![]() |
Office 12 Beta 2
Sind hier noch Beta 2 tester?
Ich hab das Problem dass ich bei einigen Emails in Outlook den Inhalt nicht sehe. Problem auf meinem System oder generelles Beta 2 Problem? |
vorsicht vor der deutschen beta2, unbedingt die englische version + sprach paket verwenden.
|
ah gut zu wissen! Und warum?
|
????
Hab mit der deutschen auch noch keine Probleme gehabt... Allerdings hab ich 20 Versuche gebraucht, bis zum download. Zudem hab ich sage und schreibe 2 Minuten gebraucht um ein Dokument zu ÖFFNEN! |
die deutsche version hat einige bugs die in der englischen + sprach paket bereits behoben sein sollen.
|
hi,
kann ich nicht nachvollziehen.Öffnen der Dateien-> Access-Excel-Word super schnell ohne Einschränkungen. |
Habe mit der deutschen Beta bisher auch keine Probs. Dokumente lassen sich schnell öffnen.
Nebenbei, das neue Vista Design finde ich auch recht gelungen. |
.. ich geh also davon aus das ihr im Outlook auch alle Mails sehen könnt?
|
jo ;)
|
Jap, Outlook funzt nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Norton Internet Security jetzt einwandfrei. Alle EMail`s sind lesbar.
|
hi,
@"..alle Mails sehen könnt?" JA. Wo/Wann hast du Probleme? |
Hallo.
Ich hab auch kein Problem? Hab aber Post von MS bekommen (Vielen Dank für Ihr Interesse an der Microsoft Office Professional Plus Beta 2007. Unglücklicherweise war die Version von Microsoft Office Professional Plus Beta 2007, die Sie heruntergeladen haben, beschädigt und kann deshalb nicht installiert werden. Wir haben das Problem mittlerweile behoben. Sie können die Beta nun herunterladen unter) Aber wie gesagt läuft nicht schlecht. Michi |
Bei mir läuft (Deutsche Version) alles einwandfrei. Auch beim Download gab es keinerlei Probleme.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |