alle versionen geliefert werden. mit der argus hätte ich überhauptnicht gerechnet. ich hoffe das es nicht mehr all zu lange dauert!
|
..vielleicht dauert's ja bei den Fussballern auch nicht mehr so lange.... :D
Thorsten Yak-12-Versteher |
wird ein interessantes wettrennen ;)
|
ist, glaub ich schon entschieden. NATÜRLICH DIE SAAB!
Thorsten ps: ich schaff heut noch die 90 |
Hallo Thorsten,
Zitat:
Ach und Deutschland wird Weltmeister! :cool: Gruß Tim |
Chicke Bilder, aber wieso gibt es keine OLT-Livery?
|
Nun, ziemlich simpel.
Damit du dich mal hinsetzt und der Flusi-Gemeinde eine OLT-Livery bescherst. ICH würde mich freuen über einen OLT-Flieger.:hallo: |
ich würd den wohl painten. das ding soll nur endlich da sein!!!!!!
|
Also die Saab sieht echt super aus. Hoffe auch, dass sie bald da is. Aber ich denke sie is da, bevor die Deutschen ausscheiden....sie haben eben 1:0 gegen Polen gewonnen. Oliver Neuville hat in der ersten Minute der Nachspielzeit getroffen.
Gruß Jan |
Ich freu mich auch schon auf die Saab. Coming Real Soon klingt auch gut!
|
gert,
sieht aus als wärst du auch auf der suche nach kleinen turboprops. auf die OSS emb 120 habe ich auch verzweifelt gewartet. gutes aussenmodell - aber ein panel werden wir wohl nie bekommen. andersrum bei der Jetstream - klasse lieberecht panel, kein aussenmodell. in sachen saab sieht alles richtig gut aus, wenn man nur wüsste was "real soon" heissen mag ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat denn die Saab ein FMS etc... an Bord?
|
die FFS Saab 340 wird keines an bord haben. es gab auch nur eine handvoll die mit FMC geflogen sind.
|
Soviel zum Thema: "Coming real soon"!
|
ja, das habe ich auch schon mehrfach gedacht. habe selten so vergeblich gewartet. jetz muss ich nach DK ohne flusirechner. aber ehrlich gesagt glaube ich nichtmal das es diesen monat noch was wird. immerhin - neue screenshots sind angekündigt. coming real soon war mehr als nur großzügig.
|
im FFS forum gibt es eine ganze reihe neuer screenshots (virtual cockpit, cabin argus) - sowie auch ein thread zum preis in dem recht genau beschrieben wird, was das package enthalten wird......wenn es denn mal kommt. mit dem begriff "bald" muss man jedoch vorsichtig sein fürchte ich ;)
|
Hallo Benni,
das VC sieht ja viel versprechend aus. Hab leider keine Bilder vom 2D Panel gefunden :rolleyes:. |
eine paar ältere 2D shots gibts hier im FFS-avsim forum.
da war das 3D offensichtlich noch in arbeit.... |
und genau in diesem forum gibt auch noch mehr bilder vom 3D panel!!!!
|
das vc sieht auch nicht so super aus
da finde ich das der standard cessna 172 besser ;) |
muss auch sagen, das VC hat mich nicht sooooo vom hocker gehauen. sieht an den flächen zu clean und kantig aus - allerdings bin ich auch absoluter 2D-panel flieger. was das angeht bin ich recht begeistert. mal sehen was das wird wenns fertig ist. am aussenmodell kann man jedenfalls überhauptnichts meckern....
|
Zitat:
|
naja, wer weiß ob da noch an der optik geschraubt wird. ich bin wirklich gespannt. aber FFS scheinen auf alle nicht schnell zu sein. hauptsache die systeme laufen am ende und halten was sie (FFS) versprechen.
|
ACHTUNG! - na da bin ich mal gespannt!
|
|
nun ja, zum ersten mal finde auch ich ein anbieter sollte vorsichtig mit seinen ankündigungen sein. erst der "coming real soon" witz und die wochenend ankündigung war auch eher grob geschätzt. habe das ganze wochenende wie bekloppt gewartet - jetzt muss ich arbeiten.
mal sehen, greife wohl nächstes we zu (wenn es den flieger dann tatsächlich gibt, hehehehe). aber habe dadurch auch wieder einen vorteil: eine menge testberichte ;) |
Sieht ja recht interessant aus, aber ich schliesse mich franz an. irgendwie wirkt das 2d panel etwas steril und so richtig mag zumindest auf den Bildern keine Stimmung aufkommen.
Bin ja mal gespannt, werd den Flieger auf jedenfall mal weiter beobachten. gruss Markus |
@ Tristar: Nur was machst du wenn hier niemand den Flieger kauft ?
Aber der Scherz mit dem release war echt super. Markus |
Zitat:
ich schlage bei der saab auf alle fälle noch zu. |
Na super...Bei mir steht´s dann endgültig Saab vs. Saab.... Soll ich mir jetzt die 340er kaufen oder die 91er :confused: :confused: :confused: :confused:
Wobei mir die 91er, einfach nicht gefällt (vom Aussehen der realen Maschine)-aber jeder sagt wie gut sie ist... Die 340er gefällt mir sogar sehr vom Aussehen, ist eher mein Typ -aber das Panel -Ich weiß nicht so recht... |
Eindeutig die 91er. Die Kiste ist der absolute Wahnsinn. Wird dir sicher jeder der sie schon gekauft hat bestätigen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |