![]() |
Kleiner Browser ATC Sim (free)
Hab diesen netten kostenlosen ATC-Sim entdeckt den man im Browser spielt und der nicht benötigt:
http://www.atc-sim.com/ mfg Christoph |
Sehr nett, macht echt Spass. Danke sehr ...
|
Kapier irgendwie das Prinzip nicht, sorry. Bin ich zu dumm dafür?
|
macht bock joa!
danke für den Link! der Julius EDIT: meine lieber schwan da kommt man ganz schön ins schwitzen.....der schrott ist das man den fliegern keine speed restriction geben kann. |
Zitat:
Aber das wird hoffentlich noch :idee: Edit: Jetzt hab ichs raus! Wahsinn macht das Spaß!! Gibts so etwas auch mit mehr funktion bzw. Heading indicator etc..? |
Es gibt doch eine gute Beschreibung auf der Homepage, einfach durchlesen ... ;)
|
Hallo,
da bevorzuge ich doch den Freeware ATC Simulator von Simon Bergner: http://www.acc.umu.se/~simsoft/download.php Man muss ihn zwar erst installieren, hat dafür dann aber auch mehr Funktionen und eine Spracherkennung :-). Gruß Tim |
ja, aber für mal zwischen durch passts.
Morgends halb 10 in Deutschland ..:-) mfg Christoph |
Ich bevorzuge IvAc:D
|
Zusammenfassung:
IvAc = Für Onlinelotsen und Puristen Freeware ATC Simulator von Simon Bergner = Für Offlinelotsen ATC-SIM.com = Für Zwischendurch (Macht aber Spass, weil es eben für Zwischendurch ist) Nun kann man es sich aussuchen, ist doch super, oder? :-) |
Zitat:
|
Mittlerweile gibt es auf der Seite einen zusätzlichen Flughafen,
Phoenix Sky Harbour (PHX) Gruss, Sebastian;) |
Zitat:
|
wär doch schön wens im laufe der zeit mehr und mehr flughäfen gibt...
mfg Christoph |
Oh ja! Ich würde mir Wien wünschen. Irgndwie mach der Simualtor richtig süchtig :D schlimmer als der Fs :rolleyes:
|
Zitat:
Diesmal ist es: Osaka Kansai (KIX / RJBB) EDIT: Wie ich gerade gesehen habe, gibt es für registrierte Mitglieder weitere 3 Flughäfen. :-) Hier der Link Mit freundlichem Gruss, Sebastian |
Hallo,
Ich wollte den Thread mal wieder hoch schieben, denn in den letzten Tagen gibt es auf der Seite immer wieder mehr Airports. Die Anzahl der Airports für registrierte User ist nun auf 20 angestiegen und nicht-registrierte User können an 7 Airports nach Belieben den Verkehr regeln. Denjenigen, den es interressiert kann sich hier darüber informieren: ATC-SIM.com Mit freundlichem Gruss, Sebastian :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |