![]() |
filesharing easyload?
hi. mal ne ganz blöde frage. was kann man eigentlich von der easyload sache halten?
Ich mein ich find das gar nicht so uninteressant da bezahlt man was und ladet das legal runter. an sich ja ne tolle sache, aber is das dort ne seriöse sache? ich mein wirklich offiziell und legal? Die hatten mal eine Zeit lang ein TÜV Gutachten wie sich aber herausstellte war das gefälscht. Kann man also was davon halten, oder eher nicht? Nur mal rein interessenhalber. oder usenext is ja auch so ne Sache. Wie siehts damit aus? |
Is leider Illegal!!!
Bei USenext habe ich mich mal angemeldet, und dann meine Daten vermüllt:eek: Jetzt komm ich nicht mehr raus, und mir wird jeden Monat was vom Konto abgezogen:heul: Kontakt mit den LEuten half gar nichts:mad2: Bitte Vorsicht!!! |
:lol: und ich hab mich immer schon gefragt wer sich da ernsthaft anmeldet.. :lol:
|
Naja wenn das einer nicht weiss.
Hätte ich es damals gewusst, hätt ich es auch nicht gemacht!!! Ich hab erst nach dem Anmelden etwas rumrecherchiert<--- schreibt man das so :D? Naja nu ists eh zu spät. Aus Fehlern lernt man aber...... Zumindest die Meisten:rolleyes: |
UseNeXt, Easyload ... alles Bledsinn. Ein gscheiter Usenetprovider kann hingegen gar nicht so blöd sein :D
|
Zitat:
pong |
na toll. gut zu wissen.
|
sorry.. wer freiwillig was zahlt ist doch selber schuld.. wirklich durchsetzen wird sich das ganze erst wenn es keine möglichkeit mehr gibt das ganze kostenlos/illegal zu kriegen.. :rolleyes:.. und den tag möcht ich erst erleben :rolleyes:
|
Zitat:
pong |
So sehe ich das auch!
Ich habs auch nur gemacht, damits entlioch mal schneller geht, und ich nicht fürn Albun ne Woche warten muss, oder fürn Film einen Monat... Naja egal, nun warte ich wieder;) |
????? :confused:
ich lad teilweise auch vom usenext server.. wo liegt da das problem? wie schon öfters gesagt.. mit donkey top speed über 340kb/s.. für nen film nen monat download?.. wohl eher 1-2 tage (meist nur ein paar stunden).. und album a poa tage? -> höchstens ne stunde wenns blöd her geht.. :confused: frag mich was ihr da aufführt :confused: überprüft mal eure einstellungen.. vielleicht liegts daran das nichts geht.. |
Kenn mich leider nicht sooo gut aus.
Du redest bestimmt vom Esel?! Da habe ich für nen Film (zb. 700MB) MINDESTENS 2Wochen gebraucht. Unddas auch nur wenn richtig viele Quellen zur Verfügung standen. Jetzt bin ich bei uTorrent gelandet, das geht recht fix. Aber nen Film braucht ca. auch ne Woche....:( |
Zitat:
RTFM & STFW => daraus folgt STFU |
Zitat:
wenn du deine blöden abkürzungen lassen würdest, würd ich mich vielleicht auch mal auskennen.. :rolleyes: |
Zitat:
|
also das mim donkey kommt rein auf die einstellungen an.. bei mir ging da früher auch nichts weiter.. mittlerweile krieg ich alles innerhalb kürzester zeit fertig.. dann ladest schon mal so runter :D
http://666kb.com/i/11escee2knldt.jpg @ schichtleiter: in der serverliste beim donkey findet man doch auch den server "usenext.to".. weiß net ob das vorhin gemeint war oder nicht.. genauso wird da auch ein account bei denen empfohlen (was hoffentl. keiner tun wird).. |
also ich lade mit dem torrent netzwerk recht gut. brauche ca für eine film einen tag. damit sich das auszahlt geb ich gleich mehrere Sachen rein dann lauft er ne knappe woche durch. hab dann 6filme 3 games ein paar progis und n paar alben. was ich halt will.
Zitat:
ansonst schließ ich mich schichtleiter an. ;) |
Zitat:
Wieviele Downloads hast den gerade? |
@seppal: momentan sind alle platten voll.. :D
sobald meine 320iger dazukommt schau ma weiter ;) und was bitte ist am donkey schlecht?.. seh da keine nachteile.. außer das ab und zu mal ein großrechner dicht gemacht wird von den behörden :p @rev.: jo legal wär sicha net schlecht wenn der preis dafür stimmt.. aber wie du siehst gibts momentan nur wiedersprüchliche angaben und kaum durchblick.. :rolleyes: mfg |
voll mit den berühmten filmchen f. die nacht :D
|
Zitat:
schließ doch nicht immer von dir auf andere :D ne voll mit musik und musikvideos.. dafür sind meine platten primär mal da.. diese bösen filmchen haben bei mir nichts verloren :p |
Zitat:
|
Zitat:
dann brauchst nur warten bis es das teil im geschäft gibt ;) oder musik über itunes, dann brauchst auch nicht warten ;) |
Zitat:
bin nicht der einzige der sich bei den abkürzungen nicht auskennt.. ist doch nicht so schwer das auszuschreiben oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
STFW = Search The Fucking Web STFU = Shut The Fuck Up |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
ich würde zumindest mal eine einzugssperre machen ....
|
Zitat:
es gibt immer einen dümmeren als man selbst ist. |
Zitat:
zu einem kleinen teil ja.. das meiste ist aber das was ich auch so hör.. da ich im grunde alles hör hab ich da ne große auswahl.. ;).. hör ja sowohl metal alsauch trance, hardcore, usw. mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |