![]() |
Titan Quest
Habe mir das Demo angeschaut und auch fertig gespielt.
Mir gefällt es sehr gut, schaut mal rein. http://www.titanquestgame.com Gruß PS: Für Diablo 2 Freaks, da soll es Runen und Sets auch geben, Runen habe ich schon gefunden. |
@raufschieb
Schaut sich das wer bitte an und sagt mir dann, ja das wird geil.
Ich brauch das. :D lg |
ich sag dir dass das fad wird ist nur ein diablo abklatsch mit guter grafik!!
|
Hi,
Naja, habe mir auch schon die Demo angesehen und bin etwas zwiespältig. Es macht schon Laune, sieht gut aus und es kommt auch ein Dialbo2-Feeling auf ... dass hatte ich aber auch bei Sacred, und dass hab' ich gerade einmal als Vampirin durchgespielt und ein 2. Mal begonnen, dann aber nach 1/3 aufgehört, geschweige einen anderen Charakter genauer angesehen ... trotzdem hoffe ich doch noch ein wenig auf TitanQuest ... von Diablo3 gibt's ja nix nennenswertes und Hellgate:London ist noch Zukunft ... |
Fühlte mich in Diablo irgendwie freier.
In TitanQ wirkt alles so gesteuert, und in einen schmalen pfad reingequetscht ohne große bewegungsfreiheit. aber schlecht war die demo nicht |
mir gefällt´s auf jeden Fall besser als Dungeon-Siege!
|
ich find es ging so. Am meisten stört mich das kleine Inventar. Ur schnell voll und immer zum Händler porten ist auch fad. :)
|
Das kleine Inventar ist fad, es soll aber Rucksäcke geben, dann wirds besser -- angeblich -- .
|
Hallo,
Zitat:
Z.B. auch Online http://www.gamestar.de/aktuell/scree...galleryId=1097 |
Laut meinem Arbeitskollegen, gibts das Spiel seit gestern beim Saturn.
Gruß |
Also von der Vorschau her und den Feedbacks solls ganz gut sein, Grafik gefällt mir auch.
lg Gothic |
Wichtiger Tipp
Vor der Installation ALLE virtuellen LW abdrehen (Deamon,...).
Sonst geht das Spiel dann nicht zum Starten. Gilt natürlich nur für das Original :rolleyes: |
Re: Wichtiger Tipp
Ich hab selten ein Forum gesehen, wo ich _so_ viele User über Bugs in einem bestimmten Spiel beschweren.
http://forum.thq.de/viewforum.php?f=18 Ich glaub da wart ich lieber noch die ersten Patches ab. |
Re: Re: Wichtiger Tipp
Zitat:
:bier: |
Spiels seit gestern...noch kein einziger Absturz oder dergleichen (auf Holz klopf)...hab schon das Schlimmste befürchtet nachdem ich vorher die Foren bissl durchstöbert hatte.
mfg saberhagen |
So, bin jetzt durch des Game durch und kann nur sagen das ich recht angetan vom Spiel bin. Ein bisschen kurz geraten vielleicht aber nu versuch ich mich halt an den höheren Schwierigkeitsgraden und MP is ja auch noch da.
Eine Schatzkiste in der Stadt hätte vielleicht gut getan, bei der Menge an Uniques,Items und Sets die da dropen...alles will ich auch net glei immer verkaufen^^. mfg saberhagen |
@saberhagen
Erzähle bitte ein wenig mehr von dem Game, wie ist es so, was hat dir gefallen was weniger, wäre gut damit ich / wir uns ein Bild von machen können. lg Gothic |
Ich find bei dem Spiel kommt zwar das Diablo-Feeling auf, aber so berauschend find ichs dann auch wieda ned! Kleines Inventar, KEIN Knopf zum automatischen Ordnen der Items. Aber Graphik is escht top (für einen Diablo-Verschnitt) ;)
Und anders als bei Diablo: Es gibt verschiedenste Monster bzw Gegner, nicht nur praktisch die selben mit anderen Farben... und man kann in die Verfolger-Perspektive wächseln (da ist die Athmosphäre wenn ein größerer Gegner vor dir steht schon berauschend!) Alles in Allem: Wenn man Diablo geliebt hat, hat man hier ein nettes remake, aber nicht mehr. Wenn man Rollenspiele liebt, sollte man auf Gothic, WOW, Guild Wars, oder Spellforce umsteigen!!! |
Wie lange hast du / ihr fürs dürchspielen gebraucht muss ja schnell gegangen sein :eek:
|
Hmm..erstes Durchspielen ca. 20 Stunden...beim zweiten mal auf episch ca. 15 Stunden.Also ned übermäßig umfangreich. Besonders im letzten Drittel des Games merkt man das den Entwicklern entweder die Lust oder die Zeit fehlte.
Gefällt mir recht gut das Game, aber um an D2 vorbeizukommen fehlt noch einiges. D2 ist im Multiplayer in dieser Genresparte immer noch unerreicht meiner Meinung nach (aber das is sowieso schwer vergleichbar, gab ja scho viele Patches). Charakterentwicklung gefällt mir in diesem game am besten, da man praktisch alles kombinieren kann, mehr oder weniger sinnvoll^^ Ich hab mir z.b. einen Wölfebeschwörenden Kämpfer (lvl 45 inzwischen) gebastelt, der nun auch durch "episch" durch ist..also recht brauchbar ist. Skillpunkte innerhalb der zwei wählbaren Meisterschaften kann man gegen Geld jederzeit beliebig neu verteilen, nur die Meisterschaft selbst und ihr jeweiliger Grundlevel sind nicht mehr veränderbar. Grosses Manko ausserdem...eine Unmenge an Uniques, Sets, raren Items, Runen usw., aber KEINE Kiste wo ich das Zeug zwischenlagern kann. I heb mir immer gern Gewisse Teile für spezielle Situationen auf, auch Sets will ich mal vollständig haben....aber ohne Kiste? Runen will ich auch net immer gleich versockeln. Alles in allem aber eine klare Kaufempfehlung meinerseits für Genrefans, auch ein Patch soll morgen angeblich kommen...mal sehn. Vielleicht kaufens einige von euch hier im Forum und wären geneigt mal mit mir zusammen durch die Antike Welt zu ziehen um ein paar Mobs zu klatschen. mfg saberhagen |
thx für die infos, hört sich echt vielversprechend an
|
Habs grade bei Amazon bestellt, die DVD Version ..... und n Patch gibts auch schon!
Naja vielleicht hab ich Glück und alles Funktioniert. |
Zitat:
:eek: Ich weiss ja nicht, was du den lieben langen Tag machst...aber ich hab nach einer Woche noch immer nicht die Hälfte des Games.... Ich finde es schon umfangreich, zumindestens denke ich, ich (ein normalspieler und NICHT-Diablo-Spieler) habe eine Spielerwartung an diesem Spiel von ca. 3 Wochen zu je rund 10-12 Stunden die Woche.... |
habs auch angespielt, hm
kann auch sagen im großen und ganzen ists cool, hat das niveau von sacred find ich, gibt aber sachen die zipfen einfach voll: Perspektive: tolle texturen hin oder her, ja es schaut extrem hübsch aus, spiels auf einem 14'' @ 1440x900 nur irgendwie war die perspektive bei D2 übersichtlicher, ebenfalls waren die monster größer also tat ich mir mitm klicken und draufprügeln um einiges leichter > dazuzoomen verändert die perspektive so dass ich nur kopfweh bekomm, kann mir nicht helfen 3d ist genau bei den games oft kein segen 2. punkt - das klicken, ich lauf mit einem feuerstab rum und schieß feuerbälle ab - wenn ich jetzt nicht genau auf das monster klicke läuft mein char dorthin - weil ja linke maustaste angreifen und hinlaufen gleichzeitig ist, rechte maustaste macht nix .. :( also verklick ich mich und meine magierin läuft wunderschön in die monstermenge rein, man kann sich vorstellen wie praktisch das ist doch die netten programmierer haben da abhilfe geschaffen > einfach shift taste drücken und der char läuft nicht sondern ballert nur, naja frage wenn ich jetzt das game 20h durchspiele kann ich dann 20h die shift taste gedrückt halten? also entweder ich hab da was net überissen oder das is ein krafl wie gesagt kaufempfehlung dennoch, es macht spaß |
Rechte Maustaste kannst du auch belegen, neben dem Symbol des Standard angriffs (von der anderen seite gesehen neben dem Char-Inventar) liegt ein leeres Feld, das du mit Rechtsklick mit einem Angriff belegen kannst....
|
Hi,
Für Alle die ihren Charakter aufpäppeln wollen ... Savegame Editor für Titan Quest v1.01 und 1.08 ... und wenn's wer Häftiger haben will Bloodmod ... |
heftiger??
ists nicht heftig genug ?? |
Hi,
Zitat:
Blut ist aber kein's vorhanden ... muss ja auch nicht sein, aber es gibt halt Einige die auf sowas stehen (ich brauch's nicht!)!?! |
Patch 1.08 zu 1.11
|
Zitat:
hmmm...kanns nicht recht glauben, stehe bei ca. 80-100 Stunden und ca. 4-6 Wochen Spielzeit pro normalen Durchspielern... EDIT: bin aber noch lange nicht durch.... |
hallo leutz
ich hab ein problem und zwar ruckelt bei mir die Maus seid dem ich in den hängenden gärten in babilon bin. hat von euch auch jemand das problem wenn ja bitte ich um hilfe!
mfg |
Bei mir ruckelt das ganze Spiel von Anfang bis Ende, aber nur relativ leicht, bis hin zu 0,1 fps
|
TQVault 1.6 -- Titan Quest Vault
Hi,
Noch ein kleines Zusatz-Tool zu Titan-Quest ... TQVault 1.6 -- Titan Quest Vault
|
Schatten komplett Ausschalten
Hallo,
Und wieder was für Titan Quest ... :D Für alle die eine schwächere GraKa haben, gibt's nun eine Möglichkeit die Schatten komplett abzustellen: Titan Quest - Schatten ausschalten....es geht doch!!! Hier noch 2 Bilder ... mit und ohne Schatten ... http://img214.imageshack.us/img214/8...ten1bf6.th.png http://img205.imageshack.us/img205/2...ten0so3.th.png ... als Vergleich! |
Aber es macht so keinen Spass.... :D
|
Hi,
Zitat:
|
Titan Quest / Patch 1.15
Hallo,
Seit Kurzem gibt's für Titan Quest den Patch 1.15! Downloadbar entweder direkt aus den Game, oder bei 4fansites - Titan Quest! Änderungen
Achtung: Der Patch lässt sich nur installieren, sofern man keine custom engine.dll zum Ausschalten der Schatten im TQ-Ordner hat! |
TQVault 1.615 -- Titan Quest Vault
Hi,
Neue Version von TQVault 1.615 -- Titan Quest Vault!!! Wie die Version vermuten läßt, ist diese Version auch mit den aktuellen Patch 1.15 lauffähig! |
so viele Updates ??
so buggy war das spiel doch garnicht?? |
Hi,
Zitat:
Zitat:
Aber scheinbar geht's nicht bei allen so problemlos wie bei Uns! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |