![]() |
Vista Australis 1.2 ist draußen: SAUGEN!
|
Bin schon am Saugen. Danke für den Tip!!
Edit: Juhu, schon fertig mit downloaden!! |
Service Temporarily Unavailable. :mad2:
|
Geht wieder. Scheint heftig viel Traffic zu sein.
|
Wie siehts Geschwindigkeitsmäßig bei euch aus?
Bei mir durchschnittlich 110kb/s |
Habe mit knapp 180KB geladen
|
Bei mir auch war es auch zwischen 90 und 110 KB/s
BTW thx für den Tip. |
Geht das ganze auch mit "Net Framework 1.1/0"?
|
Boahhhh, Augenrausfall. Mensch ist das GEIL! Geht mal nach Tasmanien im Herbst (also März - Südhalbkugel!!)
Hier noch ein gutes Mesh- mühsam, weil viele Einzeldateien, aber unbedingt auch downloaden: http://library.avsim.net/esearch.php...tID=fs2004scen |
Vielleicht noch als Hinweis: da VOZ 1.2 die Version 1.1 voraussetzt, ist mit dieser Version das im letzten VOZ-Thread kritisierte Verhalten, nämlich das Überschreiben einiger FS-Default-Dateien, darunter auch die terrain.cfg, nicht behoben! Wer also VOZ noch nicht installiert hat und daher zunächst die Version 1.1 installieren muss, sollte hier unbedingt die entsprechenden Dateien sichern, allen voran die terrain.cfg!
|
So hier schonmal ein Mirror zur Northern Territory Mesh Datei.
Einfach downloaden und installieren. Der Server bei AVSIM ist ja ne Zumutung. NORTHERN TERRITORY Weitere Meshes folgen im Laufe des Abends:hallo: |
Zitat:
|
Hallo Thorsten, Dein Beitrag hat mich nun davon abgehalten die neue Szenerie zu saugen. Was muß ich da nochmals genau beachten, bzw. was genau sichern? Bitte genaue Vorgangsweise schildern, da ich die Version 1 noch nicht habe. Andernfalls werde ich es mir überlegen, obwohl die Szenerie sehr geil ausschaut. Wäre schade.
Bitte um Info was zu tun, damit hier nix schief läuft. Gruß aus LOWW Günter |
Zitat:
Du musst zuerst Version 1.1 runterladen, bevor du Sie installierst, die Terrain.cfg und die stars.dat sichern, dann 1.1 installieren, dann 1.2 downloaden und installieren. Dann sollte es keinerlei Probleme geben. Das Mesh von Any Weir ist nicht zwingend, es verbessert das Erlebnis aber doch erheblich! |
Hier der Thread, in dem über die ersetzten Systemdateien von VOZ 1.1 diskutiert wurde: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...0&pagenumber=2
Einfach durchlesen und die dort angegebenen Dateien sichern, dann sollte nichts schiefgehen. |
|
Welche Priorität bekommt die Szenerie mit ihren Unterordnern bei Anmeldung in der Szeneriebibliothek?
VOZ-Library VOZ-Scenery VOZ-Landclass |
Zuunterst Landclass, dann Scenery, dann EZ und zuoberst Andy Weirs mesh. Steht aber auch alles im Handbuch ;)
Achso, wer noch zögert mit dem Download, dem kann ich schonmal etwas Appetit machen: http://www.philippmuenzel.de/scr/screenie.jpg |
Mirror für die Meshes
Morgen zusammen
Habe mich mal die Nacht hingesetzt und einen Mirror zu dem Mesh von Andi Weir gebastelt. Habe die Files auf Rapidshare geuppt: NORTHERN TERRITORY QUEENSLAND PART I QUEENSLAND PART II SOUTH AUSTRALIA TASMANIEN VICTORIA WESTERN TERRITORY PART I WESTERN TERRITORY PART II WESTERN TERRITORY PART III NEW SOUTH WALES Sind allesamt EXE Dateien.Einfach installieren und in die Bibliothek einfügen Viel Spaß!! |
Phil,
in welchem Gebiet ist denn dieser Screenshot entstanden? @Malte: danke fürs hochladen, dass spart ne Menge Nerven!! Gruß Olli |
Zitat:
VOZ 1.2 installiert ohne Probleme. Dennoch zwei Fragen: 1. Wenn ich bei den Flights unter SE den Flug " Sapphire Coast Inland" aufrufe kommt immer mein Standard - Flug Ist das bei euch aus so ? 2. Ich habe einige Australien Freeware Airports instaliert (Sydney, Melbourne usw. ) Tangieren diese eurer Meinung nach VOZ negativ ? In der Szeneriebibliothek stehen sie nach VOZ. Wenn also VOZ 1 - 3 hat dann kommen sie an 4 ... usw. Gruß Franz |
Mal 2 fragen wann ist denn diese VOZ rausgekommen..ist sie komplett neu oder nur ein update..und2. waqs meint ihr mit sichern...bei mir klappt alles gut und..ich muss sagen un VOz bringt mir auch meine alte terain.cfg back.mmmmm verstehe eure sachen nicht...aber ok..hat jemand die orginal terrain cfg....kann mir die mal einer posten..ich habe meine nämlich nicht gesichert ..oder ist die auf einer der FS CD´s.......nimmt das dann auch einfuss auf andere add ons?
|
Hallo Franz,
es ist richtig: Dewr Flug (SE) Sapphire Coast Island funktioniert nicht. Entweder abwarten, ob es mal ein Updategibt oder einfach in VOZ-Flights löschen. -Dieter- |
1. Mein Screenshot ist mit den Südost Herbsttexturen in der Gegend von YARM enstanden.
2. Die Freewareflughäfen kann man getrost deaktivieren, die bei VOZ dabei sind sind seeehr gut. 3. VOZ 1.2 ist ein UPDATE: Erst VOZ 1.1 installieren und dann VOZ 1.2 drüber. Steht aber auch alles im Handbuch!!!! |
So eine schöne Freeware darf so schnell nicht im Forumskeller verschwinden...
Einfach gigantisch, was hier geleistet wurde. Auch die Framerate ist durchweg gut. http://www.philippmuenzel.de/scr/baume.jpg Man beachte zum Beispiel: Die Autogenbäume sind entlang des Wegesrandes platziert. |
Hallo,
habe bei Adelaide das Problem, dass die Positionierung der Gebäude und der Runway nicht passt - hat das noch jemand? Und wenn ja: Gibt es evtl. schon irgendwo ein aktualisiertes AFCAD. Ach ja, ich bin mir nicht sicher, ob ich Adelaide in 1.1 besucht habe, d.h. ich habe noch nicht geprüft, ob hier alles gepasst hat. Gruss Markus |
Habe bei mir in Sydney auch ein problemchen.Sieht von oben aus als seien dort ne Menge Eisberge auf der Piste.
Schaut selbst: http://home.arcor.de/gstar19/yssy.JPG Weiß einer was ich falsch gemacht habe? |
In der Anleitung von VOZ steht, dass man für die australischen Städte, zumindest für die, bei denen es zutrifft, die Luftbilder der Default-Szenerie deaktivieren soll, da es da wohl zu Darstellungsproblemen kommt und die VOZ-Landclass wohl sehr gut die Städte umsetzt. Habt ihr das versucht? Sydney ist auf jeden Fall eine Stadt mit Luftbildszenerie.
|
Zitat:
Geh in die Szeneriebibliothek und deaktiviere den Eintrag "Luftaufnhame Sydney". |
Zitat:
ja, Sydney ist deaktiviert. Auch der Rest aus der Anleitung ist getan und passt (Adelaide auch nur im Sommer). Trotzdem passt Adelaide nicht - werde heute abend mal einen Screenshot machen. Eisberge habe ich in Sydney übrigens nicht - dort passt alles (bis auf äusserst schlechte Frameraten direkt am Airport) Gruss Markus |
Hallo
Habe ebenfalls "Eisberge" rund um den Flughafen in Sydney trotz ausgeschaltener Luftbild Default-Scenery. Weiss jemand Rat? Raoul |
es heißt hier es muß die version 1.1 installiert sein,was aber würde das hier heißen.
NOTE: IF YOU HAVE USED VOZ 1.1 PLEASE UNVOZ FIRST, BEFORE INSTALLING VOZ 1.2! |
Du kannst ja jeweils nur eine der vier Regionen spielen. Daher der VOZ-Switcher, bei dem du dir eine Region aussuchen kannst. Dort findest du auch einen unVOZ Knopf, den solltest du vor der Installation von 1.2 klicken. Das ist alles.
Gruß |
Zitat:
|
Terrain cfg?
Tach zusammen!
Ihr habt euch gestern über die Terrain cfg unterhalten,und das Vista diese überschreibt(oder auch nicht und keine Sicherung anlegt)Meine Frage lautet wo finde ich diese Terrain cfg.Die "normale FS9 cfg" habe ich gefunden,und auch schon desöfteren geändert,aber die Terrain cfg finde ich nicht. Wäre nett wenn´s mir jemand schreiben würde. Gruß Scott |
Hallo Scott
Die Terrain.cfg findest du in deinem FS9 Hauptordner. |
Hallo Scott,
die Datei befindet sich im FS9-JHauptverzeichnis Happy landings Arry |
Hallo Malte!
Vielen Dank für die prompte Antwort.Bei näherem Hinsehen,muss ich sagen ,wer lesen kann ist klar im Vorteil,d.h.,hätte ich auch allein finden müssen. Nochmal vielen Dank, Scott |
Das ist ein Service!
Vielen Dank auch an Dich Arry! Scott |
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=194047 gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |