![]() |
WCM Mai 2006 CD fehlt?
Himmelhoch jauchzend :D und zu Tode betrübt :heul:
Habe heute die neue Ausgabe erhalten, aber ohne CD. Heft war originalverpackt, nichts geklaut. Werde mich an die Redaktion wenden, kein Problem. Ist das noch wem passiert? |
Hoffe doch, dass das ein Einzelfall ist :eek:
Bitte einfach nur kurzes Mail an abo@wcm.at und eine CD geht sofort an dich raus!!! |
Welche CD? Was ist da drauf? Ich hab nämlich das Heft noch nicht bekommen.
|
Microsoft Visual C# 2005 Express Edition
(passend zum Programmier-Workshop in der Ausgabe) Microsoft SQL Server 2005 Express Edition |
Cool, bin schon gespannt.
|
Zitat:
Ich wollte es nur "melden", könnte ja ein Fehler beim Versand sein. |
Was natürlich auch sein könnte, dass du das Abo mit 21 Ausgaben und keine CD wolltest ;) Hatten heute schon ein paar enttäuschte Anrufer diesbezüglich...
|
Hallo mike,
nein, sicher nicht. Ich habe das Standard-Abo mit CDs, die letzte CD habe ich ja bekommen. |
Zitat:
ich habe das heft 2mal bekommen. einmal mit cd und einmal ohne cd. anmerkung: ich habe mein restliches abo damals umstellen lassen auf ohne cd. |
dann hast du die CD von Christoph :D
|
Zitat:
|
Zitat:
danke für Dein Angebot. :-) Hab schon ein Mail an WCM geschickt und bekomme die CD nachgesandt. Sowas kann schon mal passieren, hab kein Problem damit. |
bei mir war auch keine CD dabei.
|
Zitat:
Original geschrieben von mike Hoffe doch, dass das ein Einzelfall ist Bitte einfach nur kurzes Mail an abo@wcm.at und eine CD geht sofort an dich raus!!! ------------------------------- Oder doch kein Einzelfall? ;) |
die Hefte die ohne CD verschickt wurden, sollten an alle Abonnenten gehen, die die Umstellung auf "Abo neu" nicht mitgemacht haben. wie schon damals angekündigt, gibt's dann eben keine CDs und Sondernummern dazu.
Siehe: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=184633 |
Zitat:
soll keine kritik sein, da es mir ja wurscht ist sondern einfach nur zur info, damit ihr die letzten "fehler" ausbessern könnt. wenn du willst schreibe ich auch gerne ein email an abo@wcm.at lg |
das ist (leider, bzw. gut für die Abonnenten :-) ) teilweise in der Druckerei passiert.
|
Zitat:
;) |
Ist mir jetzt sehr peinlich, aber ich habe soeben die CD im Heft gefunden :o :o :o
|
Zitat:
Aber es ehrt Dich, Du bist ehrlich. :bier: |
Zitat:
sowas kostet normal ein bier ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
cooler Tipp :D
|
Danke an WCM.
Meine CD ist heute angekommen. :D Jetzt kann der Thread eigentlich geschlossen werden. :p ;) |
naja bei mir ist die mai ausgabe bis heute nicht erschienen!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab zwar die CD dabei, trotzdem dürft in der Druckerei irgendwas passiert sein, ich vermute mal einen Papierstau.
2 Seiten sind zusammengefaltet wie eine Serviette und dadurch auch falsch zugeschnitten - rechts und oben hängt noch überschüssiges Papier dran mit einer aufgedruckten Farbcodierung. Vor und nach diesen Seiten sind tiefe Fahrer im Papier zu sehen - das dürft denen in der Druckerei irgendwo angefetzt sein. Mir isses eh wurscht, ich kaufs ja wegen des Inhalts und nicht wegen der Verarbeitung. Aber vielleicht könntets denen in der Druckerei einen :hammer: geben. :D |
ganz blöde frage, aber ist beim juni-heft keine cd dabei? hab bisher nämlich immer eine dazubekommen (so wie´s sein soll), diesmal allerdings nicht. :(
|
Bei mir war auch keine CD dabei - wenn ich mich aber recht erinnere, sind CD-Beigaben nur 2monatlich ...
Ciao Oliver |
stimmt, mein fehler.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |