![]() |
Wäre doch mal eine Idee. Ein Preis für den witzigsten Nick hier im Forum.
Vielleicht ein T-Shirt? Meine Favoriten: 1.) allwissende müllhalde :D 2.) Feuchtkondom :D 3.) Hausschlapfen :D mfg Micha |
Gute Idee, mal schauen. Lieferts mal Vorschläge.
|
auch meine klaren favs: allwissende müllhalde und hausschlapfen.ziemlich genial
|
und meiner :(
|
Selbstnominierung gilt nicht :D
|
also i denk meiner ist unschlagbar :)
|
das stimmt allerdings, ich nominiere auch nocht karls glühlamperl dazu :)
ps: und den professor :) |
thx, und wenn ich gewählt werde verspreche ich...
... naja T-shirts ab meiner Postinganzahl ;) |
Jo, find ich auch
also ich stimm für den fraggle fan!!!! |
Meine Stimme geht ans Rundumadumlamperl... ;)
Obwohl meiner a net bled is *g*, a wenns Garfield net ganz packt, wie man sich so an Nick nehmen kann :D |
ich nominiere den teekiller :D
|
IT-Michas Favoriten sind auch meine..
da wären aber auch noch: Senfgurke fischxicht |
Ich währe für Essiggurke (weiß nicht, ob´s den gibt) :)
@Professor Mailbomber: Is doch net so schlimm *MitleidHab* (is eh krass!) |
hi grandy, würd ich auch, schon allein weil ich weiß wie er entstanden ist. hat er irgendwann mal gepostet. ergo, auch ich bin pro 'teekiller' ;)
|
Also auch mir gefällt: allwissende Müllhalde & Hausschlapfen, zusätzlich noch Punschkrapfen.
Sind die die hier auch posten. In der Teilnehmnerliste könnte ich ja auch nachsehen, aber 1/3 von denen postet ja überhaupt nicht. |
m8nx
|
noch besser:
Onkel Schnitzel |
Onkel Schnitzel ist sehr strange ...
Obwohl ich auch dem nick "Overcooler" rein assoziativ viel abgewinnen kann :) lG, mig |
Zitat:
|
Zitat:
rundumadumleuchtn is mein fav :) |
I packs schon
Keine Angst Teekiller, i habs schon derpackt. Aber ich finde es ist einfach interessant wie so ein nick entstanden ist.
Ich hab net lang nachdenken müssen, ich identifiziere mich einfach mit garfield. Hab nur die Zahl hintangefügt, weil im Geizhalsforum (wo ich auch gelegentlich poste), ein anderer Garfield sein Unwesen trieb. Ansonsten identifiziere ich mich einfach mit dieser Figur. Ich bin faul, verfressen und boshaft! Aber Teekiller hat schon auch was! :D |
Bester Nick 'Kategorie?'
also man müsste wohl einzelne Kategorien (wie beim Oskar) machen:
Bester Nick 'mit story dahinter' Bester Nick 'sinnlos' . . . was meint ihr? |
Re: Bester Nick 'Kategorie?'
Zitat:
|
neue Kategorie: 'coolster Nick' ??
|
da gibts nur 1en:
FREEZE! |
Stimmt, Freeze hat einen "eiskalten" Nick. Dafür zündelt er aber recht gerne :D :D
|
und die verleihung machma dann am nächsten forumstreffen, vorausgesetzt wir können beim reginas mit unseren dicken fetten limos vorfahren und sie rollen uns einen roten teppich aus, nbc sollte auch live übertragen ;)
kategorie: krassester gegensatz zwischen synonym und wirklicher person |
Macht doch einfach eine Umfrage mit den 8 am öftesten genannten!
Maxxx |
Zitat:
|
In alphabetischer Reihenfolge:
Feuchtkondom,Grandmaster Freeze,Onkel Schnitzel,Sack Das sind meine erklärten Favoriten! |
Zwischenstand:
1.) allwissende müllhalde 5x Hausschlapfen 5x 3.) rundumadumleuchten 3x ( Name editiert für LF :D ) Teekiller 3x Feuchtkondom 3x 6.) Punschkrapfen 2x Onkel Schnitzel 2x 8.) Grandmaster Freeze 1x M8nx 1x Sack 1x Faserschmeichler 1x Senfgurke 1x Fischxicht 1x Professor Mailbomber 1x Ich hab jetzt nur eindeutige Nominierungen gezählt, falls ich mich verzählt habe, bitte berichtigen. Ich zähl erst mal nur in diesem Thread, sonst uferts aus. Also weiter nominieren dann mach ma a Abstimmung und WCM vergibt einen Preis :D (unverschämtsei) mfg Micha |
rundumadumleuchten !!!
|
Zitat:
|
bitte kategorien, dann habe ich noch eine Chance bei den unnötigsten. Außerdem würde ich gern noch Lord of Midnight nominieren, der Nick gefällt mir wirklich
|
Außerdem auch noch einen für die lustigste Signatur.
|
darf's sonst noch was sein?
|
Na klar!
Einen Preis für die meisten/wenigsten Rechtschreibfehler, für die nettesten/unfreundlichsten Postings, für die ordinärsten (hehe...;) ) /anständigsten Postings, für.....
|
Zitat:
|
Tja!
Ich dachte mir schon, daß ich mit meinem Emporkömmling-Nick nix derreissen kann... :D Aber is doch liab, oder?
Ich finde übrigens Max Mustermann schlichtweg genial!!! |
moment
nicht ohne mich
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |