![]() |
Juhu....lang ham einige von uns schon drauf und endlich ist sie da :D :D die Logitech Cordless MousMan Optical um 140,-DM.
www.logitech.at |
...Jetzt wird's endlich interessant, das wird der Nachfolger meines Mouseman Wheel cordless, aber erst, wenn's Probleme macht ;)
|
Bei mir macht die neue (!) Logitech Probleme. Irgendwie funkt sie nicht mehr so gut auf diversen Unterlagen. Auf dem Ratpad geht sie z.b. überhaupt net vernünftig.
|
|
Würg, was is den des schiaches auf dem Ratterl. :ms:
|
ey, sachma hast du problem oda was? isch bring disch um, bis du tot bist! ey, isch schwör!
|
Argl...
ich hoff doch mal du meinst nicht diese Neue????
Allerdings, hab ich mit meiner Logitech Cordless noch nie Probleme gehabt, (abgesehn davon, dass ich mal dachte sie ist kaputt - ich hab nur die Batterien zu wechseln vergessen :D ) liegt wahrscheinlich daran, dass ich keinerlei Logitech Treiber dafür installiert hab. |
|
@Bastet: Ja, ich meine die neue Cordless Optical.
@Freeze: Willst jetzt deine MS-Maus abfackeln oder wat? |
na, den micha
|
also in den punkt muss i den gradmasta rechtgeben ;) microsoft mäuse rulen einfach !!!
|
Übrigens gibts die neue Logitech beim Media-markt um 998.-
|
die neue Logi is ur schirch.
Und die M$ Explorer rult - is eh klar!:D |
und wie die rult.. a die neign mit 2k dpi statt 1,5kdpi...
|
Freeze droht:
Zitat:
Ich warte dann mit was richtigem auf Dich :ms: http://www.tacheles.de/fire/firebilder/wvonkkw.jpg |
LOOOL
lieb wie die kleinen kinder mit feuer spielen wollen :D
nicht weh tun, gell ;) wenns wollts bring ich euch bei, wie man wirklich feuer macht |
Bevor ihr euch die Logi-Maus kauft, aufpassen. Die geht vorne recht schmal zusammen. Ich hätte Probleme meine Finger auf den Tasten unterzubringen. Ich arbeite eigentlich immer mit 3 Fingern auf der Maus (linke Taste, Scrollrad, rechte Taste), und das geht auf der neuen Maus nicht, sonst hätte ich die schon.
Jawohl, Microsoft rult, da geht´s. Ich bleib dabei. |
> Microsoft rult
Ja, bei Keyboards und Mäusen stimm ich zu. Die sind wirklich gut. |
Ja, stimmt eh. Wollt nur den Grossmeister ein bisschen ärgern :D .
|
na ja, das m$ gute mäuse und tastaturen baut halte ich ja stark für ein gerücht.
bei tastaturen hat m$ grundsätzlich noch nix gutes rausgebracht, was nicht andere firmen besser gemacht haben (man denke nur an die ergoforce, die es ähnlich von apple auch gab, mit dem unterschied, das bei der apple der winkel des bogens selbst eingestellt werden konnte). und mäuse sind so eine eigene geschichte. die alte intellipoint war ja noch gan ok, aber die lm liegt (zumindest für mein dafürhalten) wie ein sch****haufen in der hand (hat sie allerdings mit den meisten neuen logi´s gemeinsam). ergonomie ist schon was anderes, aber des scheinen m$ ubd logi z.z. nicht zu kapieren. mfg, randalica |
vielleicht hast ja du einfach nur verkrüppelte hände? ;)
|
@gf,
nö, eigentlich nicht, aber relativ kleine, und gerade bei mäusen hab ich immer mehr den eindruck, das es nur noch darum geht, möglichst klobige teile auf den schreibtisch zu legen, damit man was in der hand hat. des is aber für meine hände halt nix gutes. ich nutze seit ein paar monaten die erste version der cordless wheel von logi, und die ist genau richtig für meine handgrösse, da kommt weder ´ne lm noch die neuen mäuse mit 4 und mehr tasten mit. mfg, randalica |
war ja nur ein scherz. aber dann hab ich wohl eher größere hände. die intellimouse explorer liegt perfekt in meiner hand. jede maus, die ich davor hatte, war mir etwas zu klein.
|
Ich hab die Wheelmouse optical, und die ist sicher nicht zu groß.
@ randalica: Woher weißt du, wie ein Scheißhaufen in der Hand liegt??? :D |
Zitat:
|
@wol,
naja, ich lebe ja jetzt in einem bauernland, un da hat man sowatt schnell raus ;-))) mfg, randalica |
die intelli explorer ist eine halbwegs große maus. könnte noch etwas größer sein. :)
|
Zitat:
|
Hm, ich hab eine Logi MouseMan Wheel cordless, war anfangs gewöhnungsbedürftig (groß), aber ist mir mittlerweile vom Handling her die liebste Maus, liegt perfekt in meinen globigen Pratzen :D
|
|
natürlich :D
|
@Freeze (Grosser Meister)
Zitat:
Was für a (Web)Camera macht Deine schenan Büldln - die mecht i a (die Camera)! Hams Da Dein Thumbnail weggnomma? Schod! ;) Greetz, N. _____________________________________________ Allfällige Rechtschreibfehler sind mein geistiges Eigen- tum und dürfen weder kopiert noch missbräuchlich verwendet werden! :p p.s. Antwort schon gefunden (zum Thumbnail) bei CD-Rom- Frage von Cindy. Welche Kamera macht Deine Bilder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |