![]() |
WCM-Forums-Spanferkelfuttern und MacOS X/ iLife Workshop
Es ist wiedereinmal soweit. Am 24.Juni steigt nunmehr zum fünften Mal das WCM Forums-Spanferkelfuttern bei enjoy2 am Lande!
Diesmal wird es im Weinbau&Buschenschank Sailer stattfinden. Schubertstrasse 50 A-3452 Atzenbrugg http://www.heurigen-sailer.at/ Wir werden so um 18:00 loslegen, Futter wird so ab 19:00 "verfügbar" sein. Ausreden gelten natürlich keine ;) Vor dem großen Gelage steht diesmal ein Workshop auf dem Programm. Und zwar wird's um Apple gehen wobei MacOS X und iLife im Mittelpunkt stehen. Dieser Workshop wird um 14:00 losgehen und von einem Profi (Unser Autor Peter Trotz) durchgeführt. Für diesen Workshop ist nichts mitzubringen außer Interesse und gute Laune ;) Eine Anmeldung im Forum ist bitte, bitte Plicht!!! damit wir planen können. Also, ich hoffe auf zahlreiche Zusagen fürs Futtern und natürlich auch für den Workshop. |
Übernachtungsmöglichkeiten wären noch interressant zu wissen. :-)
|
Diese Details wird enjoy nachliefern...
|
Morgen habe ich ein Gespräch mit dem Heurigenbesitzer, da werden Details besprochen.
Sprich ich werde morgen am frühen Abend genaueres posten können, wo übernachtet werden kann, usw. Das Gasthaus Messerer steht auf jeden Fall zur Verfügung. PS: Bitte auch um Anmeldung wer nur zum Spanferkelessen kommt, möchte das Essen um einige Salate und Beilagen zum 5ten Jubiläum erweiteren, nur da sollten wir wissen, wieviele Leute kommen werden. |
Ein richtiger Link zur HP wäre auch sehr nett...:rolleyes: :D
|
r oder n, wo is der Unterschied ;)
Is ausgebessert... |
Zitat:
|
Zitat:
|
/me ist wenn ned alles ins Wasser fallt fix dabei :D :D :D
Also Spanferkel sowieso und MacOSX auch wenn ich da schon ne Mitfahrgelegenheit find? *zu pc.net schiel* :D Btw: wer hat den genialen Termin erwischt? Genau zwischen Matura und Maturareise :) |
wenn es sich zeitmäßig bei uns ausgeht bist du eingelanden mitzufahren. haben uns einen kleinelefantentransporter zugelegt, d.h. es sollte genug platz für 3 sein.
|
muss ich mich eigentlich anmelden, oder werde ich schon zum inventar gezählt? ;)
falls ich mich anmelden muss: ich bin sicher schon beim workshop dabei ... muss ja meine mittlerweile über 10 jahre alten (positiven) mac-erfahrungen auffrischen :rolleyes: @Poti auch bei mir is ein platzerl frei, wobei ev. nur für die hinfahrt - weiß noch nicht, ob ich danach nicht in eine andere richtung weiterreise ... |
Bei diesen Datum muss ich leider passen.
|
Hab ich vergessen zu schreiben das es keinerlei Entschuldigungsgründe gibt :mad2: :hammer: ;)
|
Bring warscheinlich (hfft) auch weibliche Begleitung mit.
|
Falls mich jemand mitnimmt (hin & zurück) werde ich auch kommen.
|
... aha, nette Veranstaltung.
Nur: Wozu MacOS X/ iLive ??? --- Das ist doch entbehrlich. Da vergeht Dir ja die Lust auf Spanferkel. Schade. Ich wäre gerne gekommen. |
hmm, ich verstehe nicht, was eine Veranstaltung VOR dem Essen mit dem Essen zu tun hat, aber, naja ich verstehe manch anderes Posting auch nicht
Kl. Update: Übernachtung im Lokal wird nicht möglich sein (leider), falls jemand eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt, werde ich auch was finden Über das genaue Menü steht noch nicht fest, fix ist, es gibt ein Schwein. ;) Was ich dringend brauchen würde, wären Anmeldungen, wer kommt, würde bei den "Verhandlungen" mit dem Heurigenwirten helfen, um einen günstigen Preis aushandeln zu können |
BZW. Hr. Rossi, vielleicht könnte ja Wavenet, mit ihrem angeblich ausgezeichneten und hilfsbereiten Support ein Sponsering übernehmen und eine Webcam vom Forumtreffen, bzw. Zugang zum Internet ermöglichen. Vielleicht kennst du ja wenn, der mit Mike oder Tom in Verbindung treten kann, damit dies organisiert werden kann.
|
Martina und ich sind auch dabei! :bier:
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |