![]() |
Frage: Würde euch ein MacOS X/ iLife Workshop interessieren
Diese Frage richtet sich an die Apple-Gemeinde im Forum bzw. an all jene, die schon immer wissen wollten, warum Apple einfach geiler ist ;)
Würde euch ein Workshop zu MacOS X oder iLife interessieren? Ich denke da an einen recht ungezwungenen Rahmen in Form eines "speziellen" Forumstreffens. Freue mich auf zahlreiche Meldungen! |
In Anbetracht der Tatsache, dass mein Mini bald da sein sollte und ich nur mehr auf die Ankündigung der neuen Mac Books warte um ein ebensolches zu bestellen (15.4" ist mir zu gross ;) ), wäre das sicher eine nette Möglichkeit mir von alten Mac-Hasen ein paar coole Sachen zeigen zu lassen (zusätzlich zu denen die mir Moose schon vorgeführt hat ;) ).
Wäre also dabei! |
gute idee, wäre sicherlich eine gute idee
kann sicherlich bei einigen gebieten weiterhelfen, jedoch bräuchte ich zb bei garageband eine "einschulung" irgendwie bring ich mit dem programm nichts produktives zusammen wäre dabei |
Würde mich auch sehr interessieren - habe meinen Apfel mittlerweile seit gut 3 Monaten daheim stehen, hatte bisher allerdings nicht viel Zeit zum Spielen...
Funktioniert ja alles soweit sang- und klanglos, aber es gibt wohl tausend Tips & Tricks (wie bei allen anderen OS auch), auf die man ohne Studium diverser Foren und Spielerei nicht draufkommt... Habe bisher kaum gesucht od. mich aus Zeitmangel nicht wirklich damit beschäftigt. Best wishes//Tee |
ja hört sich nicht schlecht an :-) ich wär wenn es sich ausgeht auch daran interessiert !
wär wahrscheinlich dann in wien, oder ? mfg |
Tja, sind mir noch zuwenig ;) So rund 10 Personen sollten wir schon zam kriegen...
|
... na dann meld ich auch mal mein Interesse!
... ein kleineres MacBook würd mich nämlich auch extrem verlocken ... Grüße Manx |
wenn es gewünscht ist, könnte man dies im Rahmen eines Spanferkelessen machen ;)
|
Zitat:
|
Wann hast denn das auf deinem Plan stehen enjoy?
|
im Prinzip im Juni, nur nicht das Wochenende 10. - 11. Juni 2006
Terminvorschläge bekomme ich noch vom Grillmeister, einen Ort (nicht den Keller) habe ich auch schon im Auge, @mike, du solltest auch mal abheben, wenn man dich anruft ;) @citizen428, suche noch einen Partner für die Vorführung :D |
hm...könnte man da auch ohne mac mitmachen?mich würde nämlich mac im grossen und ganzen interessieren und vielleicht hilft es mir ja bei meiner entscheidung einen zu holen oder nicht :D
|
Naja, ich glaube dass dürfte der perfekte Zeitpunkt für Dich sein Dir das mal anzusehen ;).
|
Ich könnte meine FX1 mitbringen, trotzdem mich persönlich eher anspruchvollere Dinge als iLife interessieren würden. So ein Final Cut Studio oder vielleicht gar Shake Workshop wäre doch mal was :eek: :D
|
so ein workshop wäre auch nicht schlecht, jedoch denke ich mir mal, wer sich shake leisten kann, kennt sicher entweder sowieso mit dem programm aus, oder investiert auch gleichzeitig in einen professionellen workshop.
zum herumprobieren ist shake leider ja viel zu teuer |
Soweit ich mich erinnern kann gibt es von Shake sogar eine 30 Tage Demoversion. Ich dachte dabei auch nicht an einen professionellen Workshop sondern mehr an eine Einführung der Möglichkeiten die Shake auf gewohnlicher Hardware (ohne Renderfarm ;)) bietet.
|
Ist ja noch ein bischen Zeit bis dahin, aber ich frag lieber gleich: Gibt es einen Autofahrer der mich zu Spannferkelessen/Workshop mitnehmen und wieder nach Wien zurückbringen würde? :)
|
Zitat:
|
Passt doch, blöd wäre nur der 20. und 27. gewesen, wenngleich auch das nur eine Frage der richtigen Einteilung ist ;) :hallo:
|
:p
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |