![]() |
XML für Anfänger
Hallo!
In letzter Zeit mehren sich die Fragen bzgl. XML Gauges. Leider ist kein XML Tutorial im Umlauf, welches die Gauges Programmierung von A bis Z durchnimmt. Ich hatte bereits vor langer Zeit ein kleines Tutorial zu XML Gauges geschrieben, welches ich aber nur privat per E-Mail versendet habe. Da die Nachfrage nach diesem aber immer mehr stieg, beschloss ich, dieses nun zu überarbeiten und nun öffentlich zum Download anzubieten. Ich werde es vorerst nur hier im FXP Forum zum Download anbieten. Es ist auf Basis des FS2002 geschrieben, allerdings auch ohne weiteres mit dem FS2004 anwendbar(und höchstwahrscheinlich auch mit dem FS X). Der Aufbau sieht folgendermaßen aus:
Übrigens ist das Tutorial komplett in Deutsch geschrieben. Für all jene die bereits mein altes Tutorial haben: Ich würde mal behaupten dass sich der erneute Download auszahlt, da auch bei den Grundlagen einiges überarbeitet wurde. Tja, dann bleibt mir eigentlich nur eines zu sagen: Viel Spaß beim Gauges Programmieren!!! Mit freundlichen Grüßen, Harri DOWNLOAD: BITTE HIER KLICKEN |
Juhu! Vielen Dank! Gleich mal anschauen!
|
Danke, Download läuft gerade.
Uwe |
Besten Dank.
lg walter :bier: |
dankesehr:-)
|
Besten Dank!!
edi |
Tutorial
Hallo Harri,
habe gerade auf Deine Seite als ach auf Download des Tutorials Angeklickt aber leider ohne erfolg. Alfredo |
Re: Tutorial
Zitat:
Notfalls könnte ich es dir per email senden. Grüße, Harri |
Also wahnsinn! Auch ich will dir hier meinen Dank für deine Arbeit ausprechen!:p
|
Super - Vielen Dank
Danke, danke, danke
für dieses nützliche Tutorial. Ich bin gerade dabei an einem Projekt und hätte dazu Fragen. Darf ich dir Emailern?. |
Hier der neue Download Link zur XML Hilfe.
Aufgrund des neuen Servers musste ich auch das Dateiformat von zip auf rar umändern. DOWNLOAD: BITTE HIER KLICKEN Grüße, Harri |
Hallo!
Ich habe diesen Beitrag erst jetzt gefunden. Vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Bernd R. |
Super, vielen Dank. Gibt es ein pogramm wo man das auch anwenden kann? Ich meine jetzt also das man das nicht alles manuell machen muss.
Markus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |