![]() |
Eure Schoensten Anfluege...
Ich moechte gerne mal ein thema eroeffnen in dem ich mal fragen will.....
Was sind eurer meinung nach die schoensten Anfluege im FS? Meine Favorieten. Sind:-)..um es als erster zu erwaehenn St.Maarten und Libervill in Gabon. Freue mich auf ere meinungen |
Innsbruck (:D ), Lukla und Courchevel;)
|
Nr1:
Kapstadt, Landung auf der rw01 mit Westanflug am Tafelberg vorbei. Nr2: San Francisco, Landung über die Bay kommend. Nr3: Caracas, was für ein Panorama mit fast 10.000 ft Berge neben dem AIrport. ...ach...träum...! |
jep, St.Maarten ist wirklich ein toller Anflug!!! aber mir persönlich gefällt der herausfordernde Anflug auf Funchal auf RWY05!!! besonders bei starkem Seitenwind sehr anspruchsvoll:-) Innsbruck ist auch nicht schlecht... Teneriffe-North eventuell, da darf man sich nicht mit der Höhe verschätzen :D - und natürlich Gibraltar!!!
|
EGLC ist genial
|
Ich schließe mich bei LOWI und LPMA an, möchte aber auch noch VHHH (Kai Tak), Tempelhof in einer vernünftigen Berlin Szenerie und ziemlich alle Airports in Norwegen,Finnland & Schweden, sowie die Kanaren erwähnen.
MfG Frank |
La Palma! Real wie auch im FS wunderschön!
Auch LGKR ist genial ist sehr schön anzufliegen. |
EDOA und dann mit dem Bus die letzten 10 Kilometer nach Hause. :D
Nein also die meisten und schönsten Anflüge hatte ich wohl auf LFKB. Bastia Poretta. |
London City aus Richtung West...:-)
|
LGIR, Heraklion auf Kreta macht auch richtig Laune, Real wie auch im Sim:)
|
LTBS Dalaman Turkey
und natürlich LTBA Istanbul Turkey In Dalaman auf der 19 durch die Täler mit 250 Knoten. Da ist nichts mit Autopilot;) Naja und Ataturk Airport natürlich in der Abenddämmerung:cool: Gruß ronny |
Zu meinen Favoriten zählen Aspen/Colorado und Quieto.
Gruß Andreas |
Ich lande gerne in Hong Kong, Kai Tak.
|
Heu
Auch schön ist Kathmandu,und nicht ganz einfach vor allem wenn man auf der 20 reinkommt. Auch schön ist Gimhae (RKPK)anflug vom Meer auf die 34 schön in den Talkessel rein. Auch so empfehlen:Vancouver,Osaka Kansai,La Paz |
Hi,
Auf jeden Fall Funchal RW 05 und Antalya find ich hat auch viel atmosphäre z.B. wenn man den im Sonnenuntergang anfliegt, die Berge daneben, einfach schön!:-) |
HI!
Meine Favoriten: 1. Madeira /Funchal RWY 05 2. Heraklion RWY 27 3.Korfu RWY 35 4.Innsbruck RWY 08 5.Thessaloniki RWY 16 LG Daniel:cool: PS: ein Bild vom Anflug in LGTS RWY 16 |
Pisa LIRP circle Approach auf die 22L. Genial, Real wie im Sim:D
|
KLGA Rwy 13 River Visual. In echt und im Flusi einer der Besten.
Misha |
nicht schlecht leute..da habe ich ja genug tips erstmal wieder:-)....weiter so.....:D dankeschoen
|
Sion, Klagenfurt (NDB oder circeling 10), Funchal, Korfu, La Palma, Tempelhof, Innsbruck...... fallen mir spontan ein!
|
für mich waren LOWI und LEPA sehr geil Innsbruck wegen der Alpen
da LOWI ja im Tal liegt sowohl IFR wie VFR eine Herausforderung. Bei Sonnenuntergang mit "Real baleares" einen Approach auf Palma. LG Arez |
hallo :-)
super Anflug ist natürlich auch KLAS (Vegas) von KLAX (L.A.) kommend, über Hoover-Staudamm hat schon eine Wirkung. Und retour natürlich wie schon beschrieben (L.A.) auch. PS.: wäre super, wenn immer die Flughafen-Kennung (vier groß Buchstaben kosten ja nichts) und der Name bekanntgegeben wird. Leute wie ich, (Pensionist) tun sich wesentlich leichter ;) (allgemein im Forum) Finde leider " Libervill in Gabon " überhaupt nicht und FS9 ist keine große Hilfe. :( MfG |
LGIR is supi!
|
habe es schon gefunden,
daß heißt "Libreville" in Gabun, FOOL brauche halt länger ;) |
Bin die Tage mal nach Korsika geflogen: der Circling Approach auf die 20 in Ajaccio ist super. Man hat nur wenig Platz im enger werdenden Tal eine 180°-Kurve zu machen und muss rechtzeitig zum 4nm-Final auf 900 ft sein. Vor der Kurve fliegt man aber noch über einige Hügel und muss recht zügig sinken.
Belohnt wird man auch schon im Anflug mit einer parallel zur Küste verlaufenden STAR. |
also der FOOL anflug hat es in sich......echt ein toler anflug.....:_)...ob man von der eien strsse da dann dei flieger wirklich so gut `sieht?:look:
|
Ajaccio hatte ich auch noch vergessen, der Circling ist eine echte Herausforderung und lässt sich durch einige schöne Freewareszenerien noch versüssen!
|
Zu mein FAvoriten gehört LYTV (Tivat) von beiden Seiten ;)
|
descending to vancouver (cyvr)... in westlicher richtung versteht sich! hat was (in ECHT, wie auch im fs9) :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |