![]() |
Bringt PMDG tatsächlich einen A320 ?
Träume ich, oder wird PMDG tatsächlich einen Airbus A320 entwickeln?!? Wird wohl noch Monate dauern und auch erst nach erscheinen des FSX mehr Informationen geben, aber ich bin echt gespannt...
http://forums.avsim.net/dcboard.php?...9900&mode=full |
Yep, das steht dort eindeutig und versetzt mich in freudige Erregung ;)
Das steht auch, dass die Entwicklung schon begonnen hat. |
das wird spannend!!!
dabei wollte ich doch den FSX nicht anschaffen. so können sich pläne ändern. |
Naja bei Boeing ist ja schon fast alles entwickelt worden, irgendwann musste also ein Eierbus kommen :D:
717: ??? 727: DF 737: Wilco/PMDG 747: PMDG 757: CS/LDS 767: LDS 777: Wilco/PSS MD11: PMDG Nur bei der 717 bin ich mir nicht ganz sicher :conf2: Gespannt darf man aber sein, wie PMDG das FBW umsetzen wird :ja:!! |
würde ich sofort kaufen das gute Stück
|
Die 717 gibts doch bei Perfect Flight:lol:
Die Systemtiefe soll unglaublich sein:D Das sind wirklich super news. Gut ist auch zuhören, dass PMDG alle Flugzeuge FSX kompatibel machen will. |
Zitat:
Wenn der 320 mindestens den PSS toppt, können die mich als neuen Kunden betrachten. Aber davon geh ich inzwischen aus. Der PSS hat ja jetzt schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, also ich hoffe ja, dass das was wird! Die bisherige Systemtiefe des PSS pus alles, was daran noch nicht umgesetzt wurde (Dummieschalter, GNADIRS, WX-Radar...), und ich bin happy. Hmm, ganz schön hohe Messlatte... Ich setzt dann mal den Tee an. :D |
Zitat:
Daher freue ich mich über diese Neuigkeit und bin davon überzeugt das PMDG den PSS toppen wird. |
Marktstrategisch ist das ein ziemlich guter Zug von PMDG!
Bin nur mal gespannt, ob der dann auch wirklich, z.B. in punkto Fly-by-Wire (die große FS9-Hürde), was taugt! :D Gruß Micha |
Was macht PSS nach der Veröffentlichung der 777 eigentlich. Außer patchen :D
|
Ich will endlich die MD 11!!!:heul: :heul: :heul:
|
they are starting a new Family!
Hört sich so an, als würden sie die ganze Airbus family für den FS kompatibel machen! Great news!!! Tom |
Das wäre ja auch blöd auf Airbus umzusatteln und diese Technologie nicht für weitere Modelle zu verwenden. PSS haben es ja auch nicht anders gemacht...
|
Oh, ein Traum wird wahr. Ein Airbus von PMDG, ich könnte mir keine bessere Kombination vorstellen! :-)
|
Zitat:
|
Hallo "Balu der Bär",
in der Meldung, in der der A320 angekündigt wird, wird auch mitgeteilt, dass die MD11 vor dem FSX erscheinen soll. Und wenn ich es richtig verstanden habe, soll es dann für den FSX ein "kostenloses" Update geben. Viele Grüße Jan PS: Sollte die A320 gut umgesetzt werden, freue ich mich auf dieses Flugzeug |
Tja, wenn das war wird, dann kann PSS endgültig zusperren...
|
Zitat:
Richtig, aber wo sollen sie diese Entwicklungen noch verwenden? Die Boeing Serie ist auf dem Addon Markt ausgeschöpft. |
Was mir bei dem Beitrag noch nicht ganz klar ist:
Wird es den PMDG-Airbus nur für den FSX geben oder auch in einer Version für den FS9? Wenn ich den Text richtig verstanden habe, spricht man dort nur von voller FSX-Kompatibilität...:confused: Gruss |
Den Airbus (JUHU,endlich mal ein neuer Airbus!) wirds wohl nur für FSX geben. Schon allein, weil PMDG meist nur eine Plattform (derzeit XP mit FS04) unterstützt, um die Entwicklungszeit zu verkürzen, und Bugs zu vermeiden.
Endlich ein echter FBW Airbus, und niemand wird je in die Verlegenheit kommen, den A320 von SSW zu kaufen (falls der selbst überhaupt mal kommt). |
Zitat:
MD11 rulez ...the last trijet... |
Zitat:
|
Das sind ja gute Neuigkeiten!
Ich freu mich aber mehr auf die MD11 und vor allem auf die neue 737NG! :D |
Ich muß jetzt hier auch mal meine Freude zum Ausdruck bringen...
Ein Airbus (komplette Linie?) von PMDG - Wahnnnnsinnnnnn! :laola: |
ja das freut mich auch riesig.
Nun denke ich dabei mal mehr an meinen Geldbeutel? Ohoh Fs10 die ganzen neuen Addons, die alten werden ja nicht laufen. Naja was solls. :hammer: |
Ich freu mich auch über die neue Airbus-Entwicklung, nur würde ich zu gerne wissen, ob PMDG auch diverse Switches (NoSmoking, APU usw.) Tastatur-Kombinationen zuordnen kann, wie das PSS beim Airbus und bei der 777 wieder gemacht hat, denn sonst kann ich mein mühsam gebautes Overhead dann leider vergessen...
Christoph |
Ein guter Bizz-Jet wäre auch ne Alternative:
Lear 60, Gulfstream 550, Cessna Sovereign; Falcons usw!! Das alles von PDMG wäre doch herrlich!!:bier: :rolleyes: |
Moinsen!!!
Ich bin jetzt etwas verwirrt (ok ok passiert öfter...lach). Einige hier sprechen vom A320, andere widerum von der ganzen Airbus-Flotte.:confused: Wird es auch den A330/340 etc. von PMDG geben??? Ciao Rico P.S. Auch die MD11 haben wollen.....:bier: |
PMDG hat angekündigt, die Airbusflotte umzusetzen, begonnen wird mit dem A320
|
Mit der MD 11 in EDDS raus auf der 07 und schauen mer mal wie die Karre steigt!!
Bei DKB VOR wird abgerechnet!!!!:lol: :lol: Das ganze schön leicht machen dann passt das schon!!:lol: :bier: Mit der Flächenbelastung uiuiui, da geht die Post ab!!! Lechz lechz lechz:bier: |
Lörch...ich danke Dir!
Nu' wird's heller bei Klein-Rico. Ciao Rico |
Jo ne -500 oder -600 von den 340ern das wäre auch was feines!!:idee:
|
@Stefan199:
Mal was anderes, ist das Eric Clapton auf deinem Bild? |
Tja,eigentlich ein kinderspiel für PMDG
Der Grund warum es kein gescheiten Airbus gibt ist ja die umsetzung des FlyByWire, da Microsoft ja einen Standard A321 realisieren will und die FlyByWire dann umsetzen möchte muß PMDG und Co ja "nur" darauf aufbauen. Ich zähle mich so oder so zu den ersten Käufern des Airbusses von PMDG. Viele Grüße Stefan www.A320-232Simulator.de |
Zitat:
|
..na da werde ich wohl doch gleich auf den FSX umsteigen:
MD-11, 747-400/F, neue 737-600/700/800/900 BBJ BBJ2, absolut fantastisch.... und dann noch ein A320 mit FBW als Krönung.. Hut ab vor dieser Aircraft-Schmiede... Gruss Andreas |
@pknieling: Ja er ist es. Das bin nicht ich:lol: :D
Ich gebe zu ist nicht das beste Bild. Von der Creamreunion May 2005 in London (Royal Albert Hall). Klingt vielleicht komisch aber ich höre solche Musik obwohl ich 14 bin ;) |
Ääääähm, aber wenn die PMDGler die MD11 nicht für den FS9 umsetzen, dann gibt's aber Haue!
Das wäre zum :heul: :heul: :heul: Bitte Bitte PMDG, die MD11 bitte für den FS9! (den ich jetzt doch erst seit kurzem hab und der FS10 würde auf meinem System bestimmt nicht laufen...) Aber, ach so, es geht ja um Airbus... na ja nice 2 have, aber für mich kein Kaufgrund. |
Andi, es wird doch nix anderes behauptet :confused:
PMDG schreibt sogar, dass die MD11 noch vor dem neuen FS kommen wird, aber eben sehr knapp, wodurch ein Update auf den neuen kostenlos sein wird. |
..steht doch im Forum bei avsim:
Die MD-11 kommt noch kurz vor erscheinen des FSX und wird für den FS9 releast. Das Update auf FSX wird für alle Käufer kostenlos sein.... ;) Die 747-400/F wird ebenfalls gepatcht für den FSX für einen kleinen Unkostenbeitrag für bestehende FS9-User. Die FSX 747-400/F wird um diesen Betrag dann teuerer angeboten werden, um es für alle fair zu machen... Die 737 NG Familie wird komplett in einer neuen Version 2.0 für den FSX erstellt und soll kurz nach Erscheinen releast werden. Die Airbus Familie wird ausschließlich für den FSX erstellt und während der Lebenszeit des FSX releast.. Gruss Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |