![]() |
PSS 757: Neue Screenshots
Ich muss sagen, PSS scheint gelernt zu haben, denn optisch sieht die 757 deutlich besser aus im Vergleich zur 777, oder?
Neue Screenshots der 757 im PSS-Forum Mich würde jetzt aber viel mehr interessieren wie es im Inneren aussieht ;) |
Sehen ja ganz nett aus aber ich glaube kaum das die im Inneren an das Level-D Format rankommen werden
|
Glaube ich auch nicht :rolleyes:
Bevor ich mir eine 757 zulege warte ich ab bis beide draussen sind :D |
Ich warte auch bis Level D mit seiner 757 erscheint..
Denn irgendwie schaut die PSS bisschen überdimensioniert aus zumindest was die Flaps angeht oder schaut das auf dem Bild nur so aus?? |
Was macht Level-D eigentlich solange?Die brauchen doch nur das Panel und die Air dateien ein wenig zu modifizieren, da die 757 doch recht stark an der 767 angelehnt ist
|
Die werden schön warten bis es zuerst Infos über die PSS 757 gibt. Und die waren wiederum auf Zeichen seitens Level-D.
So ist das eben wenn 2 Firmen an einem Modell arbeiten ;) |
Aussehen schaut es echt gut, aber ob es ,wie eben gesagt, mit den anderen Produkten mithalten kann, naja ich weiß nicht..
|
Naja eigentlich sollte doch auch PSS inzwischen wissen das es unmöglich ist an die Level-D Quali ranzukommen.Von daher finde ich es richtig das PSS den ersten Schritt wagt und Bilder veröffentlicht
|
Ja und was ist mit Captain Sim?
|
Willste Captainsim nun mit Level-D vergleichen?
Habe Captainsim zwar selber nicht aber deren VC sieht sehr vielversprechend aus. |
Zitat:
|
Toll, diese Bilder vom Rumpf, das Panel wird sicher Spitzenklasse, das kann man deutlich erkennen...
|
Zitat:
Und dann würde ich erstmal sagen, abwarten bis alle drei draussen sind. Ich vorurteile mal: PSS wird nicht oben mit Kämpfen... Zitat:
|
Zitat:
Aber das ist ja jetzt das schöne, es ist für jeden etwas dabei :lol: |
Moooooooooment mal, lass mal die Äpfel im Korb und hau die nicht mit den Birnen zusammen.
Vertrieb eines Modells und die Qualtät des eigentlichen Fliegers, kannst du doch nicht einfach zusammen würfeln! CS möchte gerne eine breite Kundschaft ansprechen auch die, die kein Komplexes Panel haben wollen. Du kannst ja noch überhaupt nichts behaupten wollen, wie dann nun der komplette Entpreis ist, werden wir sehen. Entweder möchtest du hier gezielt diskutieren oder sinnlos daher brabbeln? |
Swen, lass mal die Kirche im Dorf!
Warum wohl habe ich "..bei mir persönlich..." in meiner Antwort aufgeführt? Das ist meine Meinung und beeinflusst eben meine Entscheidung, ganz einfach! DU bist es der jetzt schon, wie sagst du so schön, vorurteilt ;) "Ich vorurteile mal: PSS wird nicht oben mitkämpfen" kam nicht von mir, nur mal so zur Erinnerung :rolleyes: Am "gezielten Diskutieren" bin zumindest nicht ich voreibgebrettert! |
Zitat:
|
Zitat:
Zuerst: "Ich vorurteile mal: PSS wird nicht oben mit Kämpfen..." Dann wieder: "Du kannst ja noch überhaupt nichts behaupten wollen..." Das passt irgendiwe nicht zusammen! "...wie dann nun der komplette Entpreis ist, werden wir sehen." Und wie kommst du jetzt auf den Endpreis? Der ist für mich absolut kein Thema. ISt ein Addon gut wird er bezahlt. Ist ein Addon schlecht wird er gespart. Aber wo ist da jetzt der Zusammenhang? Zumal ich diesen Abschnitt: "Moooooooooment mal, lass mal die Äpfel im Korb und hau die nicht mit den Birnen zusammen." in Bezug auf meine Äusserung: "CS mit dieser Produktphilosophie bei mir persönlich jedenfalls auch nicht" nicht verstehe, denn einen Produktvergleich habe ich hier ja gar nicht vollzogen, denn dieser Satz bezieht sich lediglich auf meine eigene Meinung ohne ein anderes Produkt überhaupt zu erwähnen. Viel deutlicher kann ich es auch für dich nicht notieren :rolleyes: Ich bin, und das ist meine persönliche Meinung ohne Vergleiche mit PSS, Level-D oder sonstwas zu ziehen, gegen das Baukastenprinzip und werde deswegen ein solches Produkt nicht kaufen. Ich will ja niemanden zu gleicher Handlung überzeugen, bequatschen oder ähnliches. Es steht ja zum Glück jedem frei sich zu Kaufen was er will. Aber das hatten wir schon an anderer Stelle! Vielleicht bist du gut beraten damit zuerst alle Beiträge richtig zu lesen und zu verstehen um dir dann Gedanken über deine eigenen Texte zu machen, denn so wie du sie hier niedergeschrieben hast passen sie irgendwie nicht zusammen ;) Hier ging es bisher friedlich ab und so soll es auch bleiben! Daher ist für mich das Thema nun erledigt! |
Hallo,
weiß jemand ob es schon Screenshots vom Panel der PSS 757 es gibt??? Die aktuellen Screenshots sind ja Klasse!! Ich bin schon ganz gespannt auf die Kiste da die 757 mein Lieblingsflugzeug ist... Bis dann viele Grüße Sascha :karate: |
Zitat:
|
Zitat:
Level-D ist sich seiner Stellung aber bestimmt bewusst und kann es sich sehr lange leisten die ersten Screenshots rauszuzögern! |
|
Zitat:
Warum sollte PSS es nicht schaffen, eine 757 auf "LevelD-Niveau" zu fertigen? Woher hast du deine Informationen? Kennst du den Produktionsstand der beiden Versionen? |
Zitat:
LG! |
Heu
Ich schätze mal es kommt anders als wir denken. Ich finde Level D wird hier etwas überbewertet weil die LDS 767 eigentlich die FS2004 version der PIC767 ist,vom gleichen Team. |
Hallo
warum bist du der Meinung das die LVLD überbewertet wird? Selbst wenn sie vom gleichen Team ist wie seinerzeits die PIC spricht es doch nur für die LVLD. Denn die PIC war auch "damals" ein absolutes Referenzprodukt. Und augenblicklich ist ja wohl die PSS 757 noch nicht wirklich gut. Gruß Jens |
Zitat:
|
PSS 757
|
Als 757 Flieger beobachte die Entwicklung der PSS natürlich auch. Panel schaut ganz ok aus, scheint aber recht frei von Atmosphäre zu sein. PSS zeigt oft verdammt gute Ansätze, es fehlt aber leider wie zuletzt bei der 777 die letzte Konsequenz, um das Niveau einer PMDG oder Level-D zu erlangen. Schade!
|
Irgendwie habe ich das Gefühl es dauert nicht mehr lange :D
Mal sehen ob ich mich beim Release unter Kontrolle habe, oder ob ich demnächster mehrere 757 im Hangar habe. :rolleyes: |
|
Sieht doch gar nicht schlecht aus!
Aber wenn ich an die PSS-typischen Flugeigenschaften denke...:rolleyes: Aber dieses tolle "Setup-Gauge" ist aus der PSS777 übernommen, das ist schonmal fein! Wenn man mal wüsste, wie es um die LevelD-757 steht?! |
Meiner Meinung nach hat PSS die besten Paneldesigner. :-)
Sieht gut aus. |
Zitat:
|
Als mir ein Freund den Link schickte, meinte ich zu ihm, dass es die Captain-Sim ist doch so ein bisschen gegrübelt habe ich schon:rolleyes:
Die Texturen sahen für mich total nach Captain Sim aus.:D |
Das PSS Panel kommt einfach an dem Paneldesign von CS nicht ran. Kann man mir sagen was man will. CS sieht einfach besser aus. Rein Objektiv gesehen und meiner Meinung nach. Man müsste mehr schots haben aus dem VC.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nö, der ist echt gut:
Rein Objektiv gesehen und meiner Meinung nach Ungefähr wie dieser: Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, doch da hatte ich mich getäuscht :D :D :D |
Ich weiß gar nicht, was es an den Screens wieder mal zu nörgeln gibt: ich finde sie brillant, gut lesbar und realistisch. Wo fehlt denn da die Atmosphäre? Die fehlt viel eher, wenn das Ding mit 10 fps durch die Gegend zuckelt. Und sich immer auf LDS zu berufen, wird auch langweilig. Von deren 757 hört man ja rein gar nichts, geschweige denn, dass man was sieht. PSS hat immerhin schon Panel- und Modellscreens rausgehauen und die sehen allesamt sehr fein aus. Von der Systemtiefe sei auch an die Concorde verwiesen. Wenn die wollen, können die tolle Flugzeuge bauen. Die Frage wird bleiben, ob sie bei der 757 wollen. Wir werden sehen...
Jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |