![]() |
Noch´ne Cessna
So langsam haben wir doch genug Cessna´s......
Schade das gerade Carenado nicht mal was neues einfällt. Zitat von Simflight.com: "New Carenado Project Announced Carenado is "........pleased to announce its next project: the Classic Cessna 182Q. This bird will be under Carenado’s standard quality, providing a full interactive VC, having a very friendly frame rate design and putting much attention on details (as always)…and of course it will have many, many bits of eye candy. Expected release date around end of June, screenshots soon on our website......". Zitat Ende. |
Offensichtlich verkaufen sie sich gut. :-)
|
|
Re: Noch´ne Cessna
Zitat:
Gruß Chris :-) |
Re: Re: Noch´ne Cessna
Zitat:
Wieso es gibt doch eine C172 von Flight1 Ich hab sie auch und find sie super !:D |
Mh....mit den kleinen Cessnas langts finde ich...hoechstens eine 207er wär noch interessant, oder aber eine C206 Turbine Conversion (Soloy oder Allisson Turbine).
Allerdings...es gibt da noch ne C303 Crusader. Toller Flieger ! Und wesentlich eleganter als die Piper Seneca. Dazu noch trotz der Masse ein Flieger der auch aus kleineren Plätzen rauskommt. Was mir allerdings auch fehlt: Endlich mal eine schöne Umsetzung einer Mooney ! Gruesse Timo |
@Chris
Cessna 172 von RealAir gibt es doch und erst noch Freeware! Bei Avsim: ras172_fs9.zip Herbert |
Danke euch,aber die Flight1 Cessna habe ich natürlich und die ist keinesfalls mit nem Carenado Flieger vergleichbar. Sowohl was die Texturen alsauch was das Cockpitflair im Virtuellen Cockpit angeht. Die Realair bleibt natürlich ungeschlagen was die Flugeigenschaften angeht,aber das Außenmodell... naja,das kennt ja jeder... ;)
Carenado hatte schon 172´er im Programm aber das ist schon etwas her. :(
|
So langsam glaub ich, dass die bei Carenado faul werden und immer nur neue Cessnas machen; wo sie nicht allzu viel neu programieren müssen:(
|
Die Mooney ist wirklich überfällig!
Micha |
Leute nicht so schnell, abwarten. ;)
|
Schade, dass Carenado ihre wunderschöne FS2000/FS2002 Piper Saratoga nicht auf den FS9 portiert. DAS wäre doch der Hammer!
|
endlich mal ne 182Q bin selber 3JAhre 182Q geflogen!!
Ist ein schönes Flugzeug!!!Jetzt so**te einer noch die P210N mit a**en systemen nachbauen und fertig is die 1mot Reihe der Cessnas. Gruss |
Also ich freu mich wieder drauf. Ich habe eine große Vorliebe für alle Cessna Einmots. Mir kommt es gerade gelegen, dass Carenado sämtliche Modelle von Cessna umsetzt.
Michael |
Ich freu mich imemr wenn Carenado was neues macht.
Aber für mich sollte es doch ne Piper Seminole sein! |
Hi,
weiss jemand wo es aktue**e screenshots der 182Q gibt?? Wenn ja dann bitte posten. Thanks Greetings Arez |
Stimmt. Auf ne Seminole warte ich schon lange. Die ist wiederum mein Favourit unter den Twins.
Michael |
Zitat:
|
Hach, wieder herrlicher Zündstoff für mein Hanger! Ich bin ehrlich: Ich kann sowohl mit der Duke, als auch mit der C182Q viel anfangen. Cessna, Cessna und noch einmal Cessna. :D
Tschau, Tobi |
Tobi, ich glaube wir verstehen uns. Da bin ich ganz deiner Meinung. VFR ist doch immer am schönsten. Dann fehlt nur noch Ostfriesland 4.0 und dann gehts erst mal von EDLD auf sämtliche Inseln.
Michael |
Cessna`s sind okay besonders die von Carenado...hab auf der ILA auch ne schöne 182er gesehen (ne 172 war auch da) - beide mit einem schmucken G 1000 - das war sehr edel. Ich würde mich über beides freuen..."classic und brand new" Gibt es eigentlich irgendwo ein G 1000 in der Vorbereitung ? Ein G 1000 im VC das wäre mal an der Zeit im Flusi.
Philip |
Gibt auch schon paar Screenshots:http://www.carenado.com/html/incomings.php3
|
mh...ich mag die 182er ja eigentlich sehr. Im neuesten Aerokurier ist ein Bericht über sie drin, mit dem neuen Garmin1000 Cockpit. Macht in der neuesten Version aufgrund Feinschliff auch ein paar Knötchen mehr Reise.
Carenado scheint - wie auf dem Screenshot zu sehen - eher eine alte - zwar herrlich ausgelutschte 182er - zu bringen, sicher auch mit tollen Texturen, aber dennoch.... Mir wär mal was neues aus dem Hause Diamond (TwinDiesel z.B.) oder meinetwegen auch eine Piper, z.B. Arrow IV, viel lieber. Aber so wie ich mich kenne werde ich ja doch nicht widerstehen können ;-) Grüße Timo |
Hallo,
ich finde Cessna mittlerweile ziemlich langweilig :-) Da warte ich lieber auf die Piper Archer III von Dreamfleet: http://forums.flightsim.com/dc/user_files/105577.jpg http://forums.flightsim.com/dc/user_files/105582.jpg http://forums.flightsim.com/dc/user_files/105583.jpg Gruß Tim |
Hallo leute
also auf was "neues" von Carenado könnt i9hr lange warten, ich hätte da auch sop einige Wünsch :-) also ich habe für die mal 2 beta tests gemacht und auch mal ausführlich das Thema moderne Einmots angesprochen aber da Carenado die Maschinen ausschließlich nach realen Vorbildern zu denen Zugang besteht erstellt, und dort wo die Macher leben und Arbeiten es solche Flieger wie Da40/42, TB serie oder Cessna mit moderner Avionik usw. nicht im entferntesten gibt (mal abgesehen von einzelenen Exemplaren) wird da auch nichts kommen, das war die Aussage vom Team vor ca. 2 Jahren! Gruß Sascha |
Dann bin ich wohl einer der wenigen der sich auf die 182er freut! ;)
Gibt es eigentlich sowas wie ein Support Forum von Carenado? Gruß Chris :-) |
Auch ich freue mich über jedes neue Modell, das Carenado herausbringt. Vom visuellen her etwas vom Feinsten, was man für den FS9 bekommen kann. Ich zähle mich auch zu denjenigen, die ein schönes Aussenmodell einem hochkomplexen Cockpit vorziehen. Aber eben, es gibt da unterschiedliche Interessen und die werden ja zu Glück alle etwa gleich gut "bedient".
Allerdings hoffe auch ich, dass Carenado irgendwo in Chile eine Piper Saratoga oder Arrow findet, die sie dann so detailgetreu wie die Cessnas nachbilden könnte. Ich gebe die Hoffnung nicht auf! |
@TIM bzw SAR71:
Die Screenshots gehen bei mir nicht "auf". Woher weißt du denn etwas über die Archer III ? Auf der Dreamfleet2000.com Seite habe ich nichts gesehen... Gruesse & Danke Timo |
Hallo Timo bzw. Fumpf ;),
auf der Dreamfleet Homepage findest du von dieser Maschine noch nichts. Da musst du ins Dreamfleet Forum schauen :-): "Mikko's Latest: You saw it here first!" Gruß Tim |
Mannomann,Dreamfleet hat ja noch einiges in der Röhre.Twin Commanche,Dakota,Archer III und noch 2 Piper´s.Wann wollen die das denn noch alles bringen?:eek:
|
Bei C A R E N A D O gibt´s noch ein paar neue Screenshots der Cessna 182Q.
|
Zitat:
Vielleicht haben die schon Informationen bezügl. SDKs zum FSX, wer weiß? Und programmieren jetzt wie die irren drauflos um kurz nach FSX release die ersten zu sein.... |
Ich will keine Cessna! Ich will auch keine 400. Ausgabe einer Boeing oder eines Airbus!
Ich will nen B-2 Stealth Bomber und ne SR-71 mit gescheitem Cockpit! :heul: :heul: Naja, bevor das kommt werden noch weitere 30 Cessnas auf den Markt geworfen ... :look: |
Zitat:
Hui, da gibbet ja tatsächlich einen B-2. Leider sehe ich aber nirgends Kommentare oder irgendwelche Bewertungen. Und für 18 MB 20 Euro ausgeben .. da will ich erstmal wissen ob es sich lohnt.
|
H I E R kann man sich übrigens an einer Wunschliste beteiligen,was man gerne als nächstes von Carenado hätte.Je mehr mit machen,umso besser.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |