![]() |
Hey, Leute
brauch mal dringends eure Hilfe, hab nämlich keine Ahnung, was schenkt man einem Mann, der kein Interesse aber für Autos oder Compis hat und noch dazu Antialkoholiker ist, zum Geburtstag. Er richtet grad seine Wohung ein, gibts was das sich ein MANN wünschen könnte (ausser ne Traumfrau :D) Grml...naja und wenns geht bitte nicht sooooo teuer, auch mein Budget hat Grenzen. THX |
|
was is das für ein Mann??? :D :ms:
|
yeah!
a c't abo!! |
oder etwas von hier? http://shopping.beate-uhse.de/rub/rub_000_0007.html
|
Nur ein guter Freund, und ach nöööööööööööö, nix aber auch absolut nix mit nem Compi gemein hat und das auch nicht wirklich verstehen will.
Da hilft auch kein ABO. ARGL...und ausserdem hat er morgen Geb. sollte vielleicht das Ding, wie auch immer am Vormittag noch kaufen können. Hey, will mal ausschliessen dass alle Männer Sexisten sind. |
www.in-a-jar.com - auch gut
|
...besser von hier www.planetlove.at
|
etwas selbstgemachtet, Blumen, Selbsterstelle CD mit seinen Lieblingsliedern, gutes Buch, Bekleidung für Sport (Laufschuhe, GI,..)
welche Hobbys hat er den enjoy |
Na, bravo ihr seids ma a grosse Hilfe *lol*
Ähmm...is scho aus dem alter...wird 34. Und wenns geht solls was für die Wohnung sein.
1. Nix sexistisches 2. Nix fürn Compi 3. Nix fürs Auto 4. Existiert sowas denn??? |
hm wie wärs mit aner geilen DD 5.1 anlage :D
|
dann und wann habe ich vernommen gibt es tatsächlich solche wunderwesen.
1. ein kochbuch (da könntest auch selbst was davon haben ;) ) 2. ein bild (hehe, kommt vor allem gut an wenn man öfter bei ihm vorbeischaut, und er es somit aufhängen muss) 3. einen korb mit putzmittel für die wohnung (ggg) 4. so eine tafel wie in den pubs hängen z.b. als notizboard 5. einen orginellen fussabstreifer etc etc c. |
Wie wärs mit einem kleinen grünen Pflänzelein in einem Topf?
Da ich auch schon ans Wohnugseinrichten denken darf, würd ich mich zumindest über einen Gummibaum oder so freuen. |
Socken, Krawatte :D
|
*snief* ihr seids mal keine grosse Hilfe, dabei dachte ich Männer wüssten was sie wollen.
Also, ich möchte was kleines (was dass ich auch tragen kann, nen Kasten würd ich wohl kaum heben können) für seine Wohnung mitbringen, was wünscht sich also der Mann für seine Wohnung??? Bezweifle mal das er sich über Blumen freut, is wohl Frauensache, ausser mir, bin allergisch auf de Dinger. Huch, seids ihr aber schnell mit euren Antworten, und dabei schreib ich mit 10 Fingern. |
Hmm...
Na, vielleicht wirds was mit ner Pflanze und den Fussabstreifer. Krawatte, hä? keine Ahnung, glaub da setzt mein Geschmack aus. Socken, nö, so gut kennen wir uns auch wieder nicht. |
Vielleicht ein gscheites Duftlampal oder ein pascalsches Thermometer?
|
Sind die Standard "mirisnixbessereseingfallngeschenke" :D .
Was aber normalerweise immer gut kommt ist ein Buch zu einem Thema das ihn interessiert. Kocht er? |
THX
Jo, er kocht und dass auch supergut *schmatz* also ein Kochbuch braucht der nicht mehr.
So, vielen, vielen Dank ihr habt mich mal vor ner Vollblamage gerettet! Werd mal ein paar Kleinigkeiten zusammenstellen, also ein Pflanzerl (hab einen Fikkus, der hat no 25 Blattln *g*, keinen günen Daumen hab, dafür 3 Compis) ne tolle Fussmatte und so'n Innenthermometer, is ah ned schlecht, er will eh immer wissen wie warm's ist. |
wennst dich doch noch so fix entschieden hast, kannst ja da mal reinschaun: http://www.trendy-geschenke.at/ http://www.kauf-rausch.de/
Sind halt so Sachen,die die Welt nicht braucht, aber trotzdem immer wieder verschenkt werden. |
Brauch ja auch nochn, Geschenk wenn seine Wohung endlich fertig is, interessanter Link!
|
Er kocht,super. Ein erstklassiges Kochmesser, davon kann man nie genug haben :D
|
Also das ultimative geschenk :D
eine Soft-Dart Scheiben. und wenn er ein Bastler ist eine Steel-Dart Scheibe da kann er dann alle 2 Monate Tapeten wechseln weils voller Löcher ist. Ansonsten CD´s, gute Kopfhörer-vielleicht Funk8damit sich die neuen Nachbarn nicht beschweren, eine Multifunktions Fernbedinung, oder was auch ganz nett ist so einen Zimmerbrunnen. |
Zitat:
@Bastet: brauchst dich ned über die tips wundern i mein jeder hier in dem forum würd sich was für sein sys wünschen ;) |
Ein Schweizermesser bzw. noch besser ein Leatherman, UT-Konzertkarten, Einen Golddukaten in einen kleinen Bilderrahmen wo drauf steht.."Im Notfall Glas einschlagen", Supercool ist auch eine Fleischfressende Pflanze, Organizer, Tragbarer CD-Player, Geldbörse mit einen Schilling und einem Bild von Dir, usw..oder zieh´alles aus bis auf die High-heels und einen Mascherl um den Hals und sag´"Alles gute Mausi-Spatzi Knurrli-Burli" was aber nur gut rüberkommt wenn´st Ihn noch nicht allzu lange kennst!:D
|
Zitat:
|
Wie wärs mit "Theater" oder einen "Kabarett Abend" ???
|
Zitat:
Unreal Tournament Konzerkarten? @Bastet: Wie wärs mit einem lustigen Kaffeheferl? Ein kleines Bildchen zum aufhängen? Einen Pfefferstreuer? |
Hm, <...neue Wohnung>, <...kocht gut> *grübel*
Wie wärs mit einem schönen Ständer für Weinflaschen? Gibts in allen Größen (von der kompakten 3er für die Küche bis zu Türmen) und das aus Holz, Metall, Guß und was weiß ich was, schauen teilweise sehr gut aus und sind ein nettes Accesoire für eine Wohnung... Außerdem muß ein leidenschaftlicher Koch sowieso immer das entsprechende Tröpferl zur Hand haben! ;) |
Ich glaub sie ist schlafen gegangen :D
|
bist da sicha?:D:);):D:);)
|
Na, deswegen schreib ich auch "Ich glaube sie ist schlafen gegangen" und nicht "Sie ist schlafen gegangen" :D
Und i geh jetzt fraggen :ms: |
wir könnten ja wetten aufstellen wann sie wieder reischaut.. ;)
|
Zitat:
gut fragg;) |
an wutzler und einen billardtisch
wirst zwar nicht zahlen und tragen können is aber das was viele männer wollen. Wette: 7:45 |
Kauf ihm so eine tolle Lampe, bei der in einer Flüssigkeit ständig irgendein Gel rauf- und runtersteigt. Gibts um 400 S beim baumax, zumindest hab ichs zu Weihnachten dort mal gesehen. ich find diese Dinger einfach interessant.
|
Leider ösen sich sich die Farbblasen mit der Zeit auf und du hast ein undurchichtige Brühe, zumindest bei den Billiglampen.
|
Schenk´ Ihm einen Goldfisch und zum Namenstag dann das Wasser dazu, sind gleich zwei Fliegen auf einen Schlag!
|
Zitat:
|
Zitat:
die mit dem gel zeuch heißn lavalampe, da gibts aba auch solche in denen immer so lichtbögen dinger zu sehen sind, weiß wer wie die heißen? i find die nämlich genial... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |