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erfahrung mit kabelsignal
hallo liebe leute,
wer hat erfahrung mit 'kabelsignal' (kabsi) und welche? angebot scheint ja ganz ok zu sein aber ich versuch seit gestern auskunft zum produkt zu erhalten, hab angerufen, gemailt - antwort bzw. rückruf wurde zwar versprochen aber bislang - nix... auch erneute anfrage per emailheute um 12.30 brachte noch keine antwort ? is das bei dieser firma das standard prozedere wenn es um kunden anfragen bzw. support geht oder haben dort alle die grippe?? bitte um info bzw. eigene erfahrungen.... liebe grüße, catch17 |
Also ich kann nur positives darüber berichten. Habe es seit ca 2 Jahren, und es ist von der Leistung und vom Support der absolute Hammer.
Also vollkommen weiterzuempfehlen. |
Also ich kann eigentlich auch nur positives berichten bezgl. Geschwindigkeit bzw. Zuverlässigkeit.
Über den Support kann ich nicht wirklich etwas sagen, da ich ihn bis dato noch nie gebraucht habe. Was wolltest du über kabelsignal wissen? lg romittel |
internet => schnell und zuverlässig
kabel tv => miese qualität und laufend ausfälle kabsi = evn = verbrecherbude |
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Also das is mal ne absolut edle Aussage :D wenn vielleicht auch etwas weit hergeholt ^^ |
habs noch mit alten vertrag (fixe ip) ohne tv. server läuft ständig und hatte erst einen ausfall. da habens vorm grundstück im verteilerkasten umbauten gemacht.
vom bautrupp sogar 100m von dem dicken grünen koaxkabel gratis bekommen um es durchs grundstück zu legen. auch sehr nette damen bei der hotline |
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bei tv nicht bei mir war ein paar mal kurz das bild weg aber nie störend und was meinst du mit miese qualität?? wer kabsi haben kann hat mit sicherheit den besten provider österreichs |
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glücklicherweise habe ich auch digi sat ;) |
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:hammer:
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Wenn Du ein Problem hast dann sprich bitte darüber zuerst mit Deinem Provider. Für uns alle ist der tägliche Strom schon längst zur selbstverständlichkeit geworden, weil Ihn die EVN seit Jahrzehnten zuverlässig zur Verfügung stellt. Uns allen. Dafür verdient sie auch eine entsprechende Würdigung, nicht aber unqualifizierte, unbegründete und abschätzige Bemerkungen, die auch diese unzähligen fleissigen Ameisen, auch EVN-Mitarbeiter genannt, als beleidigend empfinden müssen. @spunz: bitte unterlasse in Zukunft Postings in diesem Forum, sei froh, daß Du keine Energieversorgungsprobleme hast und denke nach wie Du Menschen helfen kannst, denen es nicht so gut geht, anstatt Kommentare zu veröffentlichen, die offensichtlich entbehrlich sind. :hammer: |
@hr.rossi, marry1 oder wie auch immer sie sich nennen wollen
es ist auch entbehrlich, immer wieder nur Werbung für ein Produkt zu machen, dafür gibt es die Möglichkeit im WCM diese zu schalten ein Ignorieren von Kundenproblemen, die es offensichtlich, wie in einigen Postings bekannt gegeben wurde, gibt, nur mit schönen Worten zu beschwichtigen und Schuldzuweisungen an den User abzuwenden, dass ist imho nicht Kundenfreundlich imho gibt es 2 Möglichkeiten konstruktive Postings von offizieller Seite, die auch eine Verbesserung für User bringen, bzw. auf Probleme eingehen und Lösungen anstatt schöner Worte enthalten oder kurzzeitige Gastauftritte lg enjoy2 |
danke erstmal allen für meinungen und erfahrungen...
(die deftigen, ansich klagbaren, worte und lobhudeleien lassen sich offenbar bei der fragestellung nicht vermeiden ) nun mein bisheriger eindruck ist, das es sich doch um eine sehr kleine struktur bei der firma handelt - trotz der nähe zur evn - wirkt etwas unorganisiert und desinformiert - nun gut - wenn dann das produkt wenigstens das hält, was die kenndaten versprechen soll es mir recht sein - hoff halt inständig, dass das teil auch stabil bleibt und ich dadurch nicht auf support angewiesen bin.... wenn kabsi an der adresse verfügbar ist - seit drei tagen wird das firmenintern geklärt - werd ich es dann 'nehmen'... liebe grüße, catch17 |
damit triffst du sicher eine gute Wahl.
kabel@net war bei mir die letzten 4 Jahre mehr als zuverlässig.Wenn wirklich mal eine Störung auftrat wurde ich aber schon 3 tage vorher informiert (zB bei Bauarbeiten) die Leitungen sind schnell, das "fair-use"-Limit auch nicht all zu streng ;) Bei Fragen hab ich denen immer gemailt, da kam immer innerhalb von einem Tag eine Antwort! ach kabel@tv ist find ich nicht schlecht. Flimmern hab ich eigentlich überhaupt keines und Ausfälle hab ich vlt nur 1x in 6 Monaten bemerkt. Nur nochmals zur Verdeutlichung, dass es ein gutes Produkt ist und du keine Fehlentscheidung triffst ;) greez |
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@herr_rossi: von mir aus kann die EVN in die hölle fahren, und sich dort mit ihrem gas einheizen! |
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so laut grölen mußt ? internet = energie = Alles aus einer Hand, alles aus einer Infrastruktur ... optimaler geht`s nicht. @rev.antun: Bevor die EVN in die Hölle fährt und sich mit Ihrem Gas einheizt, wirst Du selbst zur Hölle fahren und mit dem Gas der EVN eingeheizt werden. |
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ich glaub nicht das ich dir in irgendeiner form rechenschaft abgeben muss - und sei froh das mein kommentar nicht "niveaulos" erfolgt ist ... [/OT] |
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@topic: inet wie gesagt => hui! analog tv => pfui erst gestern wieder mehrere minuten ausfall von pro7, in der besten sendezeit versteht sich. mag ein rein regionales problem sein, aber der kabsi support stellt sich stur... |
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Ich kann @spunz nur voll Recht geben.
Grundsätzlich ist die EVN mit ihren Tochterfirmen an nichts Schuld. Die Schuld wird nur beim Kunden, Lieferanten, Partnern und sonst irgendwo gesucht. Selbst Verträge, die durch die EVN erstellt wurden, werden nicht eingehalten. Mit Verzögerungstaktik (Mängelrügen, welche nicht einmal im Vertrag als Vorraussetzung angeführt sind, werden erstellt - so als würden sie ihre eigenen Verträge nicht kennen) wird gearbeitet und für den Fall, dass man den Vertrag dennoch erfüllen könnte, wird dieses Unterfangen von Seiten der EVN bzw. deren Tochterunternehmen mit aller Kraft und unter Einsatz aller möglichen Mittel verhindert. Selbst mein Anwalt nennt sie schon Vertragsbrecher! Also Finger weg von denen. |
Also ich hab seit über 20 Jahren TV-Programme von Kabelsignal, seit 7 Jahren Internet per Kabel - kabsi.at - und kann nichts Nachteiliges berichten.
Doch eines: Die Anmeldung für das Internet war das erste Mal auch verschwunden und als ich nach einiger Zeit reklamierte ging alles sehr schnell. Für mein "Verständnis" hab ich sogar eine Gutschrift bekommen. Der Helpdesk-Support klappte immer, die Leute sind hilfsbereit und freundlich, Anfragen per e-mail wurden prompt beantwortet. Wie gesagt: Keine Probleme. Was EVN betrifft: Keine Ahnung, mein Strom kommt aus Wien. |
funknetz.at lösung
wavenet ist von anfang an schlecht geplant, dass sich die kunden selber hardware kaufen müssen und selber tauschen reklamieren. für so etwas soll der funkprovider verantwortlich sein. wir machen es so -kunde kauft sich nichts, zahlt kaution 100euro und bei problemen wird es ausgetauscht von service team kostenlos. da wavenet keine profilösung anbietet - sondern dem kunden eine amateur lösung anbietet - sollte man sich n.wundern, dass die ap´s mit externen antennen net durchhalten.
[Werbung ist kostenpflichtig] |
LOL
ist das hier ein forum für schleichwerbungen @airwave guck ... und ähmm ja airwave: ich hätt gern nen funknetzzugang im bezirk krems. ich meld mich dann... 100eur für einen senderbau und funkequipment sind echt ein cooler preis :D |
Krems wird von wavenet versorgt, daher ist dort auch ein Internetzugang problemlos möglich.
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@Signor Rossi!
"wavenet" und "problemlos" in einem Satz:lol: :lol: ...du bist einfach zum Knuddeln:rofl: :rofl: mfg Perci |
Re: funknetz.at lösung
Zitat:
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Analog-TV von kabsi ist auch bei uns ziemlich mies gewesen. Wir sind dann auf digital umgestiegen und haben endlich ein gutes Bild. Allerdings hat der Fernsehtechniker, den wir damals wegen des schlechten analog-Bildes angefordert haben, unserem Fernseher die Schuld gegeben, der jetzt am Digitalreceiver ein wunderbares Bild präsentiert.
Ausfälle gab es anfangs aber auch beim digitalen TV, doch da wir vermutlich nicht die einzigen waren, die sich beschwert haben, kam irgendwann ein Bautrupp, der den Gehsteig vor dem Haus die halbe Strassenlänge aufgerissen hat, um das Kabel draussen zu erneuern. Jetzt haben wir fast keine Ausfälle mehr beim TV. Was das Internet betrifft, gibt es keinen Grund zur Klage. Der Support war früher hervorragend, mittlerweile trifft man auch mal Mitarbeiter in der Telefonleitung an, die nicht so dem damaligen hohen Standard entsprechen. Besonders interessante Gespräche mit dem Support ergeben sich zB. dann, wenn sich verschiedene Bereiche überschneiden - Telefonie und Internet, da kommen Supporter plötzlich ins Schwitzen, wenn man Fragen stellt wie: Kann das Modem für den Server nicht im Keller bleiben und für das Telefon in der Wohnung nicht ein eigenes angeschlossen werden? ... Interessanteste Antworten werden da aus den Fingern gesaugt... :D |
... Interessanteste Antworten werden da aus den Fingern gesaugt
Hab ich jetzt auch erlebt, als ich das Telefon bei Kabsi angemeldet habe. Auf meine Beschwerde hat man den lieben Mann in Schutz genommen, es sei eben etwas ganz Neues, erst einarbeiten usw.usw....... Warum kann ein Servicemann nicht einfach "Tut mir leid, weiss ich nicht, ich werd mich aber kundig machen und melde mich dann" sagen? Es fällt ihm dabei bestimmt kein Stein aus der Krone. |
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