![]() |
32" LCD TV vom Hofer um 899 Euro
Hat ihn jemand gekauft?
Gibt's irgendwelche Erfahrungsberichte? Eddy |
Leg nen 100er drauf und Du bekommst ein anständiges, bewährtes und ausgezeichnetes Gerät ..
Toshiba 32" WL 66Z |
Danke, aber ich will hier keinen neuerlichen unendlichen Thread über LCD TV's bzw. Empfehlungen dazu...
Eddy |
Und warum machst dann ein Posting und behältst den Schrott nicht für dich :p
|
Ausserdem braucht man dazu nicht Hofer. So etwas gibt es überall. Sogar noch billiger.
http://www.onetwosold.at/default1.as...ferID=29391907 |
Zitat:
Du hast wohl recht. Sorry, kann Dir auf Deine konkrete Frage keine Antwort geben. Ciao. |
lasst ihn doch beim hofer kaufen, wenn ihr beim saturn kauft regt sich auch keiner auf, er will halt wissen ob dieses gerät wer gekauft hat und wie es so ist, was ist denn daran so schlimm?, er fragte ja nicht nach preisen, dass man besseres billiger woanderst bekommt sollte man heutzutage schon wissen wenn man in solchen foren mitglied ist.
|
Zitat:
Wer noch auf die Werbung reinfällt dass die die günstigsten sind, dem kann man wirklich nimmer helfen. Beim Fachhändler um die Ecke bekomme ich Beratung und das Teil vllt. sogar noch ein Eckerl günstiger, bzw. beim Zubehör wird Preisnachlass gegeben. |
saturn und MM und co sind soweiso sauteuer, wer heute ned im geizhals oder im Inet nach besseren preisen sucht der muss halt die preise bezahlen die verlangt werden, gut MM&Co geben bissl preisnachlass wenn man danach fragt, nur wenn ich dort für ne kamera 790€ zahlen muss -50€ preisnachlass ist das immer noch 740€ und beim kleinen man neben an bekomme ich die kamera für 490, und reisse dem noch ne 10pack dvd raus oder noch nen preisnachlass, . wer heute ned handelt ist soweiso selbst schuld, beim hofer kann man das eben nicht denn der kassiererin ist das scheissegal . kauf oder geh.
:bier: |
Eine einfache Frage verdient eine einfache Antwort. Aber die Klugsch*** hier müssen immer und überall ihren Kren dazu reiben.
|
Zitat:
Ich meine, in diesem Forum wird wohl fast niemand ein positives Kommentar zu einem Hofer Rechner, TV, etc... abgeben. |
also ich habe ne hofer festplatte incl. cardreader, die lauft einwandfrei, und ist im dauereinsatz:D
und der knoblauch ist auch 40% billiger als beim Billa;) |
Zitat:
|
Zitat:
Pauschal über die Qualität eines Produktes zu urteilen, alleine aufgrund WO das Teil gekauft wird/wurde ist ausgesprochen dumm und schlichtweg falsch. Ich spreche jetzt nicht von Support, Beratung, etc. Es gibt ja Leute die KEINE Beratung benötigen, weil sie ganz genau wissen was sie kaufen möchten, ich zähle mich zu diesem Personenkreis. Ich informiere mich grundsätzlich im Vorfeld, hauptsächlich via Internet (div. Testberichte), und lasse mir nicht von einem gutgemeinten Verkäufer etwas aufs Auge drücken. Und genau zu diesem Zweck besuche ich auch dieses Forum um mir Meinungen, Erfahrungen einzuholen. Und da sind Postings wie zbsp. deines entbehrenswert. Für dich und Konsorten nochmals im Klartext: Mann/Frau stellt eine Frage und erwartet sich hoffnungsfroh ein Antwort auf DIESE Frage.......wenn Du NICHT mit einer entsprechenden Antwort beitragen kannst/willst, dann LASS ES SEIN und erspar dir jeglichen Komment :mad: |
Zitat:
Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Thread erstellen soll.... Ich habe 2 einfache Fragen gestellt und eigentlich auf diese eine Antwort erwartet. Wo es noch ähnliche Geräte billiger, besser usw. gibt, war mir vorher auch schon klar, aber das wollte ich nicht wissen. Scheinbar hat niemand dieses Gerät gekauft, oder irgendwelche Erfahrungen damit gemacht. Gut, Danke für eure Kommentare... Eddy |
...auch Senf dazugeb... :lol:
beim Hofer kauft man ja bekanntlich Lebensmittel wie Senf und Anderes. Elektronik kauft man dort besser nicht, weil SCHEISSSSSSE :lol: :lol: :lol: Sayonara |
Zitat:
|
Zitat:
hast du schon mal eines gekauft und schlechte Erfahrungen damit gemacht? |
Zitat:
und da bin ich bei weitem nicht der einzige. letztes beispiel: ein klodeckel mit einem lustigen muster drin. zitat: moderner wc-sitz ? mit hochwertigem polyresin ? (kunstharzgemisch, billig halt, was daran modern sein soll ist mir unklar) mit verschromten messing-scharnieren. problemlose montage. kommentar: so ein riegengroßer sch..., ich ärger mich heute noch drüber. ein schlag ins gesicht jedes mündigen konsumenten. die frau hat den schrott gekauft weil sie gemeint hat, es ist billig. jetzt ist das geld weg, und der deckel ist wieder abmontiert. warum ? wenn ich nicht ruhig am häusl sitzen kann, weil der deckel die ganze zeit links und rechts verrutscht, dann bin ich nur noch zornig. :mad: bei jedem billigen standard-teil FUNKTIONIERT das einfach. was macht der hofer ? der schaffts sogar einen minderwertigen wc-sitz zu verkaufen. wie rücksichtlos muss man sein, sogar bei so einem billigen teil wie einer wc-sitz halterung nochmal ein paar cent einzusparen, damit der deppate konsument meint er hat sich was gespart ? ich bin so satt, das kannst du dir nicht vorstellen :mad2: und jetzt frage ich dich: ist DAS ein gutes PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS ? Geld weg, aber trotzdem nix davon gehabt ? jeder denkene mensch muss doch verstehen, daß sowas nur dumm ist und sonst gar nix. ich bin mir bis heute nicht klar, wie der hofer das macht, aber es muss eine raffinierte form des marketings sein, die mit unterschwelligen botschaften arbeitet. weil anders kann ich es mir nicht erklären, daß so viele leute meinen sie kriegen dort was geschenkt. laut meinen erfahrungen haben die hofer angebote ein extrem schlechtes preis-leistungsverhältnis. (VIEL zu teuer für das was man kriegt) das ist ware die andere hersteller aufgrund der minderwertigen qualität verschrotten würden. sucht doch einfach nach hofer im forum und hört auf mit der ewigen leier: "ist das gut" ? antwort: nein, es ist nicht gut. :hammer: |
Zitat:
beim Hofer kauft man ja bekanntlich Lebensmittel wie Senf und Anderes. Klodeckel kauft man dort besser nicht, weil SCHEISSSSSSE ...Klodeckel kauft man am besten beim klodeckelfachhaendler um's eck...;-) rgds ajw |
The Lord hat's super auf den Punkt gebracht - dem kann man nix mehr hinzufügen ;)
Wenn man mehrmals schon diese Erfahrung gemacht hat (ich übrigens auch), dann läßt man lieber die Finger davon, denn es ist wirklich nur rausgeschmissenes Geld :mad2: Sayonara |
Trotzdem muss man festhalten, dass der Starter ERFAHRUNGSBERICHTE lesen wollte, nicht allgemeine Statements.
|
Und trotzdem vergessen hier einige dass dies ein Forum ist und sich eigentlich alle an die Netiquette gehalten haben.
Aber gut, werde ich in Zukunft Hofer Threads meiden, es kommt eh nix dabei raus. |
Zitat:
glaube hauptsächlich kaufen dort frauen ein, die waren sind dort immer schön in vollen körben angelegt dass Frau was zu wühlen hat glaube das ist ja eine der lieblingsbeschäftigungen der frauen. und die zahl x,99 :lol: |
Zitat:
Übrigens: Habt ihr schon den neuen Hofer Grill Senf probiert? Wenn ja, schmeckt er? ;) - :D - :p Eddy |
Zitat:
;) weisst du was ich glaube: leute die beim hofer kaufen, kaufen kein PRODUKT, sie kaufen einen PREIS, weil sie gar keine ahnung davon haben, WAS sie kaufen. bzw. noch schlimmer, weil sie gar kein produkt brauchen, sondern weils ihnen nur fad ist und sie nicht wissen, was sie mit der zeit anfangen sollen. also kauft man halt irgendwas, weil das kaufen wertloser sachen gibt zumindest eine ganz kurzfristige erleichterung. die ernüchterung kommt schnell, sobald das wertlose produkt kurz begutachtet wurde, ist es schon wieder uninteressant und die leute überlegen sich schon, welchen schrott sie als nächstes kaufen könnten. da wird die nächste email von den hofer-neuigkeiten schon sehnsüchtig erwartet. eine sinnlosere geldverschwendung kann ich mir fast nicht mehr vorstellen. wenn sie es wenigstens für einen wohltätigen zweck spenden würden, aber so :( oder wenn sie das geld in die behandlung des wirklichen problems investieren würden, dann hätte es doch einen sinn ;) |
Also das Beste vom Hofer sind die Hoferreisen. Da kommt kein Reisebüro mit. Obwohl es dabei die selben "Produkte" sind.
|
Die Frage ist halt, ob man da auch Beratung bekommt ?
(Keine Ahnung, habe das nie ausprobiert.) Bzw. wozu brauche ich dann überhaupt den Hofer, wenn ich sowieso kein Reisebüro brauche ? Dann kann ich doch gleich den Flug und das Hotel selbst buchen ? |
Was brauchst den Beratung bei einer Reise? Wenn es nicht gerade eine Weltreise wird. Beratung vom Reisebüro ist übrigends extra zu berappen.
Bei Hofer schaust dir das Hotel und Rundherum auf der Homepage an. Sicher kannst selbst im Hotel buchen. Kannst sogar meistens direkt auf der Hotelpage machen. Da gehen dir gleich die Augen über wennst siehst was die dort verlangen. Bin jetzt schon fünfmal so gefahren. Ist unkompliziert und in ein paar Minuten erledigt. Echt preiswert. Wird ja übrigends von den anderen, wie Billa etc., schon eifrig nachgemacht. |
Was... Wie... Gibt's schon wieder an neuen Senf beim Hofer???
AAAAhhhhhh - warum is heute Sonntag - ich muß gleich zum Hofer und meinen Kaufrausch befriedigen :lol: :lol: :lol: |
Das kann man...
Zitat:
... so auf alle Fälle nicht verallgemeinern! Wenn man billige Lebensmittel beim Hofer kauft, kann das durchaus sein, weil man es sich woanders nicht so leicht leisten könnte, oder weil die näcshte Hofer Filale am nächsten ist und und und.... Ob jetzt zB Hofer PC gut oder schlecht sind lasse ich dahingestellt - Tatsache ist aber, dass einige (eine Einteilung in User Gruppen erspare ich mir jetzt) mit den PCs durchaus zufrieden sind! Ein Freund von mir hat sich vor 3 jahren einen Hofer PC gekauft, weill er günstig war & weil alles drinnen war und ist heute noch restlos zufrieden mit dem Teil - das einzige,w as bis dato hinüber ging, war das Modem nach 1,5 jahren) - da habe ich um 15 EUR (inkl. Porto) Ersatz besorgt! Wie gesagt - doe kann man das sicher nicht verallgemeinern! |
@Karl
Ich glaube halt nicht, daß das andere nicht genausogut oder besser können. Aber es ist so wie immer, man meint beim Hofer ist immer alles am besten. Bitte schön, ich brauchs nicht. Mir reichts. |
Zitat:
Bibione. Super Hotel. |
man muss beim hofer nicht zwangsläufig einfahren. um ehrlich zu sein habe ich dort, außer einer wirklich guten elektrischen zahnbürste von braun, noch kein elektrogerät gekauft.
aber vor einigen monaten gab es eine delonghi espressomaschine um 69€ ich habe monate davor die selbe bei amazon um 85€ bestellt. ums geld gehts gar nicht habs ja 3 monate früher bestellt als ich eine brauchte. aber die maschine ist um den preis wirklich gut. alles top. ab donnerstag 1.6 gibts dort auch den brother HL2030 laserdrucker um 89€. den ich mir ebenfalls vor 2 monaten via geizhals (um 92€) bestellt habe und mehr als zufrieden damit bin. pcpraxis hat diesen drucker im preissegment bis 150€ als besten bewertet. warum sollte jemand der diesen drucker will oder einen günstigen laserdrucker sucht dort nicht zuschlagen? man sollte nie verallgemeinern. klar wer ein gericom notebook beim hofer kauft ist ansich ein bemittleidenswertes wesen. aber bei einem drucker oder ähnlichem, kann ich doch getrost zuschlagen wenn ich mich davor informiert habe. da find ich die leute die sich mediamarkt und saturn und cosmos kaufrauschbefinden viel schlimmer. den pioneer plasma den ich für meine eltern ausgesucht habe kostet dort doch wahnsinnige 4000€ im internet etwas mehr als 2500€. oder die ibooks die z.b. der saturn&nm um 900€ rauschschmeißen will sind völlig überteuert in anbetracht dessen dass die macbooks da sind und das günstigste modell unter 1000€ zu haben ist. fazit: ich denke man kann beim hofer das ein oder andere gute schnäppchen abstauben, wenn man sich im vorfeld informiert hat. beim mediamarkt&co kauf ich maximal kleinteile unter 30€ alles andere interessiert mich dort nicht. nur schon deswegen weil oft keine kreditkarte akzeptiert wird, das ist für mich service. wenns nicht akzeptiert wird lass ich das ding an der kasse stehen und wenn ichs noch 100x mit der bankomatkarte zahlen könnte. |
Zitat:
alleine schon die ausdrucksweise kommt mir komisch vor. hoffentlich kriegt man das, was man bezahlt hat, aber diesen eindruck hatte ich definitiv NICHT bei praktisch allem was ich bis jetzt dort gekauft habe. was das mit top zu tun haben soll ist mir völlig schleierhaft. |
Zitat:
Im Jänner gab es einen Bericht in der c't über einen bei aldi (=Hofer) gekauften Konica-Minolta Farblaserdrucker: http://www.heise.de/ct/tv/archiv/20060121/ Hier das Video aus der c't-TV-Sendung: http://lsd.newmedia.tiscali-business...ntent&media=rm http://www.heise.de/ct/tv/artikel/68324 Der Drucker hatte keine Herstellergarantie, sondern nur eine Garantie von Medion, und die waren unfähig. |
Zitat:
Eddy |
Hi,
da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben (der Grill-Senf schmeckt übrigens ganz gut :-) ). Ich habe mein Notebook, ein Medion, im Oktober 2002 beim Hofer erstanden. Damals musste man sich noch vor der Eingangstüre anstellen, um einen Laptop zu ergattern. Das waren noch Zeiten...und hatte auch einen gewissen 'Reiz' und erzeugte das Gefühl, wenn soviele diesen Computer haben wollen, muss er gut sein.:D Nun, da stand ich nun etwas 'blauäugig' (hatte damals überhaupt keine Ahnung von Computern - heute auch nur ansatzweise:( ) vorm Hofer, dachte nicht lange nach und kaufte mir das Notebook. Nun, im großen und ganzen bin ich damit zufrieden; für meine Zwecke (Internet, Office,...) vollkommen ausreichend. Dennoch würde ich mir heute kein Notebook mehr beim Hofer kaufen, da es Vergleichbares im Fachhandel gleichteuer oder preiswerter gibt. Außerdem gibt es meines Wissens diesen 'Run' auf die Angebote nicht mehr - irgendwie schade. Zu den Lebensmitteln: Ich persönlich kaufe solche Produkte, die mir schmecken; wenn mir der Hofer-Senf für 0,xx schmeckt kauf ich den; wenn mir ein 'Markenproduckt' für 1,xx besser mundet, dann das. Man sollte m.E. nicht zu fixiert sein: Hofer is alles Sch***/oder Hofer is nur gut alleine. Das gesunde Mittel aus beiden machts!:cool: Schönen Tag noch! Lg B. |
Re: 32" LCD TV vom Hofer um 899 Euro
Zitat:
Gerät nach Hause geschleppt... :-) Eddy |
Re: Re: 32" LCD TV vom Hofer um 899 Euro
Zitat:
LCD ist sowieso kacke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |