![]() |
orangene DVD geht nicht kopieren
Hallo!
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Meine Freundin hat einen Film ( Dvd) und die wollte ich mir gerne kopieren, was auch bisher kein Problem war. Nur ist diese DVD " orange" und die kann anscheinend nicht kopiert werden da da der voll arge kopierschutz drauf ist! Hat wer eine Idee (was ich da für ein Programm brauche)?? Lg |
Was bringt dir das Kopieren? Ist das eine Leih-DVD?
|
Weil ich den Film auch gerne hätte!
Ja anscheinend ist es eine Leih-Dvd! |
hab das selbe probleme habs zerst mit clonedvd probiert da geht gar nix und mit clone cd braucht der für zB 87% 4,5h
:eek: |
DVDDecrypter? DVDShrink? Habts das schon mal ausprobiert?
CloneCD und Co. könnts vergesen, fürs kopieren ist alcohol 120% besser! |
um welche DVD/Film handelt es sich konkret?
|
Zitat:
|
Ich schätze mal, dass es sich bei der orangenen DVD um eine SONY-DVD handelt.
Die hat da leider einen Kopierschutz drauf, wo - so glaube ich - Bootsektoren absichtlich zerstört werden. Mit Shrink und AnyDVD kann man es leider nicht kopieren. Abhilfe: *) Mit DVDFab auf die Platte rippen und danch mit Shrink einfach drüber... *) Sony-Produkte - so weit es halt geht - vermeiden!!! |
Zitat:
Das Teil brennt alles ;) |
Super! Vielen dank!!!!!
Ich hoffe das funkt... |
Zitat:
..aber Danke!! |
Zitat:
|
sonst braucht man für den Kopierschutz das Tool "AnyDVD" von glaub ich SlySoft!
damit gehts! mfg |
imho gehört eine solche Diskussion verboten :rolleyes:
Die "rot-orangefarbene" DVD ist wahrscheinlich eine kopiergeschütze Arcoss Sony DVD. Das Umgehen des Kopierschutzes ist illegal seit einiger Zeit... Daher wird die Software von Slysoft auch außeralb von Europa verkauft, irgendwo im Ausland wo es diese Kopierschutz Gesetze nicht gibt. |
hier is eh bald zu denk ich ;)
|
Zitat:
Und alle, die mich jetzt über die Machenschaften der bösen, bösen Konzerne mit ihren Milliardengewinnen aufklären wollen, vergesst es, diese Diskussion werde ich nicht führen....... lg bully |
Zitat:
meinungsfreiheit! zum thema: www.slysoft.com rechtlicher hinweis: hier handelt es sich nicht um eine (rechtswidrige) verlinkung, sondern um eine (erlaubte) nennung der URL. |
Zitat:
|
@Schicht: Wenn dir mal wer was stiehlt (PC, Autoradio, etc.) dann ist das Meinungsfreiheit? ....
Wenn wir hier diskutieren würden wie man am besten Leute bestielt oder Banken ausraubt wäre das doch auch seltsam? |
|
Zitat:
ausserdem handelt es sich hier um eine LEGALE privatkopie. JA, man darf ausgeliehene dvds kopieren. und an bis zu 8 leute weitergeben. btw: http://people.freenet.de/schneetanz/...1124094638.jpg |
Zitat:
|
doppelpost
|
Zitat:
|
sicher unbedingt :rolleyes:
jaja unser schichtleiter bis heute nicht erwachsen :D :lol: |
Zitat:
Wie auch immer - mit DVDFab gehts... ;) |
aber was genau is der unterschied, ob ichs von der dvd runter ripp und dann umwandle, oder gleich mach!?
wie kann das die dvd unterscheiden!? |
Schichtleiter is cool !!
:lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |