![]() |
Die Bilder sagen wohl alles :D
http://moosezone.virtualave.net/P1010015.JPG http://moosezone.virtualave.net/P1010016.JPG Und ich wunder mich immer wieso mein Wasser so "schlatzig" ist ;) |
ROFL
:) |
gatsch, wennst schon fotos postest, dann bemüh di wenigstens, die ned zu verwackeln ;)
|
Hast leicht Goldfische im Kübel, weil die Katze so intensiv im Kübel "herumgewühlt" hat? :D:D:D
|
Jo, i hob mi beeilen müssen deswegen sind sie verwackelt! Hab die Fotos geschossen wie ich grad die Stiege raufgrennt bin.
Und na, soweit ich weiß sind keine Fische im Kübel :D |
gib an liter baldriantinktur in des wasser, dann wird die katz nie wieder was davon wollen
was schaust mich so an? na, wirklich, des hlift ;):D:D:D |
oder teebaumöl, aba i glaub des is ka guade idee, stinkt und das öl is sicha ned guat für die pumpe :D
|
Zyankali :D :D
Aber vergiss dann nicht die Katze aus dem Kübel zu entfernen |
Oder Schwefelsäure, dann brauchst die Katze auch nicht mehr zu entfernen, geht von selbst, :) :) :)
|
.. aber was wird die Pumpe zu Schwefelsäure sagen ?? :D
|
nur zur aufklaerung fuer alle NICHT-katzenbesitzer: KATZEN LIEBEN BALDRIAN! die kriegst nimma raus aus dem kuebel, wennst an baldrian reintust.
dann schon besser schwefelsaeure! :D:D:D |
Ich glaub, die Pumpe macht dann auch keinen Mucks mehr, . . .
Aber Hauptsche ist, sie beschwert sich nicht :D! |
@ Baldrian...
Jo, die lieben Viecherl sind narrisch danach, hab von dem Zeugs einen Tropfen ins Katzenkisterl getan - mit dem Ergebnis, daß sich des dumme Vieh drin herumgewälzt hat wie deppert :D
Warum ich die Katz' wohl im Moment nimmer streicheln will?? Außerdem stinkt das Zeug wie die Pest, wennst da einen Liter auflöst, geht nicht nur die Katze nimmer ins Zimmer... |
:D :cool: :ms: :cool: :D *ggg*
|
probiers mal mit orangenschalen......bei unseren idioten, tschuldigung, katzen hilfts.
mfbg lamy |
Najo, ist ja nicht so schlimm :)
Außerdem haben die Viecherln ja einen großen Nachteil, sie haben keine Daumen! :D => Können keine Türen öffnen ;) |
na sicher können katzen türen öffnen ;)
nur nicht aufsperren, aber auf die schnalle hüpfen, da kommt so manch viech drauf *g* |
Jaja - unsere auch. Witzig is wenn zugesperrt ist und die Katz trotzdem raus will - letztens ist sie gute 2 Minuten an der Türschnalle gehangen bis sie frustriert aufgegeben hat :D
|
Na, dafür sind unsere Viecher zu fett (9kg Kampfgewicht), schaut mich nicht so an, ich füttere die Viecher net! Die hüpfen nimmer :)
|
Sag mal, mästet ihr eure Katzen (für´s Mittagessen) vieleicht? Man sind die schwer!
|
unser Hund machts genauso, wie sperren abends zu, in der Nacht wenn ihm sein Korb zu unbequem ist (es hätten noch 3 von ihrer Sorte Platz!!!) öffnet sich die Türe, und ich komm dann zu mittag bei den Nachrichten drauf das in der Ganitur unter mir ein Loch ist. :(
|
Schutzgraben (mit Piranjas) :D
Ich glaube, da werden sie dann nicht durchschwimmen wollen :D:D:D |
wenn doch gibt es Katzenmus, und nachher Sushi weil man die Viecher dann eh nicht mehr braucht (ausgenommen Großeltern, Eltern u.a.)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |