![]() |
Was für Flugzeuge sollten eurer Ansicht nach auf den Markt kommen?
Ich starte mal eine kleine Umfrage, um mal zu sehen, wo Eure Präferenzen liegen:
Mehrfachnennungen möglich!! |
Hallo,
was ich schon seit langer Zeit vermisse sind Flugzeuge wie Douglas DC-4 ,DC-6, DC-7 oder Lockheed Super Constellation in PMDG/Dreamfleet Qualität. Das wäre mal was anderes als der hundertste Jetliner. Zumal es fast keine Propliner aus den '50er und '60er Jahren für den FS2004 gibt. Gruß Tim |
oder mal einen richtig guten businnes jet (Gulfstream, Hawker 4000 ...)
|
Zitat:
|
Schöne Geschäftsflieger sind auch was feines, den man über den Teich damit, und kann dann kleine Plätze anfliegen, daß macht das Ganze viel interessanter als immer in EDDF zu landen.......
|
Eine sehr Gute Frage "Kompliment" und das aber möglichst schnell verwirklichen Bitte
Das wäre mein Traum.
http://img112.imageshack.us/img112/6...kreuzer6dx.gif Zu finden ist das Ding auf der Homepage :D Einmal drin fliegen würde mir schon genügen. |
Eine richtig schöne Do328! Das wäre was! :cool:
Gruß Chris :-) |
Mein Traum wäre es wenn die B 757 als Boxed Version von CS oder Level rauskommt, damit ich sie mir kaufen kann.Aber da werde ich wohl noch lange warten müssen...
Bis dann viele Grüße Sascha |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,
GA-Kolbeneinmots: -Dornier Do27 (in Grzimels Serengeti Version ;-) -Mooney 252 / Ovation -SuperDimona oder vergleichbar.... mal nen richtigen Mose -Ultralights vom Schlage der "Dynamic" -Grob G120A GA-Turbineneinmot: - Piper Malibu Mirage - Cessna C206/207 Turbinen Conversion - Dornier C36 Altenrhein ("Nasenbär") - Grob G140TP GA-Jet -Cessna Mustang (noch in Flugerprobung) - Grob sPN (www.grob-aerospace.de noch in Flugerprobung) ...man wird ja noch träumen dürfen... ;-)) |
Business
Hi,
ein guter Business Jet mit voller Ausstattung in Qualität von PSS oder Dreamfleet wäre schon toll. Grüße Oli |
Was ich gerne hätte:
Dornier 328 Boeing 747-200 (ja, da gibt es schon eine. Aber RFP ist von der Optik und den Frames her irgendwie nicht so mein Ding.) Gruß |
Mein absoluter Favorit wäre ne Gulfstream 550 oder ne Falcon 900 EX!!:hallo:
|
Neben alten fliegenden Kisten wäre eine Tupolev 134 und eine Iljuschin 86 nicht schlecht :hehe:
Michi;) |
Da kann ich mich ned auf eine Rubrik festlegen. Ich fänds gut, wenn mal Geheimwaffen aus dem Zweiten Weltkrieg erscheinen würden:
Die Bachem Natter Die Ho-229 Der "Flying Pancake" Die YB-49 Und es gab noch diverse Jet Bomber von Arado usw. Die wären ja mal richtig cool. Ansonsten natürlich einen A380 und eine Boeing 787. Gruß Jan |
Das wäre mal wirklich was: ein Bussines-Jet mal richtig gut umgesetzt, mit nem ausreichend großen Treibstofftank für den Nordatlantik!
Boeings gibt's mittlerweile ja schon mehr als genug... Gruß Micha |
Zitat:
|
Zitat:
Mal metrisch fliegen!! |
Ich wäre für eine C-5, C-17 oder C-141.
Wobei mir die C-141 trotz ihres Alters am meisten zusagen würde :-). |
Eine richtig gutgemachte
Britten-Norman Islander (ich weiss, gibt es als Freeware, aber noch doller - in MAAM-Qualität o. ä.) für die norddeutsche Küstenfliegerei (für die hoffentlich bald erscheinende Aerosoft Helgoland-Scenerie ;-)) wäre nicht zu verachten. |
Ich muss sagen, sicherlich eine wirklich schoene DC 6 oder eine Conny in hoher Qualitaet waere echt super.
Und auch die russischen Airliner, sowohl alte als auch eine Il 86/96 waeren mal super. |
Ein CitationJet in Dreamfleet-Qualität wär ein Traum bzw. ein Muss :cool:
|
Hat sich tatsächlich noch keiner eine BAe 146 gewünscht. Das wäre noch ein Wunsch , aber auch die bereits erwähnte Do 328.
Schön wäre auch mal eine An-124, da diese ja jetzt ab Leipzig öfters zu sehen ist. MfG Frank |
Ich würde mir am liebsten auch Bizzer wünschen. Nach möglichkeit was seltenes in der FS-Welt, wie nen Challenger oder nen Global Express! Wobei ich da den GlEx noch bevorzugen würde, tolles Gerät!
|
Naja ein bißchen lahm ist er im Vergleich zur Gulf!!:lol:
|
Bitte dies von Dreamfleet:
http://www.airliners.net/open.file/0986094/L/ http://www.airliners.net/open.file/1020015/L/ |
|
Zitat:
|
Wow ganz gute Resonanz!!Aber warum will die Mehrheit die Airliner!!Das ist doch alltäglich, oder???:heul: :bier:
|
Also DC-6 und Constellations in bester Qualität gibts ja seit langem bei http://www.calclassic.com/ bzw. http://www.fsdzigns.com.
Hingegen wäre ich scharf auf eine Convair CV-440, eine Caravelle und eine Gulfstream... |
Also ich bin auch einer der Airliner Voter. Im grunde brauch ich gar keine neuen Flieger da ich eh fast nur 737 fliege. Aber wenn ich einen Wunsch hätte dann wären es wohl am ehesten Russische Flieger. IL-14, IL-18, Tu-144, auf dem technischen Niveau einer Level-D 767.
Aber da es das eh nie geben wird fliege ich eben meine 737 Flotte. Dank Feelthere/Wilco und Ariane habe ich ja so ziemlich die ganze flotte im Hangar stehen und bin recht zufrieden. Das einzige was mich in nächtser Zeit noch interessieren könnte wäre eine 757. Mal sehen was LDS da zaubert. Ich bin gespannt. |
Zitat:
|
Mein Wunsch: Die ultimative Dornier Collection.
Endlich mal ne gute Do-27, Do-28D2 und Do-228 mit VC und allem TamTam. Eventuell noch die Do-24ATT dazu und ich wäre ja sowas von in den Wolken!:D :D :D |
Ja ein Flugboot wäre auch mal was tolles, wenn man die Boeing 314 nich mag!!
|
Eine Hawker 800XP von Flight1 hätte auch was! :-)
Gruß Chris :-) |
Zitat:
Beste Grüsse Urs |
Hallo,
Zitat:
Bei der DC-6 von Calclassic sind zwar die Außenmodelle sehr gut gelungen aber es gibt leider kein vernünftiges Panel. Und gerade das Panel ist ja das wichtigste an einem Flugzeug :-) Zitat:
Alle Informationen zur Freeware AN-2 findet man in diesem Thread: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=189507 Gruß Tim |
Ja, das stimmt leider - die Panels für die Propliner entsprechen nicht der Qualität der Aussenmodelle. Aber ich habe mich inzwischen daran gewöhnt und fliege eh nie im VC...
|
Also mein Traum wäre eine C-17 Globemaster in LDS Qualität -- das wäre echt der Hammer
Viele Grüsse aus EDDS Andy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |