![]() |
Flughafenbetrieb
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Programm damit die Flughäfen mal in Schwung kommen, dh. wo Autos auf dem Flughafen herum fahren, die treppen, LKW's mit den Futter, usw. Nur bin ich noch niecht fündig geworden MFG Benz420sec |
Sowas wär schon cool, aber ein Addon dafür gibt es AFAIK noch nicht. Aber bei FlyTampa Vienna z.B. fahren Kofferwagen, Busse etc. herum. :-)
|
Hy @Benz420sec,
wir arbeiten daran, Du wirst bald bedient werden wenn Du willst kannst Dich daran beteiligen. :D |
Re: Flughafenbetrieb
Zitat:
Z.B. KSFO ist sehr gelungen und in Verbindung mit der Megascenery North California einen absoluter Hingucker. Schau doch einfach mal auf ihre Seite. Wie berichtet Vienna ist ebenfalls sehr gut. Zu nennen wäre sicherlich auch Dubai aus ihrem Sortiment. |
Zitat:
|
Inwiefern kann man sich dort am Projekt beteiligen
|
|
|
Zitat:
@Tim, stimmt aber der ist nicht realistisch genug gewesen. :D P.S. Beteiligen kann sich jeder der interesse daran hat, und bereit ist eigene Leistung zu investieren. Nur zu, ich hab noch viel Platz im PN Ordner. |
Kleiner Tipp, nimm den Mund nicht zu voll Klaus... :rolleyes:
|
Und wenn du es mal Online probierst?
Janne |
Zitat:
Danke für den Tipp, aber ich weiß schon was ich sage, man kann ja auch Mensch Ärger dich nicht allein oder zu viert spielen, es kommt immer auf die Situation und die Mitspieler an, wieviel Spaß es macht. Und ich habe durch Nachdenken einen Weg gefunden wie man es realisieren könnte. :-) nicht mehr und nicht weniger. |
@klaus: vielleicht magst du deinen gedanke/ideengang kurz vorstellen.
ich such auch schon länger nach so einem addon. wenns interessant ist, würd ich mitarbeiten - bin mit gmax ganz gut... ;-)) wer meine werke kennt, weiß das.:-) Michael |
Zitat:
Das kann ja was werden. :D Ich sehe schon den nächsten Rekordversuch, der von Klaus in Anlauf genommen wird. |
Zitat:
du wirst doch nicht dein Talent vor die Hunde werfen wollen?;) Gruß Thomas |
Ne, durch Michael wird das ganze erst was. :D
|
hmmm, mir scheint da hintergrundinfo zu fehlen.
wenns ein "schasprojekt" ist, nehm ich mir die zeit nicht - da hab ich zu wenig davon.:-) Michael |
Es gibt folgende Freeware-Flughäfen, wo es jede Menge fahrende Fahrzeuge gibt und wo man auch die Brücken und Catering-Fahrzeuge an seinen Flieger andocken lassen kann:
Mailand Malpensa und Rom / Fiumicino von ISD ( Italian Scenery Design) Such mal nach denen bei avsim Dann gibts natürlich noch die Payware "Mega-Airport Frankfurt". Ist relativ neu. Brücken andocken geht da jedoch nicht... |
Kalt (es ist kein AddOn, es ist besser)
@Michael LOWL, Ich bin gerade dabei es so auszuarbeiten, dass man es richtig versteht was dahinter steckt. @Rascal, diemal ist es kein Recordversuch kannst getrost Popcorn verzehren. :-) @Asrian, die sind bestimmt nicht schlecht, ich bin aber Sicher das Du von der anderen Idee auch begeistert sein wirst. @Obi-Wan, da hast Du vollkommen recht, mit guten fähigen Leuten würde es dementsprechend schneller voran gehen, schade wenn schon wieder drauf rumgekloppt wird, habt doch ein bisschen Geduld bis dorthin. (währe toll) |
Re: Flughafenbetrieb
Zitat:
|
Klaus, und die Erde ist doch eine Scheibe:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |