![]() |
Citihost down?
Hi!
Geht das nur mir so oder ist Citihost seit einigen Stunden nicht erreichtbar? Bei mir funzen weder Webmail, noch Domain und Citihost Seite. |
Sind sie wieder down? Ich kann meine Seite seit gestern nicht erreichen :mad:
|
ja, dürfte so sein
zumindest die citihost.at und .de sind nicht erreichbar (was insoferne lustig ist, da sie den webmail zugang der einzelnen domains abgedreht und im Zuge dessen auch den Mailclientzugang geändert haben) |
ja, meine Seite ist auch seit gestern nicht mehr erreichbar! Wie kann ich bei citihost jemanden erreichen und mich beschweren? Kann doch nicht sein, daß wir als Nutzer im leeren Raum stehen und nicht wissen was los ist!!!!
Die hätten sich per E-Post melden müssen! Komischer Laden! |
super, jetzt kommen sogar die mails an meine adressen dort unzustellbar zurück :mad:
und die telefonnummer, die auf nic.at steht existiert auch nicht mehr :mad: |
Meine Seite geht wieder aber ist jetzt bei www.ldshost.net in den USA gehostet :confused: Was soll das?? Der Citi Support hat sich bisher nicht gemeldet :mad:
FTP und mail geht auch nicht :mad2: |
Also meine Seite geht noch nicht wieder! Echt scheiße, daß man die Jungs von citihost nicht erreicht.
Unglaublich!!!! :mad: :mad: :mad: |
Die Lösung
Also meine Domains gehen alle, wieder.
Ich hab da auch eine Info http://www.ldshost.net/at/about/about/press.html http://www.ldshost.net/de/about/press/main.html und noch http://www.ldshost.net/ |
Danke, dadurch konnte ich wenigstens Kontakt aufnehmen, mein Problem ist aber immer noch nicht gelöst. Hoffe die Jungs arbeiten jetzt dran!!!
|
Was ist den das für ein Bastel-Verein, der sich gleich 2(!) Domains klauen lässt?
|
Wenn die Geschichte mit den geklauten Domain überhaupt stimmt! Ich verliere langsam die Geduld! Denke ich suche mir den neuen Anbieter! Wie bekomme ich eigentlich meine Domains frei, die bis jetzt ja von citihost verwaltet werden und wie lange dauert das ganze. Muß mit der Seite wieder möglichst schnell ins Netz, wenn nötig wie schon gesagt mit einem neuen Anbieter
|
bei .at und .de ein paar Stunden.
cno kann sich hinziehen. Sloter |
was mich mehr interessiert ist: wie komm ich an meine emails
ist ja nicht grade lustig wenn man auf der uni projekte laufen hat und tagelang nicht erreichbar ist:mad2: |
Geht noch immer nicht :mad2:
Ausserdem hat Ldshost einige seltsame Geschäftbedingungen vor allem "LDShost regulary inspects hosted sites to ensure the quality and standards set forth by the Church of Jesus Christ and the teachings of the scriputures is adhired to." http://www.ldshost.net/about/main.html Ob die auch meine E-Mails lesen? |
Die können mich jetzt auch mal am A... lecken. Ich wechsel jetzt zu einem großen Provider, da hat man eine 24 Stunden Hotline. Bei cittihost wird derzeit nicht einmal auf meine E-Post geantwortet. Mal schauen wie lange es dauert, bis die meine Domains freigeben....!
Ich bin stinksauer! Seit Donnerstag mittag also ganze 6 Tage geht gar nichts mehr :mad: :mad: :mad: :mad: :mad2::mad2: :mad2: |
Ich werd auch wechseln.
Ich glaube auch nicht mehr an die geklauten Domains da zur gleichen Zeit meine Seite auf diesen US Sektenserver umgezogen wurde :mad2:. Es ist doch eher so das Citihost in einer nacht und nebel aktion an Ldshost verkauft wurde ohne die Kunden zu informieren... :mad2: Welcher Webhoster ist empfehlenswert und günstig? Ich habe derzeit 3 Domains bei Citihost und möchte alle übernehmen und das so schnell wie möglich. |
Diesen Provider kann ich empfehlen: www.webmonic.com
Bin seit über 2 Jahren dort, keine Probleme und sehr guter Support. |
www.lederhaas.st kann ich auch nur weiterempfehlen. Zum Glück hab ich mich damals nicht für citihost entschieden...ich war knapp dran mich dort zu binden...
|
Danke für den Tipp :hallo: Lederhaas wird mein neuer Hoster :bier:
|
die plesk oberfläche funktioniert jetzt wieder, e-mail-adressen wurden mitübernommen, allerdings sind scheinbar die mysql datenbanke gelöscht...
sehr toll. |
Langsam glaub ich das der Domainklau doch stattgefunden hat.
Ich konnte meine sämtlichen Domains ohne Bestätigung heraustransferieren. Die Anfrage wurde einfach durchgeführt :ms: |
so, mittlerweile geht citihost bzw. ldshost bei mir überhaupt nicht mehr. bis vor 3 wochen funktionierte immerhin noch der mailserver, jetzt ist alles tot.
hab dort eine .com domain inkl. hosting und würde das dann doch gerne mal wieder nutzen. würde jetzt gerne zu world4you.com wechseln, denn dort funktionierte bisher immer alles reibungslos (hab dort ebenfalls noch eine domain + paket registriert). frage meinerseits: ist jemand seit den groben probleme von citihost gewechselt? läuft das ohne probleme ab in bezug auf den domaintransfer etc.? wie schauts mit der finanziellen komponente aus. wie kann ich citihost kündigen (immerhin ja ein produkt, das ich gekauft habe und nicht nutzen kann), wenn diese scheinbar nicht erreichbar sind? gibt es irgendwas zu beachten, nachdem ich zum ersten mal den provider wechseln werde? vielen dank vorab und sorry für die basic-fragen, aber es handelt sich wie gesagt um den ersten wechsel.... ;) |
ich bin zu xWeb.cc gewechselt (bzw. will wechseln)
das einzige Problem, das ich hab ist die Tatsache, daß für das Wechseln einer .net Domain ein sog. Auth-Code vonnöten ist, welcher entweder vom ehemaligen Provider ( :lol: ) oder vom Registrar zu bekommen ist (und bei dem blöden Registrar warte ich auch seit einer Woche auf Antwort). Die .at Domain war innert 2 Stunden umgezogen. [edit] wie stehen eigentlich die Chancen, daß ich das Geld von November - Vertragsende von denen zurückkrieg? [/edit] |
habe jetzt selbiges problem, ich warte auf den auth-code vom registrar. dauert mittlerweile auch schon einige tage.
die telefonnummer von citihost in wien ist ja leider auch nicht mehr erreichbar... ;) wer ist dein registrar? CRONON AG BERLIN, NIEDERLASSUNG REGENSBURG http://www.cronon.org/ ?? |
Heute habe ich eine Mahnung von Ldshost über eine angeblich ausstehende Citihost Rechnung erhalten :lol:
Zwischenzeitlich funktioniert aber nicht einmal mehr die Ldshost Homepage :zzz: |
Zitat:
ebenfalls letzte woche eine rechnung inkl. verzugszinsen und 2maligen mahnspesen bekommen (und das ohne zuvor eine rechnung oder eine mahnung bekommen zu haben :eek: ). kontakt-mailadresse funktioniert sogar noch, hab mal um aufklärung des sachverhaltes gebeten und als antwort bekommen, dass die rechnung aus ihrer sicht gerechtfertigt ist. die sind ja nicht ganz sauber... nachdem auf der rechnung ja weder telefonnummer noch e-mailadresse zu finden ist: Pammesberger Markus ldshost@gmail.com Gregoryg 20-26 Stg 11 1230 Wien 0660 / 651 85 30 0660 / 215 51 39 0660 / 216 70 31 0660 / 340 64 73 0660 / 345 03 77 |
Interessant, hat sich die ganze Sache nach über einem halben Jahr noch immer nicht aufgeklärt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |