![]() |
Es gibt wieder was neues!!
Hey Leute!
Mal wieder was neues im Flusi bereich! Wer lust und bock hat mehrer Typen und verschiedene Airlines fliegen möchte sollte sich das mal anschauen! Viel spass http://secure.simmarket.com/product_...oducts_id=1881 Schönen Abend noch |
49€ :lol: :lol: :lol:
Naja, wers braucht :-) Bitte beim nächsten mal einen besseren Thread Titel wählen, danke. |
Frecheit, für sowas auch noch Geld zu verlangen. :ms:
|
Moin,
ist ja auch ne sehr aussagekräftige Produktbeschreibungsseite. Wetten die haben alle das gute alte standard B737 panel, gleiche FDE und gleiches soundset? *uuaahhhh* *schüttel* der janosch |
Grossartig! Das ist CLS auf japanisch.
|
Zitat:
Aber mal ehrlich, das ist doch......Freeware oder? So siehts zumindestens aus.... Wobei die Models auf den ersten Blick gar nicht mal soo schlecht aussehen |
PMDG kann ganz klar einpacken. :D
|
Die meinen sicher 49 Yen statt 49 €:D
|
Habe schon im Forum von CLS was dazu geschrieben, weil das A300 Panel da genauso aussieht.
Und tatsächlich meinte der Chefdesigner, ja wir benutzen das gleiche Panel und GMAX Base Modell! :p |
..die Sammlung kommt von Overland..den Machern der sehr guten Japanischen Airports !
Ausserdem benutze ich die Freeware-MD-11 von denen. Wirklich sehr gut gemacht und nicht so Ressourcenfressend wie die IFDG. Mal ehrlich Leute. Welcher ernste Simmer vergleicht hier mit PMDG ? Das Herzstück der Boxed Version sind doch die Aussenmodelle. Den Bildern nach sind diese doch wirklich sehr gut gelungen. Die Panels sollen nur das entsprechende Feeling rüberbringen. Wenn ich dann noch die Anzahl der mitgelieferten Modelle sehe (20 !!!) Also wie ich finde eine tolle Vielfalt..und keineswegs eine Frechheit hierfür Geld zu verlangen.. Gruss Andreas |
wer braucht denn Außenmodelle?
Also Außenmodelle sind doch für mich als Flieger,
der ich in meiner Kanzel hinter dem Panel hocke, eher drittrangig, also vollkommen unerheblich. :hallo: Ned |
Ich find das Addon zwar nicht schlecht aber es wäre mir zu Teuer! Dafür gibt es als Freeware bessere Addons.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ralf |
:mad: :mad:
Manchmal muss ich mich schon fragen, ob einige Herrschaften hier wirklich nichts anderes zu tun haben, als bei jedem neuen Produkt die Schnauze aufzureissen wie ein Nielpferd bei der Fütterung. Da bringt eine Bude, die u.a. die Japanischen Airports auf dem Gewissen hat, die mit Simmers Sky eine der schönsten MD11's gemacht und als Freeware aufs Netz gestellt hat eine Packung mit immerhin diesen Fliegern raus, und hier haben wieder einige nichts anderes zu tun als rumzumüffeln und ein Produkt zu zerreden, bevor sie es gesehen haben. Leider gibt's den Smily hier nicht, der hier angebracht wäre, sowas brauchen wir in diesem Forum normalerweise nicht. Wer nur noch mit der Elle Level D oder PMDG misst, der schränkt sich selber derart ein, dass 90% aller Produkte für ihn nur noch mies sind. Das ist gegenüber einem überwiegenden Grossteil der User unzweckmässig und zeugt von einiger Arroganz. Vielleicht einer von 1000 Simmern kommt mit sowas zurecht. Viele andere möchten einfach zu bedienende Flieger, in graphisch schöner Form, mit gutem Flugmodell. Simmers Sky hat mit der MD11 bewiesen dass sie das kann. Hier nun einfach eine Packung mit 2CD's voll Fliegern, inkl. Post aus Japan zu zerreissen, ohne sie gesehen zu haben, das ist im höchsten Grad anmassend. Jungs, wenn einer von Euch es besser kann, dann mal los. Ich für meinen Teil habe bisher noch jedes Produkt von Simmers Sky / Overland genossen, vor allem die MD11, im Anhang nochmal zur Erinnerung... hatte ja da mal einen leichten Skandal ausgelöst damit. (Danke übrigens an den User hier, der mir das Bild noch nachbearbeitet hat.) Ich werd mir das Teil besorgen und mal genauer ansehen. |
Klasse Urs,
Ich habe mich außerdem mal bei CLS schlau gemacht und siehe da: http://www.commerciallevel.com/forum...showtopic=1500 |
Zitat:
danke !!! Besser kann man's eigentlich nicht ausdrücken, eventuell noch mit dem Zusatz: "Vielleicht einer von 1000 FS-Nutzern hat überhaupt Lust und Zeit sich mit Level D oder PMDG zu beschäftigen." Ansonsten... ganz deiner Meinung. Viele Grüße, Michael |
Zitat:
HIER gibts es übrigends noch in high-quality... *duckundweg* schönen Sonntag! Chris HausAir http://www.haus-air.at/smileys/wink_3.gif |
danke urs, ich kanns mir nun auch nicht verkneifen, hier etwas dazu zu sagen. ich habe diesen beitrag mit grossem interesse gelesen und muss dem zustimmen. grundsätzlich gilt, erst probieren, dann munieren, zumindest ist das meine ansicht. ich jedenfalls möchte aus diesem grund nichts zu den 20 fliegern urteilen, jedoch sehen die flieger auf den bildern doch schon recht nutzbar aus. ich denke, auch wenn ich von leveld, pmdg und konsorten gekitzelt und verwöhnt bin...nicht falsch verstehen...;) so ist doch das das richtige paket für einen gelegenheitspiloten, der zu einem respektablen preis einfach ein paar respektable airliner bekommt...
aus einer ganz anderen sichtweite sollten wir das aber alle sehen, zumindest die leute, die mit der erstellung von szenerien und fliegern nichts am hut haben, nämlich die, dass sich leute hinsetzen und das mit ihrem wissen und ihrer erfahrung auf die beine stellen. ich persönlich jedenfalls habe nichtmal die ruhe, mich mit der erstellung zu befassen und somit einen riesen respekt davor, was manche jungs so auf die füsse stellen. und sind wir doch mal ehrlich, wenns kostenlos ist, ziehts fast jeder, sobalds kostet, isses kritik ausgesetzt. jeder, der kritik an solchen produkten übt, sollte erstmal an der erstellung üben. ich möchte hier auf keinen fall jemanden angreifen und habe auch keine bösen absichten, sondern ich möchte mich nur den worten von urs anschliessen. nun werde ich mir mal den tip von der MD-11 zu herzen nehmen und sie in den nächsten tagen mal geniessen. schönen tag...tschöö :-) |
Zitat:
genau. Hatte damals eigentlich was anderes vor, liess es dann aber nach den Problemen hier im Forum. Wir hatten es mal als Poster ausgedruckt und am Flusitag in Hergiswil hinter unserem Stand :lol: hat toll gewirkt. Nochmals danke für die Mühe. Beste Grüsse Urs Apropos, die crew ist natürlich NICHT Bestandteil der Overland Packung :D .. |
Auch von mir ein Dankeschön an Urs!
Missi - der Designer des hier angesprochenen Produktes - ist in meinen Augen einer der talentiertesten Designer im Addon-Bereich. Wenn ich mich nicht allzu sehr täusche, hat er auch das Außenmodell der Level-D 'verbrochen'. Damit schließt sich dann der Kreis... ;) Gruß Mutas http://forum.projectopensky.com/inde...howtopic=18433 http://www.flightsim.jp/news+article.storyid+99.htm http://www.flightsim.jp/images/news/sekai380.jpg |
..und hier nochmals ein shot der wunderbaren Freeware MD-11:
http://virtual.planepictures.net/show.cgi?126286 (ist zwar noch kein Weihnachten..:lol: ) Schönen Sonntag Gruss Andreas |
Naja so ganz kan ich Urs Meinung leider nicht zustimmen.
ICh ärgere mich ja nicht direkt über das Produkt sondern über den immens hohen Preis, der dafür verlangt wird. Ich finde es einfach nicht gerechtfertigt, für Freewareähnliche Produkte 50€ zu kassieren. Wenn ich mir da im Vergleich die Preise von PMDG oder Level-D anschaue und was man dafür geboten bekommt, dann kommt man einfach zu so einem Schluss. Ich gehöre aber zu der Sorte Simmer, die wie Urs schon sagte, keinen anderen Flieger mehr anrührt, der nicht die Systemtiefe wie Level-D oder Majestic Dash8 hat. Alles Andere ist halt einfach fad zum fliegen, wenn man jahrelang mit der Materie vertraut ist. Und für Einsteiger ist der Preis von 50€ für diese Flugzeuge nicht gerechtfertigt. |
In Anbetracht der Menge an Flugzeugen finde ich den Preis absolut angemessen. Das da keine vergleichbare Systemtiefe wie bei einem PMDG/LvlD-Produkt drin ist, dürfte ja wohl klar sein.
Immerhin gibt es anscheinend gute Aussenmodelle, brauchbare Panels, gelungenes Flugverhalten und sicher auch akzeptablen Sound. Sicher, man kann sich das auch selbst per Freeware zusammenbasteln, aber nicht jeder hat dazu das nötige Know-How oder die Geduld, und schließlich ist es auch die Entscheidung jedes Einzelnen ob er bereit ist für so ein Produkt die entsprechende Summe auszugeben. Nach Abzocke sieht das wirklich nicht aus, ganz im Gegensatz zu Wilcos A380 beispielsweise seinerzeit. Manche zerreissen sich hier in der Tat etwas vorschnell das Maul. |
Zitat:
Aber ich möchte etwas zu der zitierten Aussage sagen. Ja, sobald etwas kostet, ist es Kritik ausgesetzt und das meiner Meinung nach ganz zu recht. Denn wenn ich für etwas Geld auf den Tisch legen soll, kann ich auch einen adäquaten Gegenwert erwarten. Bekomme ich den nicht, ist jede Form von Kritik absolut berechtigt, egal wie viel Arbeit in das Produkt geflossen ist. Schließlich ist es *mein* Geld, dass ich als Kunde für ein Addon ausgebe, da nehme ich mir dann auch das Recht heraus, ein schlechtes Produkt zu kritisieren. So einfach ist das. Das soll aber jetzt nicht heissen, dass ich damit das hier genannte Airliner-Paket kritisiere. Wie bereits zu Anfang von mir gesagt, ich kenne das Addon nicht und kann mir daher kein Urteil erlauben. |
Das Paket lohnt sich für mich schon wegen der sehr schönen A380-800 die endlich auch mal wie eine A380 aussieht. Wenn ich da an diese Shareware Variante bei avsim denke......
Gruß Uwe |
Nur mal so zur Vorinfo.
Samstag bestellt. In Japan, via Simmarket, wohlverstanden. Am Mittwoch per EMS erhalten. Allein das ist schon ne Leistung (und erklärt einen Teil des Preises). Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir. Den rest in FXP 06 :p Nur soviel, das Gekläffe am Anfang des Threads war genau das. |
sorry leute aber ich verstehe eure vorurteile nicht, klar ein fmc ist nicht vorhanden, ja auch panel und vc lassen zu wünschen übrig, aber japanese airports (ebenfalls von overland) haben eine astreine qualitaet, auch dieses neue packet mit allen möglichen flugzeugen ist wirklich gut, der preis mag hoch sein, aber wenn ich mal bedenke dass ich für eine einzige 737 knapp 72euro hingeblaettert habe.. so teuer ist das nicht, ausserdem sind fast alle möglichen flugzeuge im packet enthalten, hinzukommt die hohe detailtreue der flugzeuge selbst (seht euch mal die a380 an!! - von der gibts nichtmal gescheite fotos für die modeller, das allein ist schon eine astreine arbeit!)
wie gesagt.. hört auf ohne die flieger getestet zu haben gleich alle niederzumachen.. :hammer: :hammer: |
Hallo Urs,
auch ich finde, dass der Preis von 49€ für das Gebotene viel zu hoch ist. Overland bietet hier 20 Flugzeuge an, bei denen die Panels nicht mehr Funktionen als die MS-Standard Flugzeuge bieten (Nur zur Erinnerung: Der FS2004 mit ebenfalls 20 Flugzeugen und noch ein paar weiteren Features ;) hat auch mal 49€ gekostet). Schon die Verwendung von MS-Standard Gauges sollte in dieser Preisklasse eigentlich nicht vorkommen. Insgesamt also ein bisschen dürftig, um sein Produkt in der preislichen Oberklasse für FS Add-Ons zu positionieren oder glaubt du, dass in diesen 20 Flugzeugen genauso viel Arbeit steckt, wie etwa in der Level-D 767 oder F1 ATR72 ?? :-) Ähnliche Produkte wie etwa Airbus Fleet, Wilco A380 oder LTU 2005 liegen alle in einem Preisrahmen von 30-40€. Auch der von dir erwähnte schnelle Versand rechtfertigt diesen hohen Preis nicht, schließlich bezahlt man für den Versand zusätzlich 6,50€. Obwohl mich solche Produkte nicht interessieren, habe ich nichts gegen dieses sogenannten "Einsteiger Add-Ons" (Warum auch?), schließlich ist es egal, ob man mit der PMDG747 oder der MS-Standard 747 fliegt, solange es Spaß macht! Aber das Preis/Leistungsverhältnis sollte schon stimmen. Und das ist bei diesem Add-On nicht der Fall. Gruß Tim |
Zitat:
|
Hallo Sebastian,
schau dir mal die Versandkosten der anderen Hersteller an, die ihre Boxed Produkte ebenfalls bei Simmarket verkaufen :
Und du meinst nun, dass all diese Hersteller für die Lieferung aus eigener Tasche etwas drauflegen ??? (Die anderen Hersteller versenden ihre Produkte sicher auch per Luftpost und nicht per Schiff ;)) Ich jedenfalls bezweifle das sehr :-) Gruß Tim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |