![]() |
German Landmarks -> find ich klasse !!!
Hallo zusammen !
Mannomann - der arme Designer kriegt ja da echt eins auf den Meckel ... Also - ich habe mir vor ein paar Tagen die German Landmarks gekauft und bin superzufrieden ! In Stuttgart sind viele viele Bauten dazugekommen und auch ( fast ) alle gut plaziert. Das ist für mich wichtig, da ich so ziemlich ALLE Szenerien die es für die Umgebung gibt, installiert habe. Real Germany 1 Real Germany 3 ( beginnt gleich nach Airport Richtung München ) German Airports 1 ( mit Stuttgart ) Scenery Germany 1 VFR Airports BaWü. so - und ausserdem habe ich noch 1000e Bäume und Gebäude mit AgenT auf die Kacheln geklatscht sowie eigene Häuser mit gMax. Teilweise die Seen mit Alphakanal in die BMPs gemeisselt... Und die Performance ? GUT ! Natürlich habe ich einen AMD 3,4 / 1 GB RAM und auch eine ATI 9800 XT mit 256 MB... aber heutzutage ist das auch nicht wieder soooo neu und teuer... Ich habe sogar Videos mit Fraps gemacht für einen Kunden, der Material für seinen Autosalon gebraucht hat. Da stottert es dann natürlich schon mal ein wenig, aber immer noch als Video ganz gut geniessbar ! Also Christoph - ich bin Dein Fan ;-) Die German Landmarks sind super - auch der dicke Turm in Esslingen, die Schornsteine von Deizisau, Königin-Katharinen-Grabmahl, Daimler-Stadion, und und und ... Gruss aus Stuttgart - Enzo PS: Burganlage von Esslingen wäre noch toll - vielleicht schick ich mal ein paar Fotos ! Und das SI-Zentrum wäre gut ! Da sind die grossen Musicals. |
Hallo,
Mensch endlich wieder was positives:-) Das beruhigt die Nerven bevor ich in den Urlaub fahre! Nur her mit den Bildern. Aber mal ne Frage: Bei dem Rechner den Du hast, wie schnell laden da die German Landmarks mit der Real Germany? Siehst Du auch bei langen Streckenflügen noch alles? oder kommt auch die Textursuppe mit den fehlenden Objekten? Ich muss jetzt auch mal auf was schnelleres umschwenken. Nur ist das für zukünftige Entwicklungen sehr gefährlich, da wir noch mehr einbauen würden:D Gruss nach aus Remseck nach Stuttgart |
wow - dass ging ja schnell ;-)
Hi ,
das ging ja schnell ! Na hier mal ein paar Demo-Pics um zu zeigen wovon ich spreche ... Daimler-Stadion... http://www.stuttgarter-stadtanzeiger...DemoPic000.jpg Katharina-Grabmahl auf dem kleinen Hügel http://www.stuttgarter-stadtanzeiger...DemoPic001.jpg nochmal Stadion und Turm http://www.stuttgarter-stadtanzeiger...DemoPic002.jpg Hauptbahnhof Stuttgart - man sieht die Gleise... http://www.stuttgarter-stadtanzeiger...DemoPic003.jpg Neckarvalley - Stuttgart - Esslingen - Deizisau... http://www.stuttgarter-stadtanzeiger...DemoPic004.jpg http://www.stuttgarter-stadtanzeiger...DemoPic005.jpg Grüsse aus Stuttgart - heute abend mehr ! Enzo |
PS: Keinerlei Probleme mit zu spät auftauchenden Gebäuden - ist alles wunderbar. Auch keinerlei Textursuppe.
Erfahrungsgemäss ist es viel wichtiger, dass Graphiktreiber und die FS9.cfg sehr gut eingestellt sind ... Die neueste Graphikkarte bringt denke ich nicht wirklich wesentlich mehr Performance im FS9. Performance geht nur kurz etwas zurück, wenn man den Airport in der Ferne direkt sieht und viele Autogen-Objekte - aber das liegt auch an meinen mörderischen Sichtweiten - nur best quality !!! Ach ja - die Screens sind übrigens direkt aus dem Video rausgenommen mit VirtualDub - also deswegen nochmal erheblich Qualitätseinbusse - in Wirklichkeit ist das alles glasklar ! Gruss - Enzo |
Bow!, da bin selbst ich jetzt sprachlos.
Wir haben nie mit Real Germany alle Gebiete überprüft. Aber ich muss sagen, so schlecht liegen die Gebäude gar nicht. Die kleinen Ungenauigkeiten liegen in dem 30m Rahmen den wir duch die GPS Koordinaten haben. Weitere Infos oder Bilder können auch an meine email geschickt werden. Ich habe bereits einiges in der ToDo-Liste. Für FSX gibt es glaube ich erheblichen Zuwachs Danke Gruss |
Gern gschehn !
Hiho again,
gern geschehen. Ich bin der erste der sich über ein schlechtes Produkt ärgert - aber ich mag es nicht wenn ein GUTES Produkt zerredet wird. Ich werde am Freitag vielleicht mal ein Video posten, dann kann jeder sehen wie gut das ganze funzt ! Also dann - weiter so Christoph - Bilder und Pläne vom SI-Zentrum kommen - ich habe Kontakte zum Millenium-Hotel und dem Messe-Chef dort ;-) vielleicht gibts ja noch ne German Landmarks 2 - ich fänds klasse. Gruss aus Stuttgart - Enzo |
Schade, muss ich über eine Woche Warten, komme erst Pfingst-Montag wieder...
Ne ne German Landmarks 2 gibt es nicht, den für ein paar Gebäude mach ich doch nicht eine Zweite Schachtel:D Wobei, bei anderen Produkten geht das auch:rolleyes: Ne in die Version 2 für FSX werde ich alles reinpacken. Vielleicht mach ich für die "Stifter" von Infos eine Extra Version vorher. Wenn die Zeit da ist, denn Belohnung muss auch sein. Gruss |
...kann mich nur anschließen !!
Benutze alle Scenerien von Chris und alle sind tadellos. Mit Landmarks habe ich bisher keine Schwierigkeiten. Freue mich, dass es hier doch noch Lob zu geben scheint. Grüße aus dem noch sonnigen Bonn Andreas |
Danke für die Blumen, das tut gut!
Vergesst mir nicht den Rolf, der ist zwar im Moment auch im Urlaub, ist aber seit einigen Jahren mein Mitstreiter. Es gibt nur wenige Teams die fast gleiche Arbeit abliefern. Andreas unsere Schweizer Airportbauer sitzt noch etwas Abseits, liefert aber ebenfalls perfekte Arbeit ab. Nur haben wir noch kein Projekt zu dritt erzeugen können:D Andreas (Sartorfoto) ist wenn ich mich so richtig erinnere einer meiner ältesten Kunden. Er hat schon die Germany-VFR bei mir gekauft. So treue Kunden findet man wirklich nicht viele. An Dank an dieser Stelle! |
@Enzo
kannst Du mal Kontakt per mail aufnehmen? hier meine Adresse:christoph.rieger@cr-software.com Da ich nicht alle RG Scenerien habe würde ich mich freuen wenn Du uns einige Screenshots machen könntest. Ich habe nur die Bayern und die lädt auf meinem alten Rechner Ewigkeiten. Wäre toll in unserem Screeenshotbereich noch Bilder mit RG veröffentlichen zu können. Danke und Gruss Christoph (Sei nicht böse wenn ich erst nach Pfingsten antworte, wir fahren gleich ab) |
Hallo Enzo!
Auf Screenshots sehe ich, daß Bäume-Autogen auf Real Germany stehen. Normalweise gibt es nicht Autogen auf Real Germany, oder? Gruß Braunbär |
Bäume
Stimmt, die Bäume sind nicht dabei ;-)
Aber wenn Du meinen ERSTEN BEITRAG genau liest, steht drin, dass ich Autogen für die RealGermany 1 und 3 mache... Gruss- Enzo PS : Christoph - das geht natürlich klar - ich mache demnächst mal einen Stapel Screenshots von den German Landmarks ! eMail-Adresse kriegst Du selbstverständlich auch noch. |
Hallo Enzo!
Wirst du Autogen für Real Germany für Download veröffentlichen? Gruß Braunbär |
Autogen
Hiho,
keine Ahnung - macht ja auch viel Arbeit ... aber vielleicht ja. Wenn dann als Freeware schätze ich. Wer´s dann mag - schön - wer nicht - mir auch wurscht ;-) Wenn Du noch mehr sehen willst ... http://www.designforum.stumbles.ch/c...num=1146992734 als Appetizer , lol Gruss - Enzo |
Hallo,
dein Screenshots sind toll! wenn ich selber Autogen machen will,dann welche Sotware brauche ich dann? Ich besitze Giga Scenery Germany. Gruß Braunbär |
Schau im Forum bei Cedric nach - Link siehe oben !
Da steht irgendwo der Link zu Agent - der besten Autogen-Software. Ist Freeware und sehr leicht zu bedienen. Anleitung ist glaube ich auf der Homepage dabei. Viel Spass - vielleicht können wir ja was aufbauen in Deutschland ! Es gibt schon Gebiete um München - meine um Stuttgart und ein paar kleinere Gebiete sonstwo bei AVsim ! Gruss Enzo |
Leider Link für Download Agent ist ungültig. hmm
Und Real Germany 3 mit German Landmarks zeigt nicht Allianz Fussballstadion München, obwohl bei German Landmarks doch Allianz Fussballstadion dabei drin erhält. Gruß Braunbär |
Hoi Enzo,
als Esslinger bin ich bei Deinen Beiträgen hellwach geworden. Wären die negativen Beiträge nicht gewesen, hätte ich schon jetzt ein Produkt mehr in meinem Szenerie-Ordner. Das werde ich nun nachholen. Und Dein Vorschlag mit der Esslinger Burganlage: als Landmark ist der Dicke Turm ja wirklich ein wenig einsam. Die Mäuerchen und die (größeren)Häuschen sollten schon noch dazukommen (bitte). Bilder auf: http://www.historisches-wuerttemberg...ng/essling.htm Enzo, da ich die selben Szenerien installiert habe wie Du auch, kannst Du Deine Reihenfolge in der Szeneriebibliothek verraten? Auf einigen Flugplätzchen bekomme ich das Texturflimmern nicht weg. An die kritischeren Kritiker: Wenn eine Burg oder ein Schloss in der Landschaft neben dem Rhein schwebt: fällt dies aus der Luft auf (die Flieger, mit denen ich unterwegs bin haben Räder und keine Schwimmer)? Herzliche Grüße, Chuck |
Heya Christoph,
Kompliment für Deine Arbeit. Immerhin hat sich für den FS9 sonst niemand an ein solches Projekt herangewagt! Nun, dass Kaufprodukte härter beurteilt werden, damit musst Du leben. Und der User kann immer noch frei entscheiden, ob er in das Produkt investiert, oder nicht. Ich jedenfalls würde es begrüßen, wenn Du die German Landmarks weiter pflegen würdest. Herzliche Grüße, Chuck |
Zitat:
Ich finde es aber sehr bemerkenswert, dass es hier plötzlich soviel Lob innerhalb von so kurzer Zeit von 4 nagelneuen Foren-Usern gibt. Das muss ja ein gutes Zeichen sein. Ich finde es ebenfalls sehr bemerkenswert, dass sich diese 4 Forenuser alle am 24.05.06 und 26.05.06 angemeldet haben und dass sie sich ausschließlich für die tollen German Landmarks interessieren. Sie posten jedenfalls nur in German Landmarks-Threads und in keinem anderen Artikel... Ist schon komisch, welche Interessen so neue Forenuser haben. Ich für meine Teil werde übrigens auch in andere Threads posten (hihi, bin ja auch noch neu hier). Falls sich aber herausstellen sollte, dass ein gewisser Add-On-Hersteller, der zufällig auch German Landmarks erstellt hat, mit dieser Form von Werbung etwas zu tun haben *sollte*, dann könnte das Konsequenzen über dieses Forum hinaus haben. |
Zitat:
(frei nach Wilson Wilson - ja, der hinter dem Zaun :-)). |
Nach all der schlechten Kritik fuer letzten FSQ Veröffentlichungen (ARoE, Kroatien/Slowenien und German Landmarks) ist es doch toll
wenn auch ein Gegenpol geschaffen wird. Janne P.S. Und natuerlich habe ich keinerlei Verdacht das da die kritisierten Macher selber dahinterstehen! |
Zitat:
Wobei ich nicht glaube, dass Wilson das Wort "Phantisiererei" kennt oder geschweige denn benutzt. :p Zitat:
|
Lol - ja klar - und Elvis hat mit Mata Hari die Titanic versenkt und lebt jetzt in der Colonia Dignidad mit sonstwem in Argentinien...
Nein - es ist mir wurscht was Du denkst - ich bin - wenn Du Dich mal etwas bei www.stumbles.ch im Forum schlaumachst oder bei www.flightforum.ch - öfters in meiner Freizeit mit dem FluSi zugange und vermiete auch einen RennSimulator und einen Flugsimulator. Und deswegen erweitere ich hier den Teil um Stuttgart, Böblingen, Herrenberg ständig mit Autogen und eigenen Gebäuden. Ich habe die German Landmarks gekauft, weil ich von der Switzerland Pro und den Airports Lugano und Locarno absolut begeistert bin. Nur um alle Verschwörungstheorien hier zu beseitigen : mich gibt es als User bei Aerosoft, oben genannten Foren, franceVFR, usw. - eigentlich geb ich meinen Senf überall ... lol ... Aber da ich es schade fand, die Landmarks so zu zerpflücken - habe ich mir die Mühe gemacht mich auch hier anzumelden. Und meine Flusi-Software gebe ich als Freeware her - ich bin Datenbank-Programmierer und mache DAMIT mein Geld as selbständige Firma- der Rest ist einfach Passion. Nun denn - alles klar ? Ach ja - wer noch interessiert ist . ich habe EZ-Landmark-Dateien für Deutschland, Schweiz, Frankreich und Spanien gemacht, die jeden Strauch als Waypoint anzeigen ;-) ist auf meiner Homepage www.schwaerzel.info kostenlos downloadbar. Ein schönes Wochenende euch allen - Good Old Enzo ( alias Jürgen ... ) |
Hallo Jürgen,
Zitat:
Damit blieben 3 neue Foren-User mit gewissen Interessen übrig... :D |
Mal ne andere Frage ....
Wer ist eigendlich CR-Software?
Das kann doch nicht nur C. Rieger sein - oder? Soweit ich verstanden habe macht mein Lieblings-r_schon dort auch mit. Bei der Qualität die die abliefern muessen es doch mehrere Entwickler (freie mitarbeiter) geben. Kann nicht mal einer, der die Landmarks hat, die Dankesliste der readme hier veröffentlichen. Wäre schön zu wissen wem wir das produkt zu verdanken haben. Janne |
Sehr geehrte Detektive,
o jeh. Ich bin kein Szenerie-Designer sondern nur ein einfacher User. Es war wohl falsch, in diese erlauchte Gesellschaft einzutreten. Nun gut. Nur für den Fall, dass mir der FSX gefallen sollte und ich nochmals etwas positives schreibe: stehe ich dann auf der Gehaltliste von Microsoft? Oder ist es vielleicht besser, nur negative Meinungen zu schreiben? Ich konnte diesbezüglich nichts in den Forumregeln finden. Somit bleibt mir nur, mich für meine Mails zu entschuldigen. Chuck |
Ich glaube, meine Warnung mit dem Gaga kam schon zu spät :D . Sag mal Seb, merkst Du nicht dass Du Dich grade richtig lächerlich machst???
|
Zitat:
Jetzt kann ich aber sicher nächelang nicht schlafen... :lol: Der Einzige, der sich hier kürzlich lächerlch gemacht hat, ist wohl dieser Ex-Kollege von Dir: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...k&pagenumber=4 |
Stuttgart..Esslingen da werd ich ja Hellhörig! (Gleich vorweg, ich bin schon etwas länger dabei und besitze (noch) nicht ein Produkt aus der hier disskutierten Softwareschmiede ;) )
Das sieht ja echt klasse aus was hier gezaubert wird, war mir gar nicht klar das es für den Raum hier so vieles gibt /geben wird!. Jürgen, ich sehe du hast den Süddeutschen Raum mit Addons voll abgedeckt, könntest du mir mal evtl. einen Screenshot machen wie Neuhausen /Fildern bei dir aussieht? Ist 3,5NM South-east EDDS. Hier noch eine genauere Koordinate ;) N48°41´16.77° E9°16´40.90° Wäre super wenn im flusi die heimat etwas stilvoll umgesetzt wäre! :-) :hallo: |
Hallo,
wie bereits in mehreren Postings vorher beschrieben, war ich die letzten 10 Tage nicht im Land. Da CR-Software nur aus 3 Entwicklern besteht und davon nur 2 an den German Landmarks beteiligt waren kann ich mit Sicherheit sagen dass die "Neuen" hier nicht von CR-Software stammen. So jetzt muss ich die letzten Posting und etwa 150 mails lesen... Gruss an alle Sherlock Holms hier im Forum. Im übrigen war Rolf auch im Urlaub |
Hiho again
Hallo zusammen,
sorry - ich war Baby- und Dogsitter für 5 Tage, da ich meinen Mädels einen London-Trip spendiert hatte. Ich werde sie heute nachmittag dann vom Airport Stuttgart abholen und abends dann Screenshots von Filderstadt posten ;-) Christoph - meine eMail-Adresse lautet good_old_enzo@gmx.de. Ok - das wärs vorerst - die Tochter quengelt schon - heute abend kommt die Triplehead2go dran ( yaaahooooo !!! ) und dann wird weiter autogenisiert ... Gruss - Enzo |
wohnst Du eigentlich in Stutgart?
Vielleicht könnten wir uns mal auf unabhängigem Boden treffen? Designst Du auch noch andere Sachen, ausser Autogen? Christoph |
Hallo Miteinander,
Zur Information: ich bin inzwischen auch wieder an Bord und genieße den "Kühlschrank" Deutschland nach einem Urlaub in sonnigeren Gefilden. So, jetzt habe ich aber keine Zeit mehr für Geplaudere. Muß mich mit neuen Idenditäten einloggen und helfen, ein Konkurrenzprodukt runterzuschreiben :-). @ Seb 75: Wie nun? Du wolltest doch nicht nur in diesem Ordner posten? Wendet man Deine Logik auf Dein Verhalten an, wärst Du somit auch Jemand, der sich hier mit speziellen, unlauteren Absichten angemeldet hat. Gruß Rolf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |