![]() |
Please helft mir
Hi Leute ich hab mir von Wolfenstein-city das ET(Enemie Teritorri)
gedownloaded nur ist das eine dmg.datei mein pc nimmt diese anscheinend nicht. Also meine Frage wie kann ich eine dmg.datei öffnen und brauch ich dazu was?? Bitte helf mir thx:-) :-) :-) :-) :confused: :confused: :confused: |
von wo downgeloadet
|
|
|
auf dem link klappts auch ned, aber thx herbert
|
wäre echt nett wen mir wer helfen könnte:p ;) :-) :bier: :confused:
|
Du hast dir ne MAC-Datei downgeloadet!
F. Windows muss es eine .exe sein! Und du brauchst nicht alle 5 Minuten hier was reinschreiben :rolleyes: |
hi,
der LINK funktioniert schon. Du musst die Frage(n) ausfüllen! dann erhälst du die Antwort-> wie schon vor = MAC OS!!! Falsches BS! |
Und wenn du mal einen aussagekräftigen Titel verwendest, würden hier auch sicher mehr Leute reinschauen
pong |
und vor allem mal das profil ausfüllen
wir schauen dir schon nix ab.....:lol: |
Arg...:rolleyes:
|
ok ich habs schon installiert war kein problem mehr, bei der tollen hilfe:-)
nur jza hab ich a neues Problem und zwar das er mir anzeigt GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem wenn ich es spieln will so, deshalb würd ich gern wiesen wieso er das macht und was ich machen muss Arthas |
Vielleicht ist deine Graka nicht OpenGL-fähig? Oder veralterte Treiber??
|
Zitat:
|
Joa, das wäre gut, helfen kann dir dabei etliche Software Marke SiSoftSandra, Aida, und möglicherweise auch die Systeminfos von Windows selbst....("Start-->Alle Programme-->Zubehör-->Systemprogramme-->systeminformation", alternativ gibst du unter "ausführen" "msinfo32" ein....)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |