![]() |
Also wenn ich ins G2G Forum möchte muss ich erstmal auf Forenübersicht und dann G2G klicken, wie wärs wenn ihr zusätzlich im Spiele Forum einen Link zum G2G machen könntet?
Ihr wisst doch dass die Faulheit siegt (bin einer davon *g*) und dadurch doch mehr Postings im Spieleforum getätigt werden, also bitte, bitte, dort einen Link setzen. THX |
gute idee, mal schauen wie das machbar ist...
|
vermiss ich noch immer, is mir grad eingefallen ;)
Könnts ned mei Faulheit ein bisserl unterstützen?? |
faul sein rult, der meinung scheinen auch die r00ts zu sein ;):D:D
|
Supi idee
|
wir warten noch mit allen weiteren Umbauten, bis die endgültige Verkaufsversion des Boards fertig ist - da wir im Moment schon bei Release Candidate 2 halten (den lassen wir allerdings aus), wird es wohl nicht mehr lange dauern...
|
Wär wirklich wünschenswert...
Wir leiden ja alle an Zeitmangel... ;) |
ma wie die zeit vergeht, ich habs nicht vergessen :D :D :D
jo und i wort no imma............. |
Nachdem Philipp und ich erst gestern früh aus Seattle zurück gekommen sind, wird der Gute (genauso wie ich) noch ein wenig unter dem "kleinen" Zeitunterschied leiden. Lasst`s ihn einmal ein wenig auspennnen, dann aber wird`s in den nächsten Tagen soweit sein.
|
Ach, und Ihr meints also, Ihr könnt ganz locker, lässig, mal eben aus Seattle zurückkommen, und dann auch noch MITLEID von uns erwarten? HA! Sag was, und das nächste mal flieg dann ich statt Dir. Damit Du Dich schonen kannst. Wie wär der Vorschlag?
|
@mike
heißt du jetzt nicht mico(softi):lol: |
Zitat:
|
und ein Link dort auf das wcm!Clan forum wäre echt auch wünschenswert !!! :lol:
|
ajo.............wo is denn mein link??? ;)
|
provisorisch als Hinweis gepostet , ist sicher eine Notlösung, aber alle anderen Varianten bedürfen einer Änderung des vBulletin-Codes.
|
bin jo ned wählerisch..........wos des betrifft zumindest
supi thx tom :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |