![]() |
Vorlage Erlagschein Word/PDF
Hallo,
ungewöhnliche Frage, aber das stört hier ja niemanden ^^ Bräuchte eine Vorlage für Erlagscheine die dann via Word od. PDF ausgefüllt und auf das Blanko-Erlagscheinformular gedruckt werden kann. Googeln leider erfolglos, hat jemand vielleicht zufällig sowas für mich ? :) thxi lg Michi |
selber machen,was ist daran so schwer?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mich heute mal ne halbe stunde dazugesetzt und eine vorlage gemacht. vielleicht lade ich sie morgen mal hoch... mfg mani |
Zitat:
ich wurde gerne auch die vorlage haben! ist 2 auf ein A4 , kannst mir auch mailen ? mfg tala |
Hätt ich auch gern...
|
wozu eigetlich, kann man ja eh schon direkt beim SB elektronisch ausfüllen? oder gleich mit elektronic banking ...
oder wie wär es mit der hand auszufüllen ;) |
das einzige was ich noch mit der hand schreibe ist meine unterschrift ;)
|
Für mich brauch ichs eh auch nicht, manche Kunden sind jedoch noch so konservativ und hätten gern so einen orange/blauen zettel *gg*
|
Zitat:
Du Neandertaler :D |
Zitat:
|
Zitat:
hat wer wirklich so eine Vorlage oder nicht? |
Ich hätte bitte auch gerne so eine Vorlage
danke |
ich bräuchte auch so eine Vorlage, ich kämpfe momentan gegen Word und kriegs selbst nicht hin. Als Attachment anhängen würde eventuell die ständigen Nachfragen abschaffen^^
|
wäre Online Banking nicht einfacher?
|
für 2500 Haushalte? Nö, da schicke ich lieber einen Erlagschein, als dass ich selber alles zahle ;)
|
erlagschein vorlage
heyho
ich habe auch nach umfangreicher Frage nix gefunden... da hier anscheinend schon mehrere das selbe Problem haben, meine Bitte: ich will Erlagscheine für meine Mieter ausdrucken, sodass diese nur unterschreiben und zahlen brauchen... das ich dies nicht per hand machen will erübrigt sich wohl. Wenn also jemand so etwas hat wäre es sehr freundlich dies hier online zu stellen! Danke im Vorhinein |
Schon gesehen das der Thread 2 Jahre alt ist?
|
ja hab ich und offensichtlich fällt es leuten auf
nur leider würdeich mich über konstruktive antworten freuen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |