![]() |
EntenRacingTeam
an die wcm'ler aus WN und umgebung:
wir SMDK, Wieselburger & /me haben ein EntenRacingTeam gebildet. wer von euch mitmachen will kann uns ein PN zukommen lassen. pro person werden wir 2 enten starten lassen !!! falls wir den hauptpreis gewinnen wird dieser einer kinderbetreuenden organisation gespendet. weitere infos findet ihr hier TIA SMDK, Wieselburger & Rev.Antun p.s.: ZED wie sieht's aus :D |
:rofl: Sowas kanns nur in Wiener Neustadt geben...
|
machst auch mit? bis jetzt sind wir schon 19 :D
iris & doris gründen auch ein team - aus lauter mädl's - weil unser ein "herren" team ist :lol: |
bööööser SMDK :D
Zitat:
|
Zitat:
|
:rofl: aber selbst die noch fahren, können ned schwimmen ...
:motz: Zitat:
|
Die Antn müssen jedenfalls eine spezielle Schutzschicht haben, denn in dieser Dreckslackn löst sich jeder Kunststoff auf. :D
|
machst mit NEO :rolleyes:
|
Zitat:
|
nau wo seits den ihr ganzen WN'ler ???
wir sind bereits 22 team-teilnehmer ... :D Zitat:
|
Zitat:
|
beim FOTD :lol:
|
Zitat:
|
na wo sind die ganzen WN'ler oder wollt's ned mitmachen :(
|
Das ganze ist nicht ganz Richtig, es muss Erpel-Racing-Team heissen, da wir eine Bubenrunde sind.
Der Mann, der Erpel ..... ist Männlich !!! Die Frau, die Ente ...... ist Weiblich !!! - und die gründen, oder haben schon die Damenrunde gegründet. :bier: |
und wie ist der name der weiblichen ente :p aber es gibt ja auch erpln die bei den mädls, und ausschliesslich, bei denen mitmachen :lol: das wär sicher auch die man(n)schaft fürn FOTD - is ja da schnappi auch schon dabei :rofl:
diesen freitag ist voraussichtlich das fotoshooting & einkauf der ersten enten die bis dorthin angemeldet sind. ansonsten ist jeden weiteren freitag bis auf wiederruf bestellung der enten. |
ok leute heute 1900 ist treffen des teams im hexenbrau, die nächsten termine (ebenfalls 1900) sind:
02.Juni 2006 09.Juni 2006 16.Juni 2006 22.Juni 2006 -> voraussichlich letzter termin zur anmeldung 23.Juni 2006 -> letzter beschaffungstermin für das rennen !!! 24.Juni 2006 renntag !!! auf euer zahlreiches erscheinen freuen sich SMDK Wieselburger Rev.Antun :bier: :bier: :bier: |
mittlerer war heute ned da :rolleyes:
:D |
mittlere war arbeiten .
|
46 erpls are 0wn3d :D
|
oiso wer noch teilnehmen möchte morgen werden die bis dahin "angeworbenen" enten mit ihren startnummern in unsere startliste eingetragen.
und natürlich nebenbei noch ein :bier: dazu, sonst red ma uns ja den mund trocken :p |
so. rennen ist vorbei!!! Gewinn ging an wohltätige Zwecke. :ja:
wieselburger, ich und ein kompane sitzen gerade bei mir im garten bei bier grillerei neben pool und lassen es uns gut gehen. :D enjoy your WE. :D |
Ich muss noch immer arbeiten. :heul:
|
ja ja, das war ein rennen :D
http://bluesbrothers.at/gallery/ERTH.jpg http://bluesbrothers.at/gallery/start.jpg |
OMG! :eek:
Wie hat denn das funktioniert? Wie wurden die Dinger in Schwung gebracht? Wie hat man überprüft wer gewonnen hat? |
Doppelpost.
Auch schön! |
Zitat:
|
Und wie haben sich die Antn bewegt?
Steht das Wasser im Kanal nicht? Stinken tuts jedenfalls teilweise so. Wie tunet man sowas? Seife? Motorisiert? |
du haust das selber ins wasser, vor den anderen enten :lol: hab eh auch foddoz vom zieleinlauf. post ich heute noch.
leider haben wir kein foddo, wo wir im hauptpreis baden waren, wir aber im wntv zu sehen sein :cool: |
Kanal
Zur Info für Neo:
Der Wiener Neustädter Kanal ist KEIN stehendes Gewässer, sondern er bewegt sich, sozusagen er FLIEST, deshalb stinkt er auch nicht. Bewegt wurden die Erpel durch die Strömung und das ganze hat ca. 1/2 Std. gedauert.:hammer: |
... und ca 30-40 :bier:
|
Vor euch hat man ja nirgends mehr eine Ruhe!
Kaum schlägt man das Bezirks Blatt darf man euch beim Baden zuschaun. :D |
naja auf wntv sollt ma auch zu sehn sein, zumindest 2 von uns. :D
|
neo, ich hab mich auch geschreckt :D - wobei, ich glaube kein bild vom rev zu kennen, in dem nicht auch ein bier mit von der partie wär'...
...beim bisenz, im hexenbräu, im plantschbecken... tsts |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |