![]() |
Hi!
Spiele gerade Bade of Darkness und hänge. Ich bin im Turm von Dalgur und habe gerade einen riesen Dämon geplättet, fahre rauf (mit dem Lift ;) verprügle einige Skelette und fange an auf den Oberheini einzuschlagen, nur scheint der unverwundbar zu sein. Selbst wenn ich ihn mit dem super-prügel (Iannas Sword oder so). Interessanter weise kann ich mit dem Schwert auch keine Combos machen obwohl ich den dafür nötigen Level habe. Nun ja, ich habe irgendwo gelesen das ich Runen sammeln kann (die über das ganze Spiel verteilt sind), leider habe ich keine gefunden (Nadja, hab auch nicht gesucht). Sind die nötig um das Spiel zu beenden? (habe eigentlich keine lust das alles noch mal zu machen) Bin wie immer für alles dankbar mfg Beck |
Suche nach der "Krone" wenn Du sie hast kannst Du ihn besiegen :)! Generell ist beim diesem Game zu beachten wenn ein Teil- oder Endgegner nicht zu besiegen ist , hast Du einen Gegenstand , eine spezielle Waffe nicht gefunden oder eine Aufgabe nicht erledigt ! Pro Level gibt es eine Rune zum finden , denke das man die Runen für den Endgegner am Ende des Spieles braucht ?
Frage: Welche Figur verwendest Du ? Ich verwende den Barbaren der erinnert mich an "Conan den Barbaren" :D !!! mfg RobbiRo |
Hi!
Danke für die Tips, aber verdammt noch mal welche Krone? (die, die mich gegen freuer immun macht habe ich) Langsam aber sicher habe ich das Gefühl überhaupt nur die Hälfte von dem Spiel gesehen zu haben ;). Egal habe beschlossen mich noch mal mit meinem Ritter von unten nach oben zu prügeln :D (der Babar ist mir irgendwie zu lahm, bis der zuschlägt kann ich eine Rauchen, Kaffee trinken und noch aufs Klo gehen :p) Sonst finde ich das Spiel aber recht unterhaltsam, bzw. bin vom Level-Design faziniert (irgendwie kommt man immer weiter, man muß nur suchen, abgesehen von den Runen) mfg Beck PS: Sollte nach 02:00 keine Postings mehr machen :D |
Runensuche
Wundert mich, daß du keine einzige Rune gefunden hast. Speziell in Level 2 und 3 legen sie dir die Dinger ja fast in den Weg.
Bin selbst noch nicht sonderlich weit, ich hab auch erst mit dem Barbaren gespielt aber der große Nachteil von ihm ist: er hat keine Knüppelwaffen. Jeder der schon mal versucht hat mit einer Klingenwaffe ein Skelett umzubringen weiß wovon ich rede. Klar es ist möglich, aber ... Hab jetzt auch mit dem Ritter noch mal angefangen und bin eigentlich ganz zufrieden mit ihm (gute Kombos). |
Hi Hawk!
Ein Skelett mit einem Schwert zuverprügeln ist kein Problem, schwerer sind die dunklen Ritter. Und nein, diese blöden Runen liegen verdammt nochmal nicht irgendwo auf dem Weg und wenn dieser komische Oberfuzzi nicht unverwundbar wäre würde ich ihn auch in Stücke hacken. mfg Beck PS: Hat sich mal wer mit dem Multiplayer-Modus auseinandergesetzt? |
Schloß der Ritter
Im Schloß der Ritter ist kurz vor dem Ausgang ein RIESIGER Knopf an der Wand mit einer Rune darauf. Wenn man diesen auch noch drückt bricht die Wand ein und man kommt direkt zur Rune.
Und nein, ich hab mich noch nicht mit dem Multiplayer Modus auseinandergesetzt. |
a) drück ich nicht auf jeden Blödsinn den ich finde (in der Schlucht von irgendwo ist das sogar ein guter tip)
b) brauche ich normal keinen Zauberprügel um irgendwas zu Brei (oder Brie, je nachdem) zuklopfen. c) Würde ich mich freuen mich mit dir im Multiplayer-Modus auseinanderzusetzen. nicht alles ernst nehmen ;) mfg Beck |
hi, hab mal den multiplayer modus versucht, war das lahmste was ich je erlebt habe. bin zwar nur mit isdn verbunden, war aber unspielbar, also ca. so wie wenn du bei ut einen ping von 20.000 hast.
|
Mehrspieler
Ich hab den Multiplayer Modus im internen Netzwerk mal ausprobiert.
Ich kann nur sagen naja. Ziemlich lahmes aufeinandereinschlagen. Wer´s mag, ich find es fad. Eine Frage am Rande: Ist der Eishammer (nicht das Schwert) eigentlich nur groß, schwach und unnütz, oder ist der auch für irgendwas gut? Hab extra meinen Streitkolben weggeworfen um ihn mitzunehmen und hab mir dann gegen das Eisgolem ziemlich schwer getan (mit dem Schwert). Und damit jetzt nicht sofort jeder sagt: "Eisgolem ist doch kein Problem", ich hatte noch zusätzlich ´nen Bogenschützen der mich von oben beschossen hat. An Sky und Beck: Ihr dürft mich ruhig zitieren ;) |
Hi Hawk!
Vieleicht könntest du den Golem ja überreden das er zu dir reinkommt, dann wäre der Bogenschütze kein Problem mehr ;). Zum Eishammer kann ich dir leider nicht viel sagen, aber das Eisschwert ist zu dem Zeitpunkt definitiv nutzlos (die Combo kann man erst aber Level 18 oder so und die 70 Schaden für die normale Attacke sind nicht toll, überhaupt wenn man den Krummsäbel im Level davor gefunden hat ;)) @Lagavulin: Eigentlich schade, hätte ich mir ganz witzig vorstellen können, obwohl ich nicht verstehe warums auch im LAN so langsam ist. mfg Beck PS: Keine Sorge ich werde dich zittieren (uhhhh, der Eisgolem is so gemeeeeinnnn ;)) PSS: Sollte ich wirklich durchlesen was ich poste :rolleyes: |
@ beck hagan
von lan verbindung kann ich dir nix erzählen, weiss nur wie´s über das netz ist. über lan sollten die probleme aber nicht auftreten und ist sicher ganz witzig. |
zu wenig Raum
@Beck:
Im LAN ist es nicht langsam, ich find´s nur fad. Und was den Eisgolem angeht, in der Halle hab ich einfach nicht genug Platz gehabt, um seinen Schlägen auszuweichen. Ist egal, der war schon platt als ich das letzte Posting geschrieben hab. Das mit Eisschwert lvl 18 hab ich auch schon gemerkt (ich kann lesen ;)) und ich hab bis dahin 2 Krummschwerter gefunden. Eishammer ist weiterhin ein Rätsel:confused: |
Hi!
@ Hawk: Hab das lahm falsch interpretiert, bin doch wirklich zu dem Schluß gekommen, das es was mit langsam zu tun hat. (ist es möglich das dich deine Lady im LAN verprügelt hat und es deswegen nicht gut war? ;)) Bei mir hat das reinlocken wunderbar funktioniert, auch der Platz war ausreichend. @Lagavulin: Wie gesagt hab Hawk falsch verstanden, werde aber bei nächster Gelegenheiten einen Versuch starten (kann sich nur noch um Monate handeln) mfg Beck PS: Keine Sorge Hawk ich bin überzeugt du kriegst deine Leseschwäche in den Griff ;) (so wie ich hoffentlich meine Schreibschwäche :D) |
Re: Mehrspieler
Zitat:
Naja, und da warst Du auch sicher der einzige, der es da noch mit Bogenschützen zu tun gehabt hat. :D Aber im Ernst: Ich hab mich eigentlich für keine der Spezialwaffen begeistern können. Da ist die Amazone mit ihren normalen Kombos um einiges besser, auch ohne diesen Firlefanz...(bis auf diesen doofen Obermotz, der halt ohne das Schwert nicht machbar ist) @Hawk und Beck Na, ob das mit Euch beiden im Netz denn auch wirklich eine Herausforderung wär??? :p Meine Amazone braucht da statt des Death Bo's wohl eher nur 'nen Besen, um Euch von der Matte zu fegen... :D |
Hi Sky!
Ich prügle mich nicht mit Frauen :D und ja der Besen scheint das geeignete Gerät für die Amazone zu sein :D mfg Beck |
ja, ja...
ich seh schon: Wer einmal fegt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch...
Das werden wir noch klären http://www.wcm.at/vb2/images/icons/icon18.gif Spätestens dieses Wochenende :D |
eisgolem - bogenschütze
@Sky: Ich hab den Bogenschützen aber fast erledigt gehabt, nur sind mir die Pfeile ausgegangen. Ich dachte nur, daß die meisten Leute nicht solche Pfeifen mit dem Bogen sind wie ich ;).
Und was die Amazone im Multiplayer angeht, geb ich Beck recht. |
Hi Hawk!
Also mit dem Bogen weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so recht weiter (ist fast so wie worms spielen), eigentlich kann man ihn nur brauchen um auf irgendwelche Schalter oder RUNEN :ms: zu schießen (richtet so gut wie keinen Schaden an, zumindest in den höheren Leveln). @ Sky: Werden wir und dann unterhalten wir uns nochmal über die gleichberechtigung ;), freu mich schon drauf (obwohl ich meinen Zeitplan erst auf die reihe bringen muß) mfg Beck |
So schlecht ist der Bogen gar nicht. Vor allem in den schon von Beck erwähnten höheren Levels, ist es oft so, daß man zu manchen Bogenschützen gar nicht zu kommt. Dafür habe sie dann aber meist nicht mehr als 40 Energie oder so. Da reicht dann schon ein Treffer, um sie von den Mauern zu holen. Auch wenn es welche mit mehr Energie sind, reichen hin und wieder ein paar Treffer, um sie dazu zu veranlassen, von der Mauer zu springen. Also so ganz umsonst ist der Bogen auch wieder nicht.
|
Mag schon sein, anderer Seits braucht man ja auch nicht alles umzulegen was irgendwo herumläuft. (halte ich sogar manchmal für den richtigen Weg)
Und für den wirklichen Kampf ist er echt zu schwach. (Natürlich ist es mir klar das Amazonen auf solche feigen Tricks zurückgreifen müssen, Nahkampf ist ja nur was für richtige Männer ;)) mfg Beck |
alle gegner die du findest gehören niedergemetzelt, koste es was es wolle, das lässt dich ja im level steigen. wennst immer wegläufst steigst nicht :D
|
Genau meine Rede...
:D Danke, für die Unterstützung, Lagavulin. Außer der Exp. die man dadurch kriegt...Man hat schließlich Prinzipien http://www.wcm.at/vb2/images/icons/icon18.gif. Außerdem wird's wirklich Zeit, daß diese beiden (Beck und Hawk) mal ein bißchen mehr Respekt vor der Amazone bekommen. Naja, die werden mir schon noch mal über den Weg laufen *gg*
Aber mal im Ernst: So unnütz ist der Bogen wirklich nicht. Obwohl mich trotzdem interessieren würde, wie man einen Bogen wieder los wird, um Platz für andere Waffen zu schaffen. |
@ Sky und Lagavulin: Acccchhhhh, ihr seid ja so brutal ;)
Ernsthaft: Wenn ich weiß das es keinen Sinn hat, weil es zuviele Hitpointskostet einen Bogenschützen zu snipern (der schießt ja auch)oder ich zu schwach bin, geh ich dem Gegener aus dem weg (Auch Monster haben ein Existensrecht :D). Desweitern bin ich überzeugt das die 40 HP Bogenschützen nicht wirklich viel EXP bringen ;). @Sky: Wenn du (oder sie) im knappen ledermini unterwegs ist, ist sie selber schuld ;) (möchte sagen das alles was ich hier über Frauen äußere nicht wirklich ernstzunehmen ist, würde mir sonst wohl echte Schwierigkeiten bereiten :rolleyes: ) Wegen dem Bogen: Ich glaube nicht das man ihn wegwerfen kann, weil er ja zwingend nötig ist um an die RUNEN :ms: zukommen mfg Beck PS: Das mit dem Bade of Darkness ist mir erst jetzt aufgefallen (obwohl ich mir der Gefahren eines dunklen Bades bewußt bin :D) |
Hmmmmm.....
:confused: Ich frag mich grad, ob's da nicht auch möglich wär, ein paar der zufällig herumliegenden Körperteile zu nehmen, und nach den Rune-Buttons zu werfen. :D Müßt doch eigentlich auch funktionieren...
Wär mir allemal lieber, als einen Waffen-Platz mit dem Bogen belegt zu haben. Warum haben's dem denn nicht einen eigenen Platz gegeben, häh? :ms: |
das mit den leichenteilen funkt. net, ich hab es versucht als ich keinen einzigen pfeil mehr hatte und an die dumme rune wollte. weit und breit keinen pfeil gefunden, da hab ich mit allen möglichen gegenständen geschmissen, war aber wirkungslos. :(
|
Direktvergleich
Und damit wär es offiziell: Wir haben es ausprobiert, gegeneinander gespielt, und es hat sich bestätigt: Aus der Konfrontation zwischen Barbar, Ritter und Amazone ist eindeutig die Amazone als Siegerin hervorgegangen. http://www.wcm.at/vb2/images/icons/icon18.gif
Und ich hab sie wirklich aus der Arena gefegt. (Naja, zumindest dann, wenn ich nicht gerade mal selber wieder beim Rückwärtsrollen von der Plattform gesprungen bin) *schäm* |
Hey Sky!
Ist ja nicht so das du unbesiegt geblieben wärst (auch wenn du mal nicht selber irgendwo runter gesprungen bist :D). Außerdem suche ich ja die Herausforderung beim Spielen (und über die Amazonen Combo mit dem Balletsprung möchte ich mich nicht auslassen). Außerdem bin ich sicher das du auch einen Severence Aim-Bot verwendet hast ;) War trotzdem witzig so long Beck |
Ok, ok. Ich geb's ja zu. Ich war NICHT ungeschlagen. Jetzt zufrieden? *gg* Auf alle fälle finde ich, daß Severance, im Multiplayer nicht völlig sinnlos ist. Zumindest, solange man die Gegenspieler kennt. Gegen einen noname "Killa" von irgendwoher glaub ich würd's mir keinen wirklichen Spaß machen.
In diesem Sinne: Amazonen-Ballett Rulez |
Hast recht! Wäre irgendwie nicht witzig einen Noname in Stücke zuhacken, ist viel netter wenn man weiß wem der Kopf gehört hat :D.
Außerdem glaube ich doch das mit ein wenig Übung auch gegen diese Combo ein Kraut gewachsen ist ;) mfg Beck |
Multiplayer
Klar gibt´s ein Kraut für die Kombo. Außer Reichweite bleiben und warten bis er sich mit seiner Amazone wieder über den Rand rollt.
Aber mal im ernst. Die Amazone ist mit ihren Ballet-Kombos und ihrer überlegenen Reichweite ein ziemlich überlegener Charakter im Multiplayer. Wenn man die Kombo nicht im Ansatz schon blockt, hilft wirklich nur mehr möglichst schnell Abstand zu gewinnen. Ich denke da nur an einen der vielen Kämpfe letztes Wochenende: Amazone(Sky) gegen Ritter (Hawk) Ergebnis: Amazone: volle Energie Ritter: Schild kaputt, ca. -9000 Energie (von 6200 am Anfang) Und das mit nur einer Kombo!!! (das kann doch nur ein schlechter Scherz sein) Ansonsten wars ganz witzig, besonders Ritter gegen Ritter mit Beck :) und auch die Amazone mußte hin und wieder Federn lassen ;) |
Hi!
Stimmt Hawk, die Ballet-Combo zerstört das Kräfte-Gleichgewicht total, aber sonst wars wirklich lustig. Hat es eigentlich einer von euch komplett durch? mfg Beck |
Also ich nicht. Im Moment spiel ich auch nicht sonderlich viel, weil andere Spiele wieder aktuell geworden sind.
|
Welche?
|
Mechwarrior 4 und Might & Magic 7.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |