![]() |
Ist mir gerade aufgefallen, heute ist ja Freitag der 13 :ms: :ms: :ms: !
|
.. und Morgen ist Samstag der 14. ;) ;)
|
und jetzt ratet mal was übermorgen ist.... :D ;)
|
Nicht außer haus gehen!!! Ganz viel Angst haben muss! Es könnte ja das Haus einstützen also unter einer Leiter verstecken, die (komplet) schwarze Katze mitnehmen (tierfreundlich-bin) Am besten noch den wertvollen Spiegel mitnehmen, der bei der "Installation" der Leiter leider kaputt geht hmm schade . . . Naja macht nix! Ich glaub, so ist man am besten gegen diesen unheilsamen Tag gewappnet! ;)
Freitag der 13te, so ein schwachsinn! |
Zitat:
|
@Tarjan: bitte auf meine sig achten ;);)
|
@Darky: Hab mich eh schon gefragt was das soll?? Was soll das bringen immer bei den beiden ein Full Quote zu machen??
|
er hat sie in der ignore list und weiß daher nicht, was sie posten :D
|
asoooo :D
|
is bei mir genauso :)
aber bitte ned full quoten, dann weis ich ja was für einen schas die posten, dass will ich aber nicht wissen, darum hab ich sie in der ignore list ;):D |
do hot da overcooler a wida recht...
|
dann musst aber deine Signatur ändern! ;):D
|
Also ihr habt Probleme ;).
Es ist übrigens immer noch Freitag der 13. Aber nur mehr 1 1/4 h. |
bissi mehr noch als eine 1/4 Stunde.... :D
|
10 min
|
8min
|
7min und 10sek
|
Und jetzt gar nicht mhr, . . . :)
|
Und morgen ist Ostern..
Deshalb.. FROHE OSTERN AN ALLE.. :) ..und blaue Eier.. :D:D |
Dilbert hatte recht, heute ist Samstag der 14.
Morgen ist Ostern, und in 8 Monaten Weihnachten! |
Und in 20 monanen nochmals, . . . WOW! ;)
|
Zitat:
Oh God, ich wusste es... wir sind alle gerettet.. !!! :D Es gibt also doch einen Tag nach dem 13., niemand wollte es mir glauben... aber nun... :D Hmmm.... vielleicht sollte ich doch ein bischen weniger Red Alert2 spielen? :confused: Gute Nacht, Dilbert |
Am Sonntang kommt ja Armageddon :ms: !
|
es war fr. der 13te
bin grad erst mit der winneuinstallation fertig gworden a virus hat meine c plattn killt (nix passiert, c is nur die bootpartition :)) (na, ich hab keinen virenscanner laufen, wenn ich ma was downloade, lass ich den virenscanner drüberlaufen, habs diesmal aber ausnahmsweise vergessen... :() |
1) wo findet man die ignore list??? *c_krutzlerauchignore*
2) Wieso james, der ist doch eh "normal" |
profil->ignore list :)
|
@SGOvercooler: Das ist passiert weil du dir eingebildet hast es sei Freitag der 13.
@Prof Mailbomder: In der letrzten Zeit war unser Liebling c_crutzler ja eh still. Ob er in den Osterferien ist? |
Sorry Prof, doch wer ist eh normal? (Fr. der 13te)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
rofl friß ;):D
|
@DarkDevourer[L-M]:
1) Wo bitte hab ich das geschrieben? James017 hat geschrieben: inhalt von dem post is wurst.. 2) WAS hat das eine mit dem Anderen zu tun???!??? es geht nur darum daß i ned eingeloggt war.. FUCK 3) Ähhhhm deine Signatur und dann das! Kannst dich meiner Meinung gleich einmal zu deiner Signatur selbst dazuschreiben!!! . . . |
HAT MICH AUCH WER AUF DER IGNORE LIST? ;)
|
Hauts eich gegenseitig d'Schädeldecken ein, Schädeldecken ein, Schädeldecken ein :D :D :D
|
Ich will ja eh keinem die Schädeldecke einschlagen, doch normal ist der nicht . . .
|
lol. blitzgneißer
|
Da krutzler is jetzt im G2G-Forum der Macker... :D
|
Zitat:
Übrigens: Heute ist Dienstag der 17! :) |
Laßt den Thread nicht sterben, erinnert uns an schlechte Zeiten, an Freitag den 13. und soll für immer ein Mahnmal für uns sein!
Gott in der Früh rede ich einen Müll ;) |
@Moose:
wen intressiertn des überhaupt?? *gg* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |