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-   -   PSS777 - Patch wird gerade hochgeladen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=188925)

772 04.04.2006 16:14

PSS777 - Patch wird gerade hochgeladen
 
...mit Screenshot-Beweis zu sehen im PSS Forum (für die, die es immer noch nicht glauben ;) )

Grüsse
Thomas
ELLX

CB-Airline 04.04.2006 16:26

...wirklich unglaublich...;)

Gruss

ASchenk50 04.04.2006 17:10

Naja, immerhin. Aus dem verspäteten Wochenendgeschenk wurde ein wirklich sehr verspätetes Wochenendgeschenk... aber ich freu mich. Nachher mal ausprobieren!

Jensen

rp_ki 04.04.2006 17:41

Na endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ja mal gespannt, ob ich jetzt ohne Rodeo-Feeling fliegen kann.


Ciao
Rico:bier:

CB-Airline 04.04.2006 17:49

Na wo bleibt er denn?:confused:

Gruss

rp_ki 04.04.2006 17:57

Mann mann mann.....verdienen die bei Phoenix so beschissen, daß die sich nicht mehr Server-Kapazität leisten können? Download failed, download failed, download failed...ich bekomme hier gleich einen Anfall!:mad:

Ciao
Rico

Captain-Nico 04.04.2006 18:02

Da bleibe ich Pmdg und Level-D treu.


Der Service ist einfach gut.:-)

janosch555 04.04.2006 18:23

Zitat:

Original geschrieben von Captain-Nico
Da bleibe ich Pmdg und Level-D treu.


Der Service ist einfach gut.:-)

Also ich hab gerade Version 1.1 neu installiert. Ging problemlos, wenn auch nicht besonders schnell. :-)

So nu mal testen ob wirklich "alles gemeldete" wie versprochen gefixt worden ist.

der janosch

Klaus Meier 04.04.2006 18:25

na denn alle drauf los
 
Jou weiß einer was eigentlich verbessert wurde, gibs ne Liste dazu.

oder ist das wieder ein Tieflug, mit Bremsklappen, sonst is scho recht, das Update, werds heute Abend auch gleich mal den Final runterrutschen lassen.

Vorrausgesetzt ich komm zum runterladen, des noch nicht Bestättigten Uploads. (Bin mal gespannt ob die Registrierrung was taugt, müssten nämlich die Kunden drauf aufmerksam machen, bei guten Service.

Hoffentlich ist auch gleich ein Manual als PDF dabei, das Büchlein ist mir nämlich zu zierlich, hab´s mal gemessen mit 1,9 mm großen Buchstaben hört der Spaß langsam mit kompakten Add-On Verpackungen auf, sonst verlange ich bei der nächsten eine Luppe dabei.:rolleyes:

Beweiß: Seite 80 u. 120 kannst die Grafiken gleich garnicht mehr zu Ordnen, und vorallem das was drin steht kannst net lesen.

Das Radio Panel ist echt untergegangen bei der Erklärung, da sind so viele Funktionen drauf, und es gibt nur ein paar Zeilen dazu.

Ansonsten ist die 777 echt Klasse, von hoppsen hab ich nix gemerkt.

Ich hoffe wir meinen die selbe "JustFlight777" oder.

MfG Klaus

Auf der hab ich schon 70 Flugstunden drauf Bietet einer mehr, gute Gelegenheit mal einen Tribble 777 Club zu gründen, einer interesse dran?

janosch555 04.04.2006 18:38

Re: na denn alle drauf los
 
Moin,

für die JustFlight Version kommt der patch erst in einige Tagen!

Wie üblich gibts bei PSS leider keine Liste der tatsächlichen Änderungen, wir werden testen müssen!

Ich hoffe ja vor allem auf etwas mehr sounds, zumindest die packs sollte man doch hören wenn man sie anmacht oder?

der janosch

rp_ki 04.04.2006 18:42

Nun geht der Download auch mehr recht als schlecht. sollte gleich fertig sein...nix beschreien Rico..klopf kopf klopf. Ich habe es jetzt mehr als 20mal versucht und kam nicht über die Hälfte der ersten Datei hinaus. Aber gut....hauptsache die Fehler sind beseitigt.

@ K.Meier: Ein Liste der "behobenen" Bugs gibts im Support-Forum von PSS. Oder besser im PSS-Forum bei AVSIM.
Ach...und der Patch ist bestätigt. Steht auch an o.g. Stelle.

Ciao
Rico

janosch555 04.04.2006 18:46

Moin,

bin ich denn blind? Wo ist eine Liste der Bugfixes? Ich seh nur das Announcement und da steht nix zu konkreten Bugfixes?

der janosch

rp_ki 04.04.2006 18:51

Moin Janosch!

Es gibt doch in besagtem Forum einen Thread namens "Sticky Post" (oder so ähnlich). Darin sind alle "bekannten" Bugs aufgeführt, die mit diesem Patch behoben sein sollten. Ob sie es tatsächlich sind, kann ich auch erst sagen, wenn die Mühle wieder fliegt.

Ciao
Rico

janosch555 04.04.2006 18:55

Moin,

ach die.... naja die Liste war ja nie komplett. Da hatte ich alleine 10 Bugs reported die da nicht drin gelistet wurden. Aber angeblich wurden ja "alle gemeldeten" Bugs gefixed. Ich hatte extra vor einiger Zeit im Forum nochmal nachgehakt.

Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen, ich bin gespannt!

der janosch

rp_ki 04.04.2006 19:02

Geht mir ähnlich! Obwohl ich ja schon zufrieden bin, wenn das Gewippe aufhört, daß ich Angst um meinen Joystick haben muß. Wenn die Sounds nicht so toll sind, installiere ich einfach ein "Kit", welches ich gestern bei AVSIM gesaugt habe. Soll angeblich im PSS 777 funzen. Waren auch mal satte 43MB.
Aber wie Du schon sagst.....abwarten und schauen.


Bye
Rico

Klaus Meier 04.04.2006 19:09

Na da bin ich aber auch gespannt...
 
@Rico,

Danke für deinen Hinweiß mit der Liste, die Janosch555 schon wieder entmachtet hat, ich meine eine Liste wo man den Hersteller drauf festnageln kann, das Handelt sich hier um Payware für 45.- Euro das sind 90 Mark Alter, dafür will ich aber auch was sehen.

Sonst bildet sich bald jeder Payware Hersteller ein er könnte so hinlangen, nur weil wir alles so hinnehmen oder.

Und ja "meine kommt in ein paar Tagen", willst mich verkackeiern.

Oder kannst einen fundierten Grund dafür nennen, gibs da unterschiede hab ich vielleicht zweite Wahl oder was, man was is das denn:engel: ich will auch fliegen wenn´s andere können. :aio: muss ich jetzt selber Lachen, aber was wahres is schon dran.

MfG Klaus

P.S. Eine Frage ist noch unbeantwortet, was haltet ihr von einem "Trieble-777 Club", muss ja nicht´s Kolidierendes mit eueren VA´s sein nur so zum Spaß eben, für ein paar mal im Jahr ?

janosch555 04.04.2006 20:07

Re: Na da bin ich aber auch gespannt...
 
Zitat:

Original geschrieben von Klaus Meier
Und ja "meine kommt in ein paar Tagen", willst mich verkackeiern.
Nö, hier das Zitat aus dem PSS-Forum: "PLEASE NOTE .. Justflight CD Versions will be updated via JUSTFLIGHT website within a few days"

Soviel mal dazu!

der janosch

Klaus Meier 04.04.2006 20:43

ok, sorry Janosch555
 
Danke für deine Antwort,

Big Sorry, aber das konnte ich wirklich nicht verstehen.

Ich werde dem nachgehen und werde es Dir Berichten, ok.

Das will ich wissen, hab auch den anderen Threat gelesen da schreibst ja was von wegen FMC, das vielleicht kommt, bei mir is es schon drin.

Hab ich da vielleicht was falsch verstanden, dann lass uns mal diskutieren da drüber.

Das FMC ist zwar ein bisschen holprig aber schon sehr hoch im Level.

LG Klaus

P.S. Jetzt hab ich immer noch keine Antwort wegen des "Tribble777 Club" hat wohl keiner intresse dran oder.

Janicki 04.04.2006 20:47

Update wie?
 
Ich lese nun das es dieses Update geben soll, aber bei PSS sehe ich kein Produkt Update. Auch nicht unter My Files...oder Produkt Fixes...nix da, oder muss ich meinen gekauften Installer einfach neu runter laden, weil die da den Patch mit reingepackt haben?
Nette Grüße vom Jörg

Maverick2002 04.04.2006 20:56

@Jörg

Du mußt den Base-Installer aus der Rubrik "MyFiles" erneut runterladen und dann alles frisch installieren!

Janicki 04.04.2006 20:59

Danke
 
Danke Patric!

CB-Airline 04.04.2006 21:34

Habe gerade einen kurzen Flug bis auf FL150 unternommen. Die 777 liegt jetzt wunderbar ruhig in der Luft, auch beim ILS-Approch kein Wippen. Eine Landung vollkommen manuell ging auch hervorragend.

Also einiges scheint sich getan zu haben. Bin auf Eure ersten Eindrücke gespannt.

Natürlich kann sie mit PMDG 747 und Level-D 767 nicht mithalten, aber es macht nun deutlich mehr Spass, mit ihr zu fliegen.

Gruss

Maverick2002 04.04.2006 21:49

Zitat:

Die 777 liegt jetzt wunderbar ruhig in der Luft, auch beim ILS-Approch kein Wippen.
Na, das hört sich doch schon nicht schlecht an.:-)

HHH 04.04.2006 22:09

Ja die Flight Dynamics sind wirklich besser.

Aber noch immer erlischt im EICAS "Autopilot Disconnect" nicht. Selbst wenn ich Cancel drücke. :heul:

Habt ihr schon mal ein "Direct To" probiert? Die Route die dann angezeigt wird ist wirklich strange.

Außerdem noch immer Runtime Error 380 beim Loadeditor für die -200LRF.

Klaus Meier 04.04.2006 22:50

hehe dann bich ja nicht alleine
 
Zitat:

Original geschrieben von HHH
Ja die Flight Dynamics sind wirklich besser.

Aber noch immer erlischt im EICAS "Autopilot Disconnect" nicht. Selbst wenn ich Cancel drücke. :heul:

Habt ihr schon mal ein "Direct To" probiert? Die Route die dann angezeigt wird ist wirklich strange.

Außerdem noch immer Runtime Error 380 beim Loadeditor für die -200LRF.

1. Der load Editor ist mir eigentlich egal, Rechne meist eh alles selber aus, soweit ich es kann, wäre natürlich toll wenn man etwas zum verifizieren der Mathe hätte.:D

2. Oder ändert doch mal den Destination´s Airport, oder nachträgliche Gewicht´s Angaben, weil man Treibstoff abgelassen hat, und weil er gerade schon angesprochen wird von mir, kann man Fuel ablassen mitlerweile.

3. Beim AD oben stelle ich mich daneben, aber Brüllend, als ich das gemerkt habe habe ich gesagt, "Betatest by Kunde", son Mist wieder drauf rein gefallen.

Mit den Flight Dynamic´s freut mich das für euch, aber das ging kommischer weiße bei mir schon, :idee: Vielleicht ein System Bedingter Instalationsfehler, aber wieso weiß der Geier.

Na ja ich freu mich auf Euere "Mundwässrigmachung" hoffentlich.

LG Klaus

P.S. Scheibenwischer währen noch Klasse, aber darauf warte ich wohl noch in 10 Jahren.

Leute... meine Frage "Tribble-777 Club" no oder jes überlegt´s mal wäre doch Klasse ne Horte 777 in der Luft, was meint ihr was da die Controller für Augen machen.

rp_ki 04.04.2006 23:09

So...auch gerade ersten Flug gemacht. Fliegt sich butterweich und......Taddaaaa...kein Rodeo mehr!!!!
Zwei Probs habe ich allerdings noch. Ok...wird an mir liegen, aber warum habe ich nach dem TO auf einmal eine Monstersteigrate von 9000ft (in Worten: neuntausend Füße) pro min???? Außerdem schießt sie über das Speed-Limit unter FL100 hinaus und zwar deutlich. ooops...drei Probs. Die Menü-Taste im FMC funzt leider immer noch nicht. Geht sie bei Euch?

Danke erstmal..

Rico

Klaus Meier 04.04.2006 23:23

Drei naja sind weniger als 50ig oder
 
Rico,

freut mich für Dich das es eine Verbesserung für Dich ist.

Zu deinem Climp by Minute Problem, hast mal ins FMC rein geschaut was das macht, was ist dort eingestellt bei Climp Modus, gleiches gilt für die Limited Speed unter FL100,

Das hab ich mir gedacht, und damit gehen die anderen Sachen auch nicht oder.

Fly "by" oder "via" Point etc. Inflight Runway wechsel, so ein Misst.

Damit Disqualifiziert sie sich für Onlinefliegen, bei Event´s finde ich jedenfalls.

Denn wenn der ATC Lotse die RW Konfiguration ändert schauste mit ihr dumm aus der Wäsche und fliegst bei Nebel im CAT I Modus das Final runter.

Jetzt bin ich aber endtäuscht, ne PSS sollte schon sowas können, oder?

MfG Klaus

P.S. Haben die nur am System rumgebastelt oder auch bei was anderem, mir ist z.B. aufgefallen das ich nicht nach Links raus schauen kann, könnt ihr das ?

rp_ki 04.04.2006 23:37

Hallo Klaus!

Erstmal danke für die Antwort.
Ich werde das beim nächsten Flug nochmal überprüfen. Vielleicht habe ich da auch gepennt.
Bei den anderen von Dir angesprochenen Sachen, kann ich mir noch kein Urteil erlauben, da ich noch am testen bin. Für mich ist es allerdings eine deutliche verbesserung zu dem was ich vorher hatte. Sicher ist die PSS kein Vergleich zur Level D oder PMDG aber sie macht Spaß!

Ciao Rico

janosch555 04.04.2006 23:45

Zitat:

Original geschrieben von rp_ki
So...auch gerade ersten Flug gemacht. Fliegt sich butterweich und......Taddaaaa...kein Rodeo mehr!!!!
Zwei Probs habe ich allerdings noch. Ok...wird an mir liegen, aber warum habe ich nach dem TO auf einmal eine Monstersteigrate von 9000ft (in Worten: neuntausend Füße) pro min???? Außerdem

ZFW?

Zitat:

schießt sie über das Speed-Limit unter FL100 hinaus und zwar deutlich. ooops...drei Probs. Die Menü-Taste im FMC funzt leider immer noch nicht. Geht sie bei Euch?
Hast Du denn im FMC -> VNAV auch das Limit mit "250/10000" eingetragen?

der janosch

Klaus Meier 04.04.2006 23:58

Zitat:

Original geschrieben von rp_ki
Hallo Klaus!

1 -> Erstmal danke für die Antwort.
2 -> Ich werde das beim nächsten Flug nochmal überprüfen.
3 -> Vielleicht habe ich da auch gepennt.
Bei den anderen von Dir angesprochenen Sachen, kann ich mir noch kein Urteil erlauben, da ich noch am testen bin. Für mich ist es allerdings eine deutliche verbesserung zu dem was ich vorher hatte.
4 -> Sicher ist die PSS kein Vergleich zur Level D oder PMDG aber sie macht Spaß!

Ciao Rico
1. Kein Prob, 2. Jou tu das Bitte, 3. Ach was, man weiß ja nicht wo man zuerst hinschauen soll, bei der Koplexytät, zumal die noch in der Häutung steckt.

Und zuletzt, Level D und PMDG, wir stecken mit der 777 ja noch im Stadium der verfeinerung, ich gebe mich nicht eher zufrieden, bevor ich ne richtig funzende Maschine habe, und das mein ich wirklich so.

Und wenn wir alle zusammen halten kriegen wir das auch hin.

Falls es ein Dreamliner geben sollte müssen wir hier schon mal Zeichen setzen bei 777, sonst kriegen wir nix besseres, in Zukunft.

Ich lass mich nicht abspeißen, ich Poste solange in hunderten von Foren bis ich ne Wirkung sehe, und jetzt schau mal wurde vielleicht eine Druckbares Manual mit endpackt, oder haben die das wieder vergessen, wenn ja dann ist das ne Sauerei, das Buch gibs sogar auf Deutsch, (aber eben zu klein), aber die PDF dafür rücken die nicht raus, ich gehe noch auf die Barikaten deswegen. :mad2:

@Janiki,

Ich hab mir euere Webseite angeschaut, Mano Hut ab echt Klasse, Gute (ach was), "sehr gute" Jugend Arbeit, das sollten wir an jeder Schule machen, daran Arbeite ich gerade, wollen wir uns mal unterhalten dadrüber.

LG Klaus

MartinSeiter 05.04.2006 10:27

nur ne kurze frage:
muss ich, wenn ich den installer neu laufen lasse danach auch die liveries neu installieren?

Klaus Meier 05.04.2006 10:38

mmmm....
 
Gute Frage.

kommt drauf an wie der installer gecodet ist, hab ihn ja noch nicht.

Aber eigentlich dürfen die Lieveries einfach zu kopieren sein, ich würds Sichern, wenn´s weg ist kannst experimentieren.

Kommen betsimmt gleich noch mehr Antworten (warte einen Augenblick die Testen gerade den Patch), einige haben hier schon viel rumcopiert, bei mir tat (ein erneuter Installer durchlauf noch nicht nötig), weil´s eigentlich auf anhieb "bis auf die Bug`s" gut geklappt hat bei mir.

LG Klaus :D

P.S. Fängst erst an mit der Triebble 777 ? (wenn das so ist dann willkommen im Club)

CB-Airline 05.04.2006 10:56

Hallo Martin,
die direkt bei PSS erworbenen Liveries brauchst Du nicht neu installieren. Die Texture-Ordner bleiben erhalten, und der Installer erstellt die aircraft.cfg mit den gekauften Liveries neu.
Die zusätzlich installierten Freeware-Liveries mußt Du aber neu in der aircraft.cfg eintragen. Deshalb vorher die aircraft.cfg sichern, dann brauchst Du die entsprechenden [Fltsim.XX]-Einträge nur noch in die neue aircraft.cfg hinein kopieren.

Gruss

weste 05.04.2006 11:24

Gestern habe ich in Frankfurt meinen ersten Testflug durchgeführt.

Drei Dinge sind mir aufgefallen.

1. Ich konnte keinen Kontakat zur ATC aufnehmen und auch nicht die ATIS abfragen.

Erst dachte ich, das die Stromversorgung das Problem ist.
Allerdings funktioniert es auch nicht, nachdem ich die Triebwerke gestartet hatte.

2. Ich konnte das ILS der 07L nicht empfangen, obwohl ich auf der DEPP/ARR-Page die richtige Runway ausgewählt hatte und auf der NAV-Page die richige Freq. und Kurs aktiv waren.

3. Mit einem ZWF von 206t. konnte ich die 773 von der linken auf die rechte Seite drehen wie eine Cessna. :confused:

janosch555 05.04.2006 11:49

Moin,

ich hab nur einen ganz kurzen Flug gstern machen können aber dabei sa es so aus als wenn tatsächlich alle Bugs behoben worden sind. Auf jeden Fall ist mehr geändert worden als in dem Stickpost aufgelistet worden war (der schwarze Block um den IRS Schalter der nachts zu sehen war ist weg, panel lighting funktioniert jetzt einheitlich für overhead, main panel und VC, die ETA Zeiten stimmen usw).

Nur den Kurs kann der Flieger noch immer nicht in jedem Fall sauber halten. Ein Turn >75° mit Wind >25 kts und schon ist der Flieger nach dem Turn 1-2nm off course und fliegt auch bis zum nächsten waypoint neben dem kurs her. :mad2:

Aber solange der Rest endlich funktioniert kann ich damit leben.

der janosch

Klaus Meier 05.04.2006 12:14

Zitat:

Original geschrieben von weste

1. Ich konnte keinen Kontakat zur ATC aufnehmen und auch nicht die ATIS abfragen.

Erst dachte ich, das die Stromversorgung das Problem ist.
Allerdings funktioniert es auch nicht, nachdem ich die Triebwerke gestartet hatte.

2. Ich konnte das ILS der 07L nicht empfangen, obwohl ich auf der DEPP/ARR-Page die richtige Runway ausgewählt hatte und auf der NAV-Page die richige Freq. und Kurs aktiv waren.

3. Mit einem ZWF von 206t. konnte ich die 773 von der linken auf die rechte Seite drehen wie eine Cessna. :confused:

Moin, @weste
Das bei Dir Punkte 1. + 2. nett gehen is schon kommisch, das sind beides Dinge die über Buse laufen, könnte sein das da ein Neuer Schalter irgendwo der realität zu liebe aktive geworden ist durch den Patch, das wäre ja echt ein Schuss in den offen dann, das Glaub ich eigentlich nett das die sowas raus lassen.

Das mit dem ZWF und deinem Beispiel hab ich nett verstanden ?

@janosch555

Moin,
Zitat:

Original geschrieben von janosch555

ich hab nur einen ganz kurzen Flug gstern machen können aber dabei sa es so aus als wenn tatsächlich alle Bugs behoben worden sind. Auf jeden Fall ist mehr geändert worden als in dem Stickpost aufgelistet worden war (der schwarze Block um den IRS Schalter der nachts zu sehen war ist weg, panel lighting funktioniert jetzt einheitlich für overhead, main panel und VC, die ETA Zeiten stimmen usw).

Nur den Kurs kann der Flieger noch immer nicht in jedem Fall sauber halten. Ein Turn >75° mit Wind >25 kts und schon ist der Flieger nach dem Turn 1-2nm off course und fliegt auch bis zum nächsten waypoint neben dem kurs her.

Aber solange der Rest endlich funktioniert kann ich damit leben.
der janosch

moin janosch555,
na das ist doch wenigstens mal eine Positive Nachricht.

Das mit deinem Turn, "mal Nachgefragt nur", das mit dem Bankling einstellen kennst Du oder ?

Das kann man nämlich Einstellen.

LG Klaus

P.S. Aber sonst hast recht, ne große Kurs und Heating treue hat er nicht, und Lufen usw. mit Rudersteuerung außerhalb +/- 0 hab ich noch nicht probiert, dazu hatte ich noch keine Zeit.

P.S.S. Wird Zeit das ich das Ding auch bald kriege, muss jetzt mal beim Suport anklopfen, hab da ein guten Draht hin.

chiao

CB-Airline 05.04.2006 13:11

Hallo Daniel,
wie hast Du denn die 777 geladen: Über die Standard-Cessna oder direkt die 777?

Ich hatte gestern bei meinem ersten Testflug ein ähnliches Problem: Erst die Standard-Cessna, alles abgestellt, dann die 777 geladen. Funktionierte soweit auch alles, nur in der Elektrik muß da was im argen liegen. Es waren alle Systeme angeschalten, aber es waren keine VOR, ADF und ILS zu empfangen. Auch funktionierte die gesamte Beleuchtung - innen wie außen - nicht. So mußte ich notgedrungen von Hand landen, was aber sehr gut ging.

Dann der zweite Test: Diesmal die 777 direkt geladen, und alle o.g. Probleme waren weg; der Flieger funktionierte tadellos.

Vielleicht muß man die PSS 777 entgegen den üblichen Empfehlungen direkt aufrufen und nicht über den Umweg eines Standard-Fliegers.

Gruss

Klaus Meier 05.04.2006 13:29

Zitat:

Dann der zweite Test: Diesmal die 777 direkt geladen, und alle o.g. Probleme waren weg; der Flieger funktionierte tadellos.
@CB,

so lade ich die nur so, und ich stell die Dinger auch immer nach Checkliste ab, bis zum Licht aus, Leute.

Ich Glaube wir kommen eueren Problemen schon näher.

LG Klaus

P.S. @janosch555 Das mit dem Bankling Poti erledigt, ja ?

weste 05.04.2006 13:43

Zitat:

Original geschrieben von CB-Airline
Hallo Daniel,
wie hast Du denn die 777 geladen: Über die Standard-Cessna oder direkt die 777?

Ich hatte gestern bei meinem ersten Testflug ein ähnliches Problem: Erst die Standard-Cessna, alles abgestellt, dann die 777 geladen. Funktionierte soweit auch alles, nur in der Elektrik muß da was im argen liegen. Es waren alle Systeme angeschalten, aber es waren keine VOR, ADF und ILS zu empfangen. Auch funktionierte die gesamte Beleuchtung - innen wie außen - nicht. So mußte ich notgedrungen von Hand landen, was aber sehr gut ging.

Dann der zweite Test: Diesmal die 777 direkt geladen, und alle o.g. Probleme waren weg; der Flieger funktionierte tadellos.

Vielleicht muß man die PSS 777 entgegen den üblichen Empfehlungen direkt aufrufen und nicht über den Umweg eines Standard-Fliegers.

Gruss

Ich habe als default die Cessna mit ausgeschalteter Batterie und eingeschalteter Avionic.
Gestern habe ich die 777 direkt im Menü ausgewählt.
Ob die VOR´s und NBD´s funktionierten habe ich nicht kontroliert.
Allerdings fällt mir gerade ein, das ich mit der Airbus-Serie das gleich Problem hatte. Dasmals lag es an dem Avionicschalter in der Cessna.
Das muß ich zu Hause nochmal nachvollziehen.
Überigens funktioniert auch bei mir die komplette Beleuchtung nicht.

Des weiteren ist mir am Aussenmodel aufgefallen, das man immer noch durch die Triebwerke durchsehen kann.

TobiEDDH 05.04.2006 13:44

Zitat:

Original geschrieben von weste
Gestern habe ich in Frankfurt meinen ersten Testflug durchgeführt.

Drei Dinge sind mir aufgefallen.

1. Ich konnte keinen Kontakat zur ATC aufnehmen und auch nicht die ATIS abfragen.

Erst dachte ich, das die Stromversorgung das Problem ist.
Allerdings funktioniert es auch nicht, nachdem ich die Triebwerke gestartet hatte.

2. Ich konnte das ILS der 07L nicht empfangen, obwohl ich auf der DEPP/ARR-Page die richtige Runway ausgewählt hatte und auf der NAV-Page die richige Freq. und Kurs aktiv waren.

Hi !

Das Problem gab es auch schon vor dem Patch. Hier die Lösung:

http://www.wcm.at/forum/showthread.p...&highlight=777


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