WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Courchevel (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=193046)

Chuck Yaeger 05.06.2006 21:48

Courchevel

Hallöchen,hier
gibts ne schöne Freeware von Courchevel. Schwieriger Anflug und extrem viel Slope. Leider sinkt mein Flieger bei der Landung immer durch den Asphalt. Weiß jemand Abhilfe?
Danke schon mal!!

Beckmann 05.06.2006 21:54

Hey Chuck schau mal hier vielleicht hilft es dir ? -> http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=190500

Chuck Yaeger 05.06.2006 22:00

Das hatte ich mir schon durchgelesen. Da gings mehr um die Payware-Version. Trotzdem danke für den Hinweis.

Singapore 05.06.2006 22:15

hab das selbe problem!!!

wolftech 06.06.2006 17:58

Dann schaut Euch doch mal das hier an ;)

Courchevel-Pro von Neuroflight

Dort gibts auch einige Screenshots. Downloadgröße: 9,27 MB

Ciao,
Olli

Chuck Yaeger 06.06.2006 18:21

Hi Olli,

mein obiger Link führte bereits genau zu dieser Szenerie :rolleyes:. Da ich das Problem nicht in den Griff gekriegt habe, habe ich mir die Courchevel Payware gegönnt und das Problem auf diese Weise gelöst ;) .

wolftech 06.06.2006 18:44

Sorry, liegt wohl daran, dass ich zur Zeit mit Fieber im Bett liege - da kann man net mehr logisch denken ;) Hatte das so verstanden, dass Du eine Freeware-Version suchst...

Ich habe aber auch noch einen Lösungsvorschlag - zumindest für diejenigen, die es weiterhin mit der Freeware versuchen wollen: In den Realitätseinstellungen des Flusis gibt es doch diese Funktion "kann mit dynamischer Szenerie zusammenstossen" (oder so ähnlich). Hast Du diese Option aktiviert?

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass diese Option wohl auch Auswirkungen auf dieses Phänomen der "weichen" Piste hat.

Ciao,
Olli

Chuck Yaeger 06.06.2006 19:58

Hi Olli,

erstmal gute Besserung! und das mit der Realitätseinstellung hatte ich auch schon probiert. Leider lag es daran nicht:(
Habe auch bislang nirgends einen Lösungsvorschlag gefunden- werde mal die Entwickler kontaktieren.

Singapore 06.06.2006 20:19

mir ist bei einem flug aufgefallen von la palma aus (gcla?) das das da bei mir auch passiert wenn man am ende der rwy drehen will fliegt man plötzlich runter ins wassser :heul:

DBpbg 06.06.2006 20:34

Laut dem canarysim-Forum wird an einem Bugfix gearbeitet. ;)

das Courchevel-Problem habe ich (leider) auch. :heul:

wolftech 06.06.2006 22:04

Zitat:

Original geschrieben von Chuck Yaeger
Hi Olli,

erstmal gute Besserung!

Dankeschön, Chuck!

Schönen Abend noch,
Olli

Marc 06.06.2006 22:13

Hallo Chuck,

du, dein Namensgeber schreibst sich übrigens "Chuck Yeager", nicht "Chuck Yaeger". :-)

Oder soll das ein Scherz sein?

Übrigens durfte ich ihn schon treffen - den "richtigen" Chuck Yeager. :D

Schnurri 06.06.2006 23:03

Hallo Leute,
das mit La Palma habe ich auch. Das ist so ärgerlich, bei dieser fantastischen Scenerie. Das ist echt zum :heul: .

Aber wenn da ean einem Patch gearbeitet wird, ist ja noch Hoffnung :D

Bin auch schon auf die anderen beiden Inseln so gespannt :p

Chuck Yaeger 06.06.2006 23:14

Zitat:

Original geschrieben von Marc
Hallo Chuck,

du, dein Namensgeber schreibst sich übrigens "Chuck Yeager", nicht "Chuck Yaeger". :-)

Oder soll das ein Scherz sein?

Übrigens durfte ich ihn schon treffen - den "richtigen" Chuck Yeager. :D

Nee, leider kein Scherz :eek: :eek: :hammer: . Mein Gott wie peinlich, kann man das noch ändern?
Gratulation übrigens, daß Du ihn live erleben durftest. Ich kenne ihn nur als Sam Shepard in "The Right Stuff".

D-ETPB 07.06.2006 06:40

es gibt noch eine bekannte andere "anti-piste", welche schon in der fxp beschrieben wurde, dort ist es so, wenn man den anflug bzw. das aufsetzen versaut, fällt man durch. wenn man aber ziemlich "weich" aufsetzt, funzt alles wunderbar.

könnte das in courchevel nicht auch so sein? habt ihr das schon mal getestet?

Singapore 07.06.2006 16:34

man fällt auch wenn man startet...

D-ETPB 07.06.2006 19:46

hmm komisch...dann weiss ichs leider auch nicht, auch wenn ich euch gerne helfen würde...:look:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.